Probleme mit Joyetech Delta 2

05.02.2015 23:45
#1 Probleme mit Joyetech Delta 2
avatar

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig in dem Bereich.
Seit letzter Woche habe ich einen Joyetech Delta 2 SubOhm Verdampfer.

Am Anfang war alles okay, habe ein bisschen mit der Liquid und Aircontrol rumgespielt und an der Leistung an meinem Akkuträger (eLeaf iStick 30W).
Nun habe ich aber Probleme mit dem Verdampfer.
Egal wie ich ihn einstelle, immer schmeckt es "komisch". Ich nenne es komisch weil es nicht verkokelt schmeckt sondern nach Verdampfer. Ich weiß nicht wie ich den Geschmack beschreiben soll.
Die ersten zwei drei Züge sind immer lecker und okay doch dann wird es komisch.

Habe den Verdampfer auch schon gewechselt, waren ja zwei dabei.
Ich konnte beobachten, das die Watte sich verschoben hat.
Habe sie wieder richtig gerückt, danach war es wieder besser, aber das hielt sich nicht lange.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Bzw. woran es liegen könnte.
Habe das Phänomen auch mit verschiedenen Liquids ausprobiert. Daran kann es also auch nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Im Anhang sind zwei Bilder das eine von oben mit der verschobenen Watte, das andere von unten fotografiert.

Viele Grüße

Fabian

Bildanhänge
imagepreview

20150205_1130513.jpg

download

imagepreview

20150205_183238.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 23:56
#2 RE: Probleme mit Joyetech Delta 2
avatar

Ganz komisch ist auch, wenn ich den Verdampfer einfach mal aufmache und wieder zu ist der erste Zug wieder völlig normal :D...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht