Selbstwickler alternative zum FeV V3 gesucht

11.02.2015 16:45
#1 Selbstwickler alternative zum FeV V3 gesucht
avatar

Welchen Selbstwickler könnt ihr aus euren Erfahrungen heraus getrost neben dem FeV empfehlen?

Jedefalls sollte er ohne eine Befüllschraube fürs Liquid sein, Geschmak und Dampf sollen ausgewogen und die Handhabung einfach sein.

Ach JA und am besten möglichst nicht zum siffen neigen!

THX for answers!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 16:47
avatar  newvape
#2 RE: Selbstwickler alternative zum FeV V3 gesucht
avatar

taifun GT2 (die anderen hab ich nicht deswegen kann ich zu denen nichts sagen)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 17:19
#3 RE: Selbstwickler alternative zum FeV V3 gesucht
avatar

Ich würde noch den Kayfun 4 erwähnen. Befüllen ist easy - LC zu - oben auf - reinkippen - zudrehen - LC öffnen und los kanns gehen
gesifft hat der bei mir noch nie (ganz im Gegensatz zu seinen Vorgängern)

Und neu entdeckt habe ich für mich den GG Tilemahos (kommt in den nächsten Tage als 22 und 23mm Variante raus)
Befüllen geht genauso wie beim Kayfun beschrieben und zum siffen gebracht habe ich auch den noch nie...

GT2 wurde ja schon erwähnt. Wobei ich den schon zu einigen siffattacken gebracht habe...war aber wohl mein eigenes Verschulden

Man muss betonen, dass eigentlich jeder Verdampfer bei unsachgemäßer Handhabung siffen kann




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht