Bin auch dabei

27.09.2011 20:17
avatar  olga99
#1 Bin auch dabei
avatar

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun viel gelesen und gelernt habe, stelle ich mich auch mal vor...
Ich bin über eine Freundin zum Dampfen gekommen und wollte es eigentlich nur mal antesten und plötzlich wurden die normalen Zigis weniger und weniger und seit Mitte August rauche ich praktisch gar keine Zigaretten mehr...! Ich hab nach Recherche (natürlich auch hier!) mit einer Ego-T (A) angefangen und bin im Großen und Ganzen auch zufrieden damit. Immer mal bin ich auch genervt, wenn ein VD kokelig schmeckt oder nach Reinigung immer noch nicht will, aber ehrlich gesagt: Ich habe nicht das Gefühl, dass es einen Weg zurück gibt ... das zeigen auch die gelegentlichen "Schmecken-sie-jetzt-wirklich-nicht-mehr?"-Tests mit normalen Kippen...

Gerade teste ich Dual-Coil-Cartomizer und find die irgendwie ganz gut! Und natürlich immer noch ein wenig auf der Suche nach dem richtigen Liquid, aber auch da komme ich der Sache näher.

Auf jeden Fall mal vielen Dank für das Bereitstellen der ganzen Infos - ohne das hätte ich sicher nicht so einen leichten Einstieg gehabt!

Grüße!
Olga


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 20:17
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Bin auch dabei
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 20:20
avatar  bonsai
#3 RE: Bin auch dabei
avatar
Moderatorin
27.09.2011 20:23
#4 RE: Bin auch dabei
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 20:44
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: Bin auch dabei
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 21:33
avatar  Susa
#6 RE: Bin auch dabei
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 22:02
avatar  olga99
#7 RE: Bin auch dabei
avatar

Danke für das herzliche Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 22:40 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 17:52)
#8 RE: Bin auch dabei
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Olga



Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht