08.02.15 - meredblog - Bitte zuerst denken dann teilen

14.02.2015 10:52 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 08:07)
#1 08.02.15 - meredblog - Bitte zuerst denken dann teilen
avatar

Ich habe es gerade über die Berliner Dampfer FB-Gruppe gelesen: Bitte sei nicht der Handlanger für eZigaretten-Bashing

Und ich denke, es stimmt ziemlich genau.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 12:31
#2 RE: Nicht der Tabakindustrie helfen
avatar

Stimmt so, wie es da steht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 13:05
#3 RE: Nicht der Tabakindustrie helfen
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 01:34
#4 RE: Nicht der Tabakindustrie helfen
avatar

Das sollte sich einige mal dringen durchlesen!!!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 01:40
avatar  Verena_
#5 RE: Nicht der Tabakindustrie helfen
avatar

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 02:12 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 02:14)
#6 RE: Nicht der Tabakindustrie helfen
avatar

.

huiiii, lang aber gute Artikel,

Interessant und informativ,

wichtig und lesenswert.....

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 06:47
#7 RE: Nicht der Tabakindustrie helfen
avatar

Zitat von virusette im Beitrag #1
Ich habe es gerade über die Berliner Dampfer FB-Gruppe gelesen: Bitte sei nicht der Handlanger für eZigaretten-Bashing

Und ich denke, es stimmt ziemlich genau.



Interessante Sichtweise , danke

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 07:46 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 08:07)
#8 08.02.15 - meredblog - Bitte zuerst denken dann teilen
avatar
Moderatorin

Genau so ist es...
Aaaber.... leider ist es auch Tatsache, dass wenn hier im Forum oder auf FB ein guter Artikel entweder aus den Medien oder auch eine neue gute Studie, oder auch aus den Blogs von @Rursus oder @Kuscheldampfer (Bernd Mayer) was gepostet wird, es absolut nicht die Aufmerksamkeit erlangt oder gar kommentiert wird. Es findet keine Diskussion statt. Das enttäuscht mich persönlich auch ganz besonders. Ich habe mir ja schon vor langer Zeit geschworen, keine Negativpressemeldungen mehr in den News zu posten, genau aus dem in dem Artikel genannten Grund. (ausserdem findet sich ja immer Jemand, der diese Meldungen eh brühwarm postet).

So ein Thread mit miesen News füllt sich dann in Minutenschnelle mit vielen Posts, Wut, Trauer, Shitstorm, bis sich Dampfer auch noch selbst untereinander in die Haare kriegen.
Und die guten News Threads landen im Nirwana (ausser Jemand schubst ihn hoch), weil man sich nicht aufregen kann ;)

02.03.2015 08:08
#9 RE: 08.02.15 - meredblog - Bitte zuerst denken dann teilen
avatar
Moderatorin
02.03.2015 12:21
#10 RE: 08.02.15 - meredblog - Bitte zuerst denken dann teilen
avatar

Deshalb sollten wir die Briefe und Pressemeldungen der IG-ED zu den Negativschlagzeilen die immer wieder auftauchen posten und teilen denn in denen sind die Lügen benannt und Verantwortlichen bekommen ihr Fett weg - so pushen wir die Richtigstellungen und die eigentliche Wahrheit über die e-Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht