Akku für Ego-CC Clearomizer

11.02.2015 17:24
#1 Akku für Ego-CC Clearomizer
avatar

Hallo,

bitte nicht schimpfen, dass ich die Suchfunktion nicht benutzen würde - doch, habe ich, aber der Sammelthread zu diesem Thema hat über 200 Seiten, die Themensuche über 50, das WWW ist auch nicht hilfreich...

Nein, ich habe noch immer keinen Kauf-Virus, aber einen Gutschein, den ich für einen Akku einlösen will (hab nämlich 3 eGo-CC Clearomizer und nur 2 Akkus).

Hab heute den ganzen Tag Buck-Boost-Konverter, Twist, 650 oder 1000mAh, Upgrade, V2, Kanger Evods (die auch passen sollen) studiert und bin genauso schlau wie vorher.

Welcher Akku ist für die Ego-CC derzeit der beste auf dem Markt?

P.S. Bitte keine Empfehlungen für andere Geräte - ich bleibe noch eine ganze Weile bei meiner Ego-CC! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht