05.02.15 Tagblatt.lu -Zigaretten in Luxenburg im Visier

05.02.2015 13:27 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 13:58)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 05.02.15 Tagblatt.lu -Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar
killer queen ( gelöscht )

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/stor...Visier-21977313

Datum und Quelle eingefügt, bitte das nächste Mal dran denken!

Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:41
avatar  Patch79
#2 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar

Naja,die Schlagzeilen wird es jetzt über das Jahr verteilt in allen EU Ländern geben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:44
avatar  Rudi66
#3 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar

Mal schauen ob mein Kommentar veröffentlicht wird.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:52
avatar  HarryB
#4 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar

Ich hab mich erblödet, Nomi zu kommentieren, das ging ja mal sowas von überhaupt nicht!
Es ist somit (siehe Nomi) erwiesen, die Menschheit verblödet immer mehr!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 14:05 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 14:05)
#5 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar

Ich war auch der Meinung Nomi korrigieren zu müssen.
...behauptet allen Ernstes man könne an einer E-Zigarette ertrinken. Sachen gibts...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 14:36
#6 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar

"""weil die Inhaltsstoffe ihres ausgestoßenen Dampfes nicht genau bekannt sind""" Nicht nur die Inhaltstoffe des ausgestossenen Dampfes, sondern vor allem des inhalierten Dampfes! Wasserdampf in der Lunge = kondensiertes Wasser in der Lunge. Keine Atmung und Autausch von Sauerstoff in der Lunge unmöglich.

Hier ist die Weisheit der Nomi loool

Stimmt nach ner halben Stunde dauernuckeln atme ich auch nur noch durch meine Kiemen weiter ihr nicht....

Ich glaube ich brauche jetzt mal ne Packung "Anti Extra Blöd" sonst bekomm ich "Kiemenpocken"

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 22:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#7 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 23:04
avatar  Rudi66
#8 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #7
Die Schweizer spinnen auch

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/mediz.../story/15419015


Ja wie Alle.....
Hab ihn kommentiert.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 01:39
avatar  Rudi66
#9 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar

Gerade noch kontrolliert....Kommentare sind nun drauf.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 16:37
#10 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar

" Die Gesetzgebung zur E-Zigarette soll nun auf nationaler und europäischer Ebene überarbeitet werden."
Heißt das jetzt, dass das geltende EU Gesetz in den einzelnen Ländern umgesetzt werden soll bzw. nochmal abgeändert werden soll?
oder...
heißt das jetzt dass das geltende EU Gesetz nochmal neu überarbeitet werden soll.

Ich vermute ja ersteres, aber frag mal lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 16:47
#11 RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier
avatar
Moderatorin

An der TPD2 kann nicht mehr rumgeschraubt werden, ausser Totally Wicked gewinnt vor dem EuGH und kippt das Ganze...
Die Richtlinien müssen nun NATIONAL umgesetzt werden, doch da hat jedes Mitgliedstaat freie Hand es strenger zu reguieren, wenn es möchte.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht