Neues Mitglied - Suche Beratung

16.02.2015 11:33
#1 Neues Mitglied - Suche Beratung
avatar

Hi Leute,

ich bin neu hier und will zum zweiten mal versuchen auf teerfreies Rauchen umzusteigen.

Vor zwei Jahren habe ich negative Erfahrungen gemacht:
-Liquids schmecken nicht annähernd so gut wie Zigaretten
-Rauchentwicklung oft mager
-viele Liquids sind damals verbrannt -> schlechte Geschmacksentwicklung
-Konnte schlecht einschlafen

Ich suche eine Möglichkeit viel Dampf/Rauch, mit kontrollierter Zufuhr und Flash mit ähnlichen substituierbaren Tabakgeschmack das rauchen zu minimieren.
Ich bin starker Raucher und Genussraucher, möchte es aber auch Gesellschaftliche Anlässe mit Freunden reduzieren.

Ich bin Ingenieur, 27 und lese mich grade ins Sub-Ohm rauchen ein. Kann mir jemand dazu Pro/Contra für meine Ziele nennen?

Gruß
Baggi


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:35
avatar  Mischu
#2 RE: Neues Mitglied - Suche Beratung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra