Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.

05.02.2015 10:02
avatar  mobi72
#1 Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 11:37
avatar  Baba
#2 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #1
https://grieshaber.wordpress.com/2014/11/28/raucherentwohnung-schadet-ihrer-gesundheit-teil-1/
https://grieshaber.wordpress.com/2015/01...um-jeden-preis/
https://grieshaber.wordpress.com/2015/02...undheit-teil-3/

Wie immer nett geschrieben. Was wohl PöLa und WHO dazu meinen?!


na was wohl... gift und galle spucken

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 11:40
#3 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

"Rauchentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit" - Der hat sie doch nicht mehr alle!! Das ist genauso krank wie der Frauenarzt von ner (schwangeren) Bekannten von mir ("Wenn Sie jetzt plötzlich das Rauchen aufgeben, schadet das Ihrem Kind, da es einen Entzug durchstehen muss und es zu schweren Schädigungen kommen kann!")... dem W***er hab ich erst mal meine Meinung gegeigt - meine Bekannte hat jetzt einen anderen Arzt...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 11:42
avatar  mobi72
#4 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

@JeannyXdream

Lies einfach mal die Texte ganz.

Nicht nur die Überschriften.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 11:45
#5 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #4
@JeannyXdream

Lies einfach mal die Texte ganz.

Nicht nur die Überschriften.

Hab ich - Das Ding ist nur (und darauf wollte ich hinaus), dass gerade eine solche Überschrift sehr schlecht gewählt ist, da eben viele den Text nicht lesen... So unter dem Motto "Meinung BILDen", da reichen Überschriften...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 11:52 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 11:54)
avatar  mobi72
#6 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Er macht das immer sehr plakativ. Ich persönlich halte das für einen sehr geschickt gewählten "Spiegel" auf die Meinungsmache der Gegenseite.

Er ist halt ein "kleiner Nestbeschmutzer" in den Augen der Antis.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 11:57
#7 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Modder

Interessanter Artikel, danke für den Link.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 12:02
#8 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Bei den Überschriften kann einem aber auch der Blutdruck abdriften, nu gehts wieder nachdem ich mir die Dinger zu Gemüte geführt habe.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 12:53
avatar  Devassa
#9 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Wem Überschriften reichen, sich eine Meinung über einen Text zu BILDen, sollte lieber
bei anderen einfacheren Medien bleiben.

Der Text aller drei Teile ist sehr gut und kritisch geschrieben. Den wird sich die PöLa
ganz sicher zu Gemüte ziehen, schließlich waren die beiden mal Kollegen ;-)

Endlich mal jemand kompetentes, der sagt, was er von der Hetzkampagne gegen
Raucher hält.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 12:57
#10 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:25
avatar  W. t N
#11 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Da hab ich auch nen netten Link zu. So von wegen was in Australien in den einzelnen Staaten nicht erlaubt ist... wobei ich mich frage warum das überhaupt erwähnt wird...

Rauchen-trinken- dampfen- was ist erlaubt?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:38
avatar  vapini
#12 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:45
avatar  W. t N
#13 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Mist... mitten im Edit kam ein Post rein...

Ok nochmal:

Und um keinen Burnout zu bekommen werden wir alle Raucher... Was ich nicht verstehe, dass in dem Artikel behauptet wird, das sich die E-Zigarette entgegen der Zigarette behaupten kann. Wer weiß wie alt die Infos sind? Denn wo ich hinsehe und höre, haben die meisten der Kippe den Rücken gekehrt, und das langfristig. Auch ich! Aber wie gesagt... wer weiß wie alt die Infos sind, denn vor 3 Jahren hat das mit meiner Ego auch nix gebracht. Hatte da auch weiter und wieder zur Kippe gegriffen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 19:49 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 19:55)
avatar  mobi72
#14 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #9
Wem Überschriften reichen, sich eine Meinung über einen Text zu BILDen, sollte lieber
bei anderen einfacheren Medien bleiben.

Der Text aller drei Teile ist sehr gut und kritisch geschrieben. Den wird sich die PöLa
ganz sicher zu Gemüte ziehen, schließlich waren die beiden mal Kollegen ;-)

Endlich mal jemand kompetentes, der sagt, was er von der Hetzkampagne gegen
Raucher hält.



ist schon bitter wenn nur die Überschrift gelesen wird.

aber ich sehe das genauso wie Du. Ein klasse Text!

Ich mag den Mann einfach. Hatte mal vor Jahren, als er seinem Blog anfing, bei ihm angefragt ob ich seine Texte übernehmen darf (wegen Urheberrecht) und der Prof ist sowas von nett und "auf dem Teppich geblieben"!!!

Und was er schreibt ist dazu noch gut zu verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 20:11
avatar  mobi72
#15 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

ein "mit" fehlt da! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht