Gearbest Fanclub

  • Seite 76 von 388
21.07.2015 20:27
avatar  GrEy
#1876 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@decor Kann man da die Basis mit dem 510er heraus nehmen um den Verdampfer auf- und abzuschrauben?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:29 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 20:29)
avatar  ( gelöscht )
#1877 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von melone im Beitrag #1869

liebe Administratoren/innen eroeffnet doch bitte einen China-Paket-HEUL-Trööt das wär' nett B ))
geht nicht gegen Pit - Besprechungen ueber gelieferte Ware - prima ; )




Als ein eben solcher Administrator habe ich mich entschlossen, dies Thema exakt in diesem Thread zu belassen, da

1) von diesem Problem mehrere Personen betroffen waren,
2) von GearBest keine Infos zu bekommen waren und
3) der Grundgedanke Germany Express Lieferung interessanter ist, als die xte "Guck mal, was ich neues hab"-Meldung.

Da musste nun leider durch.



 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:03
avatar  Dampfer
#1878 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Flask V3 ist heute in Hamburg angekommen, es geht weiter :-)

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:15
avatar  ( gelöscht )
#1879 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #1868
Heute ist die Reo eingetroffen. Optisch sehr gelungen!
Die Door hat an der Pullenöffnung eine unsaubere Kante.
Was die goldfarbigen Kontakte leisten, wird sich noch zeigen.
Sogar die Magnete sind richtig herum drin.

Machst du bitte ien paar Bilder - besonders von dem Taster ? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:30
avatar  decor
#1880 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #1876
@decor Kann man da die Basis mit dem 510er heraus nehmen um den Verdampfer auf- und abzuschrauben?


Hi,

ich habe ihn gerade noch mal zwrlegt und geschaut, aber das ist immer noch wie beim alten und wie beim original. Der 510 wird also nach unten raus geschraubt. Das war bei der V1 ab und zu ein Problem das der VD dann drin blieb und sich nur der Tank abschraubte. Aber mit den 22 mm Verdampfern sollte das nicht ganz so schlimm sein und zur not schraube ich den Tank auf dem Kopf ab und greife dann an den Polen mit ner kleinen Zange.
Der Vapor Giant Mini wäre wegen dem Top Fill System bestimmt super für den Gizmo, da man ihn nicht jedes mal ganz raus schrauben müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 23:52
avatar  Teki72
#1881 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #1870
ja Melone du hast recht!blöderweise habe ich mal einen Artikel gekauft der in stock war und in drei bis fünf tagen auf die reise gehen sollte,aaaaaaaaaaber heute nach 11wochen noch immer im lager ist.daher kaufe ich seeeeehr gerne bei gb.
es gab auch mal bessere Zeiten,da kamen die Sendungen in 10 bis 25 tagen an.die guten Zeiten sind wohl vorbei!



würde ich nicht sagen, erst letzte Woche kamen mehrere Sendungen per Express nach 6 Tagen an ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 00:07
#1882 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wo trackt man besten DPD? Auf deren Seite bekomme ich nur angezeigt, dass die Nummer unbekannt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 00:13
avatar  ( gelöscht )
#1883 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Bei 17track mit one world


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 00:24
avatar  ( gelöscht )
#1884 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #1881
Zitat von bernds im Beitrag #1870
ja Melone du hast recht!blöderweise habe ich mal einen Artikel gekauft der in stock war und in drei bis fünf tagen auf die reise gehen sollte,aaaaaaaaaaber heute nach 11wochen noch immer im lager ist.daher kaufe ich seeeeehr gerne bei gb.
es gab auch mal bessere Zeiten,da kamen die Sendungen in 10 bis 25 tagen an.die guten Zeiten sind wohl vorbei!



würde ich nicht sagen, erst letzte Woche kamen mehrere Sendungen per Express nach 6 Tagen an ...

Aber nicht ab Bestellung gerechnet und darum ging es glaube ich. Der Versand kann schnell gehen, wenn es denn versendet wurde. Morgen ist es einen Monat her, dass meine Bestellung die mit ships in 3-5 Tagen angegeben war, immer noch nicht versendet wurde. Das nervt.

Und jetzt spielen sie das Spielchen wieder bei der IPV 4S - silber im Presale ( erst 19 Bestellungen am Morgen ) und black in 3-5 Tagen. Wer das glaubt, wird wahrscheinlich Pech haben. Ich glaube GB kein Wort, dann glaube ich eher der Kanzlerin wenn sie denn beim Sagen mal was sagt. Obwohl, vielleicht sollte sie es doch lieben lassen und sich liber wieder auf das Faseln verlegen - tut Kindern nicht so weh.

Für Frau Merkel, wie für GB gilt: Im Zweifelsfall Fr...e halten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 00:43 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 00:43)
avatar  ajax
#1885 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe mir am Freitag die iPV 3Li bestellt und seit Samstag ist sie unterwegs. Ist dann mein insgesamt fünfter TC-Mod und der dritte mit 2x18650.
Die angegebenen 200W nach Update sind sicherlich illusorisch , dennoch imho die bessere Alternative zur iPV 4. Die ist zwar nicht schlecht (hatte sie selber),
das 9V-Ladeboard direkt unter dem 510er hat mir aber Bauchschmerzen bereitet. Mal sehen, wie lange es dauert bis das gute Stück ankommt ...;-)

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_204156.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 00:47 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 00:47)
avatar  Teki72
#1886 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von DampferFritz im Beitrag #1882
Wo trackt man besten DPD? Auf deren Seite bekomme ich nur angezeigt, dass die Nummer unbekannt ist.


... trotz der Nummer ist diese erst nach ein paar Tagen trackbar bei DPD (in der Regel wenn diese in London gelandet ist), dann dauert es cirka 3 -5 Tage bis sie bei dir zu Hause ist. Insgesamt wenn alles optimal läuft ab shipped 7 Tage.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 07:17
#1887 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #1885

das 9V-Ladeboard direkt unter dem 510er hat mir aber Bauchschmerzen bereitet. Mal sehen, wie lange es dauert bis das gute Stück ankommt ...;-)

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_204156.html


Dafür gibt's jetzt unter 60 die ipv4s ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 08:01
avatar  el-doz
#1888 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #1887

Dafür gibt's jetzt unter 60 die ipv4s ;)


Wenn sie denn dann mal wirklich lieferbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 09:20 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 09:20)
#1889 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der Gizmo V2 ist gestern bei mir aufgeschlagen, bin total begeistert, Verarbeitung ist wirklich top, Gewinde 1A, Magnet Taster ist nicht zu streng und nicht zu leicht
das einzige das mich stört ist das man den Verdampfer unten nicht g´scheit zu fassen bekommt, bei meinem VG als ich ihn wieder runter drehen wollte ging natürlich zuerst das Tank Gewinde auf

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 10:23
avatar  ( gelöscht )
#1890 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ist bei Jemand die Evic VT in weiß in den letzten Tagen auf die Reise gegangen? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie ab 20.7. verschickt werden sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 10:56
#1891 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 12:18
avatar  dampf3r
#1892 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Punisher1888 die IPV4 hab ich selbst, die IPV3iL konnte ich letztes WE auf unserem Dampfertreff begutachten. Die IPV3 ist m.M. nach ein toller TC Mod. Von der Funktion her identisch zur IPV4 und der Sensor Fire-Button kann für manche evtl. auch ganz sinnvoll sein ;) Was mir jedoch weniger gefällt ist die Akkuabdeckung und die kantige Form. Die Akkuabdeckung schließt nicht sauber ab und hat Spiel. Bei der IPV4 wird einfach die Kunststoffabdeckung abgezogen, Akku gewechselt, alles paßt und sitzt. Bei der IPV3 läuft der Metalldeckel in Führungsschienen, hat dann aber zu allen Seiten Spiel - was ich als nervig empfinde (mag sein, daß das bei anderen Modellen anders ist). Obwohl beide Boxen von der Größe hr gleich sind liegt die IPV4 eindeutig besser in der Hand wg. der abgerundeten Batterieabdeckung. Die IPV3iL entspricht von der Bauform der Sigelei 150W (falls du die kennst).
Mein Fazit. Von der Verarbeitung (bis auf die Batterieabdeckung) ist die IPV3 der IPV4 überlegen - von der Leistung (falls ma mehr als 120W braucht) auch. Über Geschmack läßt sich streiten .... ich würde jedoch meine IPV4 nicht gegen die IPV3 tauschen weil sie für mich einfach besser paßt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 14:27 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 14:27)
#1893 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1892
@Punisher1888 die IPV4 hab ich selbst, die IPV3iL konnte ich letztes WE auf unserem Dampfertreff begutachten. Die IPV3 ist m.M. nach ein toller TC Mod. Von der Funktion her identisch zur IPV4 und der Sensor Fire-Button kann für manche evtl. auch ganz sinnvoll sein ;) Was mir jedoch weniger gefällt ist die Akkuabdeckung und die kantige Form. Die Akkuabdeckung schließt nicht sauber ab und hat Spiel. Bei der IPV4 wird einfach die Kunststoffabdeckung abgezogen, Akku gewechselt, alles paßt und sitzt. Bei der IPV3 läuft der Metalldeckel in Führungsschienen, hat dann aber zu allen Seiten Spiel - was ich als nervig empfinde (mag sein, daß das bei anderen Modellen anders ist). Obwohl beide Boxen von der Größe hr gleich sind liegt die IPV4 eindeutig besser in der Hand wg. der abgerundeten Batterieabdeckung. Die IPV3iL entspricht von der Bauform der Sigelei 150W (falls du die kennst).
Mein Fazit. Von der Verarbeitung (bis auf die Batterieabdeckung) ist die IPV3 der IPV4 überlegen - von der Leistung (falls ma mehr als 120W braucht) auch. Über Geschmack läßt sich streiten .... ich würde jedoch meine IPV4 nicht gegen die IPV3 tauschen weil sie für mich einfach besser paßt.



Oh man ist das schwer sich für einen Mod zu entscheiden

Oder ich spare mir Geld und bestelle mir nen Jihi SX mini M

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 14:41
avatar  ontilt
#1894 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1891
Wollte mir noch nen TC Mod gönnen mit 2 Akkus.

Welcher ist wohl besser geeignet?

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_210688.html oder
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_210739.html oder vllt sogar die
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_204156.html


tolle Mods ich stell mir die frage was man auf 100w oder mehr für verdampfer benutzt ?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 14:50 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 14:51)
avatar  dampf3r
#1895 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von ontilt im Beitrag #1894
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1891
Wollte mir noch nen TC Mod gönnen mit 2 Akkus.

Welcher ist wohl besser geeignet?

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_210688.html oder
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_210739.html oder vllt sogar die
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_204156.html


tolle Mods ich stell mir die frage was man auf 100w oder mehr für verdampfer benutzt ?

lg

ich brauche auch nur max. 50W ;) Die 2x18650er Mods können`s halt - ob/wie man es nutzt ist ein andere Frage


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 15:02
#1896 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1890
Ist bei Jemand die Evic VT in weiß in den letzten Tagen auf die Reise gegangen? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie ab 20.7. verschickt werden sollen.


Meine weisse wurde heute versendet!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 15:21 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 15:23)
#1897 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Prager im Beitrag #1857
dachte auch, meine Sendung ist verendet... aber es kommt langsam wieder in Bewegung.
die 12 Tage Ruhezustand habe ich troztzdem nicht ganz kappiert...



War bei mir auch so.

Germany Express : Jun 05, 2015 16:27:15 PM (Opus V2) - Ankunft:2015-06-13 10:07
Germany Express : Jun 16, 2015 15:23:29 PM (DOVPO TC-50) - Ankunft:2015-06-23 10:43
China Post Registered : Jul 02, 2015 18:44:15 PM (Bastelkram: Motor/Regler/MicroAtmelBoard) - Ankunft: irgendwann letzte Woche, laut 17Track noch unterwegs
Germany Express : Jul 04, 2015 16:55:28 PM (NextGen&Chalice3) - Ankunft: 2015-07-21 09:47 Das hat laut DPD ewig auf InfoReceived gestanden!
Germany Express : Jul 10, 2015 17:35:28 PM (eVic VT) - Ankunft: 2015-07-16 09:20 (bestellt am Jun 23, 2015 02:58:27 AM, Lieferschwierigkeiten Hersteller)

Germany Express : Jul 22, 2015 16:11:45 PM (G1WH DashCam) - Bestellt am: Jul 21, 2015 01:16:12 AM - noch nicht Trackbar


Ab dem Zeitpunkt wo das InTransit (2.Symbol = angekommen im Hauptverteiler Hamburg) ist kann man aber meist mit Zustellung am nächsten Tag rechnen - das geht dann echt schnell.

Wie man auch sieht: wenn man nur 1 Teil bestellt geht es zügig raus und kommt auch schnell an (Opus2, TC-50)




Zitat von funkyruebe im Beitrag #1890
Ist bei Jemand die Evic VT in weiß in den letzten Tagen auf die Reise gegangen? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie ab 20.7. verschickt werden sollen.


siehe oben als Vergleich


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 17:46
avatar  Dampfer
#1898 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute ist der Flask V3 in blau eingetroffen.

Verarbeitung wie bei der Schwarzen sehr gut, Elektronik macht was sie soll.
Kleines Manko Gewinde am Akkudeckel sind etwas hakelig und 1/3 der Gewinde ist mit blauer Farbe bedeckt.
Das ist bei der Schwarzen nicht der Fall gewesen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 17:57 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 18:00)
avatar  Teki72
#1899 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1891
Wollte mir noch nen TC Mod gönnen mit 2 Akkus.

Welcher ist wohl besser geeignet?

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_210688.html oder
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_210739.html oder vllt sogar die
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_204156.html



Erste weniger und zweite ja wenn sie denn wirklich lieferbar ist. Die dritte, die Original Pionner4You IPV3 Li TC ist von den genannten die beste und wurde auch bereits versendet. Alternativ empfehle ich dir noch die DOVPO TC-50 die heute noch im Angebot für 34,95 Dollar ist die einwandfrei funktioniert, selbst mit Titandraht und am genauesten bei mir regelt. http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186042.html


Zitat von funkyruebe im Beitrag #1890
Ist bei Jemand die Evic VT in weiß in den letzten Tagen auf die Reise gegangen? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie ab 20.7. verschickt werden sollen.


Njein. Meine erste als komplettes Set in weiß von Mitte Juni wartet immer noch auf den Versand. Antwort gestern vom Support: Bitte noch ein paar Tage Geduld :( Die anderen zwei Sets in gelb und schwarz sind bereits bei mir angekommen.

Im Gegenzug ist meine weiße evic VT (ohne Verdampfer von der Aktion vom WE für 50 Dollar) bereits auf Reise gegangen :-)

@funkyruebe Sag mir bitte Bescheid wenn deine auf Reisen gegangen ist, im Gegenzug sage ich dir selbstverständlich auch Bescheid.

@Ludwig 551 das komplette Set mit Verdampfer oder die einzelne vom WE?


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 18:43
#1900 RE: Gearbest Fanclub
avatar

wahnsinn, nach 6 wochen habe ich tatsächlich meinen zephyrus bekommen von GB..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht