Subohm dampfen ohne geschmack

11.02.2015 23:31
#1 Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

Hi Leute ,

ich habe da mal eine blöde frage :)

Ist das normal das ich beim Subohm dampfen kaum das Liquid raus schmecke , egal ob gekauft oder selber gemischt ?

Hardware : Aspire Atlantis mit CF Mod

MfG Sachsendampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:35
#2 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

Eigentlich eher das Gegenteil...was für ne Hardware nutzt du genau??


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:38
#3 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

wie oben schon geschrieben benutze ich einen Aspire Atlantis Tank und ein CF MOD akkuträger mit efest imr 18650 akku


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:41
#4 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

Welchen efest?? Hoffe den Purple??
Brauch schon nen Akku dervdampfer abkann...also am besten nen konion oder so


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:42
#5 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

Aber trotz allem...es sollte genug Geschmack kommen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:49
#6 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

ja ist der Purpel , ka vielleicht sinn meine geschmacksnerven einfach nur tot xD

find es nur schade weil ich ja genau das am dampfen so toll finde das man was mit geschmack hat


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:01
avatar  Feride
#7 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

hatte von der Atlantis auch viel gutes gehört .
Hast du Original Verdampferköpfe ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:07
#8 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

Hast Du einen anderen Verdampfer zum Vergleich? Evtl. sind Deine Geschmacksknospen grade am Streiken, kommt bei fast allen Dampfern früher oder später mal vor. Geht aber auch wieder weg, nach ein paar Tagen meist.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:10
#9 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

@ Feride , ja ich habe die orginal verdampfer drin
@ Discordian , das dachte ich auch fürs erste aber nach mehrmaligen wehceln der liquids und verdapfern ( zB Bulli ) schmecke ich immer noch nix


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:13
avatar  Feride
#10 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

fals der Verdampfer trocken befeuert worden ist , kannst du es entsorgen
oder neu mit Watte bestücken , bzw Verdampferkopf auswechseln

Im inneren ist Bio Watte , welches nicht trocken befeuert werden darf

steht alles hier :

http://forum.aspirecig.com/viewtopic.php...t=16958&start=0


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:15
#11 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

das habe ich eigentlich auch nicht getan , da mir das schon beim Kauf ausdrücklich gesagt wurde , ich habe immer bei der lezten "Pfütze" nachgefüllt

aber ich könnte es ja mal testen ob es mit einem neuen Kopf wieder schmeckt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:21 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 00:21)
avatar  Feride
#12 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

schmeiß die alten Verdampferköpfe nicht weg
bei Zeiten kannst du neue Watte durch ziehen
wie hier


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:23
#13 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

ui danke für das Video , gleich mal anschauen :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:33
#14 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

so fertig , ist ne nette Idee aber ich bin mir unsicher ob das dann auch alles so dicht ist wie beim Orginal Kopf

aber ich werd es mal testen , zur not müssen halt neue orginale her :)

auf jedenfall danke für eure antworten und Hilfestellungen :)

MfG und guten Nacht :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 00:37
avatar  Feride
#15 RE: Subohm dampfen ohne geschmack
avatar

wenn du dich irgendwann ans wickeln ran traust , hast du schon mal die alten verdampferköpfe zum probieren .
Fertige 0,5 Ohm Wicklungen ohne Watte kann man schon bei z.B. fasttech kaufen
Dir auch eine gute Nacht .
Weiterhin viel Spaß beim Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht