Aufbewahrung für Liquide, Zubehör, etc.

14.02.2015 16:46
#1 Aufbewahrung für Liquide, Zubehör, etc.
avatar

Mich hat es gestört, das mein zunehmender Bestand an Liquid, Aromen etc. in Kartons hier rumflog. Da ich hier auch einen Kater rumrennen hab, musste eine Lösung her und eine Kunststoffbox war mir zu einfach. Also hab ich den gestrigen Nachmittag zur Bastelstunde erklärt. Was dabei rausgekommen ist möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht dient es ja dem ein oder anderen, der auch noch nach einer Lösung sucht als Inspiration. Sicherlich kein Meisterwerk, aber nützlich


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 17:05
#2 RE: Aufbewahrung für Liquide, Zubehör, etc.
avatar

Das sieht aber toll aus :)

hab auch schon überlegt wohin mit dem ganzen kram.. erst hatt ich die paar liquids in einer mini Tupperdose rumstehen.. mittlerweile in einem stabilen schönen "Schuhkarton" und ich rätsel schon wohin mit dem kram.. wird stetig mehr :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 17:19
avatar  zilli
#3 RE: Aufbewahrung für Liquide, Zubehör, etc.
avatar

Hier gibt es eventuell auch neue Iden für dich !
http://www.dampfenstaender.riesnert.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht