Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(

15.02.2015 23:47
avatar  Verena_
#1 Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(
avatar



Mir ist vorher beim Batteriewechsel etwas im Batteriehalter abgebrochen.

es war eine Batterie mit Nuppel drin und ich wolte danach eine ohne Nuppel einsetzen. Die hat dann aber nicht gepasst, also wollte ich im Batteriehalter die "Feder" (wie nennt man das denn...?) wieder etwas aufbiegen. Das Material ist aber so brüchig, dass sie gleich abgebrochen ist.
kann man da etwas retten?

Warscheinlich nicht, denn ich kann weder löten noch aus-oder umbauen...
Sehr ärgerlich

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 23:53 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 23:54)
avatar  zwinkl
#2 RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(
avatar

Hi, verena,
keine panik, kann man probelmlos reparieren. hab jetzt zwar keine cloupor, aber das ist ein stanardaccuhalter, den man problemlos austauschen kann.
Wenn du niemanden in deiner nähe hast schick das ding her und ich mach dir das. Kostet dir 2 x porto, sonst nix.
Vllt. hast du einen stammi in der nähe, da gibts sicher immer einen, der das machen kann.

Hast du vllt.nuppellose accus verwendet und musstest deshalb rumbiegen ? Dann nimm halt künftig einen accu, der gleich flutscht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 00:00
avatar  HarryB
#3 RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(
avatar

So kenn'wa dat zwinkl!
Nobel und ein Schentelmann alter Schule!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 00:05
avatar  zwinkl
#4 RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(
avatar

Na das kann doch eigentlich jeder, der nen lötkoleben halten kann. mir zittern zwar grad ein wenig die fingerchen und an platinen löte ich eher ungern rum,
aber sowas ist doch kein problem für nahezu jeden hobbylötfritzen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 00:05
avatar  Verena_
#5 RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(
avatar


Also ist die Kleine doch noch zu retten?

Ui Günni, Du bist einfach der Beste, ja, muss mal wieder gesagt werden.

Ich würde gerne auf Dein Angebot zurück kommen und wenn's auch aus irgendeinem Grund schief geht, ganz egal...

Ich freu' mich und meld' mich mal eben per PN bei Dir.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 00:14
avatar  zwinkl
#6 RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(
avatar

Jo, mach das. ist ja nix weiter kaputt ausser der lasche, also kein akt.
ich geh jetzt inne heia und morgen schick ich dir meine adresse, ok ?

GutN8 und LG

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht