Aromen Kominationen

16.02.2015 08:10
avatar  niccov
#1 Aromen Kominationen
avatar

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit (da war ich noch Anfänger und alles war neu), wollte ich mir selbst ein paar Liquids mischen.
Dazu hatte ich auf dem Forum eine (grosse) Liste gefunden, in welcher ziemlich viele Aromenkombinationen drin standen.
Ich bin mir nicht merh sicher aber ich glaube sie war aus dem ECF...

Hat die zuvälligerweise noch einer oder weiss, wie und wo ich sie finde?

LG und Merci

Nicco


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 08:34
#2 RE: Aromen Kominationen
avatar

hier ist zB eine Liste mit den gängisten Aromen
Dampfaromen-Prozente (Tabelle) für alle

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 08:56
avatar  niccov
#3 RE: Aromen Kominationen
avatar

Hi Deedampf

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist es nicht das was ich suche...

Ich suche keine Prozentsatz Liste, sondern eine Liste mit guten Aromakombinationen, also was am besten mit was geht (z.B. Erdbeer mit Waldmeister)

Lg Nicco


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 09:11 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 09:13)
#4 RE: Aromen Kominationen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 09:44
avatar  niccov
#5 RE: Aromen Kominationen
avatar

Genau die!!

Danke viel mals OpelSenatorC30!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 10:18 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 10:20)
#6 RE: Aromen Kominationen
avatar

Bitte
Kein Thema:)
Ich hab das die Tage auch wie verrückt gesucht und als ich es gefunden habe direkt als Favoriten im Browser gespeichert ;)

ich weiss nicht ob Du es bemerkt hast aber es sind 2 Links.
Einmal eine Rezepttabelle
Und einmal welche Aromen wozu passen.
Kann man beides immer brauchen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht