Kanger Aero Giant auf geregelt/ungeregelt Mod

12.02.2015 20:30
#1 Kanger Aero Giant auf geregelt/ungeregelt Mod
avatar

Hallo zusammen.

Habe kürzlich einen Hades Mod mit 26650er Akku gebraucht erworben und mir heute zunächst mal einen Kanger Aero Giant dazu gekauft. Passt optisch super. Der Verdampfer ist mit einem 1,8 Dualcoil bestückt.

Eigentlich dachte ich.... auf einem ungeregelten Mod muß der dampfen was das Zeug hält. Leider ist dem nicht so.

Habe den Giant gerade einmal auf einen geregelten Mod mit 7 Watt gedampft....da kommt mehr, als auf dem ungeregelten.
Bei 11 Watt wird der hier zur Nebelmaschine

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 20:58 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 21:04)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kanger Aero Giant auf geregelt/ungeregelt Mod
avatar
( gelöscht )

Erklären kann ich Dir das nicht aber ich kann Dich beglückwünschen.
Ich hatte meinen Giant auf einem 26650 ungeregelt und das hat gekokelt ohne Gnade.
Egal ob mit 0,8 - 1,0 - 1,2 - 1,8 Ohm Köpfen.
Den gebrauchten Giant hab ich schon verkauft und der neue Ersatz Giant (einmal getestet) ist jetzt auch noch abzugeben. (20€ inkl. vers. DHL Versand)
Der Giant war bei mir ab 12 Watt undampfbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht