Sw Verdampfer auf ego akku

12.02.2015 00:43
#1 Sw Verdampfer auf ego akku
avatar

Hallo zusammen

Suche einen sw verdampfer dr sich auf einem ego akku betreiben lässt für unterwegs. Hoffe das ist möglich weil beim Kayfun auf nem ego tuht sich nix. Würde mich mal überven paar Tips freuen

Gruß Marc

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:52 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 00:52)
avatar  zwinkl
#2 RE: Sw Verdampfer auf ego akku
avatar

Ich habe dafür so minitröpfelverdampfer, die kann man je nach akku gut hinwickeln. Kommt aber auch drauf an, ob du ein standardteil hast oder einen twist.
Optisch gut passen mMn auch die bulli A2, der patriot, A. R. T., taifun und der kayfun mini. Am liebsten hab ich aber die kleinen dripper drauf...
da die normalen ego-accus idR so um die 3,5 V liefern solltest du dementsorechend wickeln. ich mach die meist auf 1,8 ohm. Ist ideal...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:55 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 00:56)
#3 RE: Sw Verdampfer auf ego akku
avatar

Du kannst JEDEN Selbstwickler auf einem eGo-Akku betreiben.
Du musst nur die Leistungsgrenzen der Akkus beachten.
eGo-Akkus liefern 3,3 Volt, EVOD-Akks 3,7 Volt und mehr als 2,5 Ampere, oder auch 7-9 Watt geben die nicht her.
Daraus folgt, du musst MINDESTENS 1,5 Ohm Widerstand wickeln, dann kannst du jeden beliebigen Selbstwickler mit einem eGo-Akku betreiben.
Die Frage ist nur, ob dir die 7,26 Watt die da dann rauskommen reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:57
#4 RE: Sw Verdampfer auf ego akku
avatar

Also ik habe die ganz normalen Ego akkus von Justfog mit 900mha. Gut werde jetzt mal auf Fasttech.com gucke.dankeeee

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht