Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(

#1 von Verena_ , 15.02.2015 23:47



Mir ist vorher beim Batteriewechsel etwas im Batteriehalter abgebrochen.

es war eine Batterie mit Nuppel drin und ich wolte danach eine ohne Nuppel einsetzen. Die hat dann aber nicht gepasst, also wollte ich im Batteriehalter die "Feder" (wie nennt man das denn...?) wieder etwas aufbiegen. Das Material ist aber so brüchig, dass sie gleich abgebrochen ist.
kann man da etwas retten?

Warscheinlich nicht, denn ich kann weder löten noch aus-oder umbauen...
Sehr ärgerlich


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.705
Registriert am: 28.04.2013


RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(

#2 von zwinkl , 15.02.2015 23:53

Hi, verena,
keine panik, kann man probelmlos reparieren. hab jetzt zwar keine cloupor, aber das ist ein stanardaccuhalter, den man problemlos austauschen kann.
Wenn du niemanden in deiner nähe hast schick das ding her und ich mach dir das. Kostet dir 2 x porto, sonst nix.
Vllt. hast du einen stammi in der nähe, da gibts sicher immer einen, der das machen kann.

Hast du vllt.nuppellose accus verwendet und musstest deshalb rumbiegen ? Dann nimm halt künftig einen accu, der gleich flutscht...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


HarryB und Trude14 haben das geliked!
Verena_ hat sich bedankt!
 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 | Top

RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(

#3 von HarryB , 16.02.2015 00:00

So kenn'wa dat zwinkl!
Nobel und ein Schentelmann alter Schule!


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 4.741
Registriert am: 24.01.2012


RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(

#4 von zwinkl , 16.02.2015 00:05

Na das kann doch eigentlich jeder, der nen lötkoleben halten kann. mir zittern zwar grad ein wenig die fingerchen und an platinen löte ich eher ungern rum,
aber sowas ist doch kein problem für nahezu jeden hobbylötfritzen...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(

#5 von Verena_ , 16.02.2015 00:05


Also ist die Kleine doch noch zu retten?

Ui Günni, Du bist einfach der Beste, ja, muss mal wieder gesagt werden.

Ich würde gerne auf Dein Angebot zurück kommen und wenn's auch aus irgendeinem Grund schief geht, ganz egal...

Ich freu' mich und meld' mich mal eben per PN bei Dir.


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.705
Registriert am: 28.04.2013


RE: Ich habe meinen Cloupor Mini kaputt gemacht :-(

#6 von zwinkl , 16.02.2015 00:14

Jo, mach das. ist ja nix weiter kaputt ausser der lasche, also kein akt.
ich geh jetzt inne heia und morgen schick ich dir meine adresse, ok ?

GutN8 und LG

Günni


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


   

AT Box Mod mit dual 18650ern wechselbar
Vamo V9 bei fastech

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen