Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

05.02.15 Tagblatt.lu -Zigaretten in Luxenburg im Visier

#1 von killer queen ( gelöscht ) , 05.02.2015 13:27

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/stor...Visier-21977313

Datum und Quelle eingefügt, bitte das nächste Mal dran denken!

Beitrag bearbeitet.


HarryB und Rudi66 haben sich bedankt!
killer queen
zuletzt bearbeitet 05.02.2015 13:58 | Top

RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#2 von Patch79 , 05.02.2015 13:41

Naja,die Schlagzeilen wird es jetzt über das Jahr verteilt in allen EU Ländern geben.



 
Patch79
Beiträge: 993
Registriert am: 09.01.2014


RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#3 von Rudi66 , 05.02.2015 13:44

Mal schauen ob mein Kommentar veröffentlicht wird.....


vaporo ergo sum


HarryB hat sich bedankt!
 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014


RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#4 von HarryB , 05.02.2015 13:52

Ich hab mich erblödet, Nomi zu kommentieren, das ging ja mal sowas von überhaupt nicht!
Es ist somit (siehe Nomi) erwiesen, die Menschheit verblödet immer mehr!


Ohne Dampf keine Leistung


Rudi66 hat sich bedankt!
 
HarryB
Beiträge: 4.379
Registriert am: 24.01.2012


RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#5 von Gartenjoe , 05.02.2015 14:05

Ich war auch der Meinung Nomi korrigieren zu müssen.
...behauptet allen Ernstes man könne an einer E-Zigarette ertrinken. Sachen gibts...


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


Rudi66 hat sich bedankt!
 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 | Top

RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#6 von Vanilla-Dampfine , 05.02.2015 14:36

"""weil die Inhaltsstoffe ihres ausgestoßenen Dampfes nicht genau bekannt sind""" Nicht nur die Inhaltstoffe des ausgestossenen Dampfes, sondern vor allem des inhalierten Dampfes! Wasserdampf in der Lunge = kondensiertes Wasser in der Lunge. Keine Atmung und Autausch von Sauerstoff in der Lunge unmöglich.

Hier ist die Weisheit der Nomi loool

Stimmt nach ner halben Stunde dauernuckeln atme ich auch nur noch durch meine Kiemen weiter ihr nicht....

Ich glaube ich brauche jetzt mal ne Packung "Anti Extra Blöd" sonst bekomm ich "Kiemenpocken"


Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************


 
Vanilla-Dampfine
Beiträge: 244
Registriert am: 14.03.2013


RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#7 von killer queen ( gelöscht ) , 05.02.2015 22:23


killer queen

RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#8 von Rudi66 , 05.02.2015 23:04

Zitat von canis queen im Beitrag #7
Die Schweizer spinnen auch

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/mediz.../story/15419015


Ja wie Alle.....
Hab ihn kommentiert.....


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014


RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#9 von Rudi66 , 06.02.2015 01:39

Gerade noch kontrolliert....Kommentare sind nun drauf.....


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014


RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#10 von semikolon , 06.02.2015 16:37

" Die Gesetzgebung zur E-Zigarette soll nun auf nationaler und europäischer Ebene überarbeitet werden."
Heißt das jetzt, dass das geltende EU Gesetz in den einzelnen Ländern umgesetzt werden soll bzw. nochmal abgeändert werden soll?
oder...
heißt das jetzt dass das geltende EU Gesetz nochmal neu überarbeitet werden soll.

Ich vermute ja ersteres, aber frag mal lieber.


~immer noch cisco Tröpfler~


 
semikolon
Beiträge: 2.052
Registriert am: 15.12.2011


RE: E-Zigaretten in Luxenburg im Visier

#11 von heimchen , 06.02.2015 16:47

An der TPD2 kann nicht mehr rumgeschraubt werden, ausser Totally Wicked gewinnt vor dem EuGH und kippt das Ganze...
Die Richtlinien müssen nun NATIONAL umgesetzt werden, doch da hat jedes Mitgliedstaat freie Hand es strenger zu reguieren, wenn es möchte.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


semikolon hat sich bedankt!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.972
Registriert am: 04.05.2010


   

07.06.15 - Belgien - e-Dampfe rettet Leben eines Polizisten
Australien: ECig Händler für Verkauf von EZigaretten angeklagt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen