Einweg e - zigarette

  • Seite 3 von 3
18.02.2015 18:27 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 18:28)
#51 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Der Tank des eVod 2 besteht aus Aluminium mit einem Sichtfenster aus Polycarbonat. Dieses ist nicht gegen alle Liquids beständig. Liquids und Aromen, die Sie nicht in den eVod 2 füllen sollten, enthalten in der Produktbeschreibung einen entpsprechenden Hinweis (z.B. Liquid Cool Minz). ----------------- Mist :-(


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:28
avatar  zilli
#52 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Zitat von laura1962 im Beitrag #51
Der Tank des eVod 2 besteht aus Aluminium mit einem Sichtfenster aus Polycarbonat. Dieses ist nicht gegen alle Liquids beständig. Liquids und Aromen, die Sie nicht in den eVod 2 füllen sollten, enthalten in der Produktbeschreibung einen entpsprechenden Hinweis (z.B. Liquid Cool Minz).


Die haben sicher einen Glastank !
http://www.vapango.de/kanger-evod-glass-blau/1102


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:30
#53 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Ja der schon - aber den habe ich nicht.Bei mir stand nichts mit Glastank,nur EVOD 2


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:32
avatar  zilli
#54 RE: Einweg e - zigarette
avatar

In zukunft nur Glastanks Kaufen dann brauchst du nicht mehr nachdenken !
Menthol od. cool Mint killen deinen Plastiktank binnen einiger Tage !


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:34
#55 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Ohje.....na dann muss ich mir noch einen mit Glastank besorgen. Bin froh für den Hinweiss. Und - für die Zukunft weiss ich Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:36
#56 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Muss ich jetzt alles auswaschen? Mit Pril? Wasser?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:37
avatar  zilli
#57 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Denke gut ausspülen müsste reichen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:49
avatar  zilli
#58 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Limette weis ich nicht ? Aber da würde ich den Tank auch beobachten - sollte er sich leicht ins Milchglasartige verfärben würde ich den auch nur für andere Liquids verwenden.

Minze funktioniert - die dampfe ich auch im Plastiktank!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 19:04
#59 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Ich bestell Heute nichts mehr. Anfang nächster Woche fahre ich nacxh Bremen und kaufe mir da einen mit Glas. Limette schmeckt super,ich dampfe die jetzt erst mal leer. Und bis jetzt sieht noch alles gut aus. Also nichts Milchiges,hoffe es bleibt so. Hätte mir der Verkäufer auch sagen könne,menno.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 19:52 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 19:53)
avatar  knut34
#60 RE: Einweg e - zigarette
avatar

dann ist meiner ja auch ein Polycarbonat . . . . - was gelernt! Muß aber sagen, daß ich seit 2 Monaten auch Menthol, Minze, Tabak, Waldmeister . . . alles kreuz und quer darin gedampft habe - ohne irgendwelche Beeinträchtigungen. Daher ja mein Irrglaube es wäre Glas. Naja, Polydingsbums ist dann ja offensichtlich auch ziemlich widerstandsfähig.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 21:36
#61 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Keine Panik wird schon werden


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 06:42
#62 RE: Einweg e - zigarette
avatar

Hallo knut,ja es muss wohl extra dabei stehen,evod . glass


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 07:36
avatar  Red81
#63 RE: Einweg e - zigarette
avatar

solltest du wärend deiner Reha akut Probleme haben, also was kaputt gehen oder fehlen... setzte hier einfach einen Hilferuf ab ;)
Es wird garantiert jemanden in deiner Nähe geben der dir helfen kann. Hier halten alle zusammen!


Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht