welches ess

10.02.2015 22:40
#1 welches ess
avatar

wollte meinem flasch e n paar neue ess dochte verwenden. ich meine mich zu erinnern, dass meine bisherigen, aus 400er mash waren. das ist in meinem offline shop zz ausverkauft. und weil ich für´n bisken ess keine lust habe noch extra 4-5 euro versandt zu zahlen, wollte ich mal in die runde frage, ob ich für die neuen dochte nicht auch 350er nehmen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:51
avatar  oreg2
#2 RE: welches ess
avatar

350er Mesh kannst Du problemlos als Dochte für deinen Flash E Vapor verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 23:10
#3 RE: welches ess
avatar

alles klar, danke für die svhnelle antwort


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 23:20
avatar  Feride
#4 RE: welches ess
avatar

200er Mesh solle für dickflüssige , VG lastige Liquids besser geeignet sein .
400er und 500er Mesh solle eher für PG lastige Liquids sein

Zitat
the mesh number isn't a size

The mesh number refers to the number of holes per square inch in the mesh.

200 mesh wicks very fast, great for full vg juice

500 mesh wicks slower, and is great for full pg juice.

We do need to know what mesh it is, they are not all the same.


They're on the right track though, 316L is a great material for this application.


http://www.fasttech.com/forums/2080200/t...he-size?1528847


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 23:30
#5 RE: welches ess
avatar

ich misch meine liquids gewöhnlich mit 50-50 an. ich denke da liege ich dann wohl mit 300er mash genau in der mitte, oderß


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 23:34
avatar  Feride
#6 RE: welches ess
avatar

ich nutze lieber Baumwolldocht

ESS hatte ich noch im DID und im Pegasus genutzt , danach kaum noch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht