Gearbest Fanclub

  • Seite 72 von 388
15.07.2015 22:42
#1776 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1755
Meine Kangxin liegt auch in London.
Bestellt hatte ich auch mit Express und Versicherung...




meine ist lt. 17track one World seit ner guten Stunde in HH - Versandtag und alles genau wie bei dir.... schau mal nochmal nach deiner Nummer, vielleicht hast du auch Glück und deine ist auch weiter unterwegs....


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 22:44
#1777 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ist die Kangxin momentan die beste Tc Box Mod, sofern man das so überhaupt sagen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 22:50
avatar  ( gelöscht )
#1778 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1777
Ist die Kangxin momentan die beste Tc Box Mod, sofern man das so überhaupt sagen kann?

Ja, eigentlich kann man es so nicht sagen, aber sie ist gut, regelt hervorragend Ni200 Drähte, liegt hervorragend in der Hand, ist sehr günstig und gut und kleberfrei aufgebaut. Die Ausfallrate liegt weit unter den Evolv Chips.

Für den Start ein sehr empfehlenswertes Gerät. Etwas vielseitiger sind die SXK Clone VF, VS und Zero. Diese Boxen laufen mit allen Drähten, auch V2A.

Bei allen Boxen gibt es Vor und Nachteile. Die Kangxin Mini ist gut und beliebt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 22:58
#1779 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Besten Dank! Auf den Bildern konnte ich die Klappe für den wechselbaren Akku nicht finden. Das geht doch bei der oder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:01
avatar  ( gelöscht )
#1780 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:08
avatar  ( gelöscht )
#1781 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1776
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1755
Meine Kangxin liegt auch in London.
Bestellt hatte ich auch mit Express und Versicherung...




meine ist lt. 17track one World seit ner guten Stunde in HH - Versandtag und alles genau wie bei dir.... schau mal nochmal nach deiner Nummer, vielleicht hast du auch Glück und deine ist auch weiter unterwegs....

Es scheint so als habe sich meine Sendung mit euren ein Abteil geteilt zu haben. Ist bei mir gerade umgesprungen - Paket ist unterwegs. 1-2 Tage, wenn DPD nicht bockt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:19
#1782 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn ich beim dovpo 280 Fahrenheit einstelle u dampfe auf 15 watt geht die temp max auf 250 ºF bei vollem tank u gutem nachfluss!
Wie kann ich herausfinden, ob die tc wirklich funktioniert u macht, was sie soll?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:24
avatar  Teki72
#1783 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1782
Wenn ich beim dovpo 280 Fahrenheit einstelle u dampfe auf 15 watt geht die temp max auf 250 ºF bei vollem tank u gutem nachfluss!
Wie kann ich herausfinden, ob die tc wirklich funktioniert u macht, was sie soll?


Dampfe weiter bis der Tank leer ist, dann muss sie runtertakten auf null Watt oder fast null Watt


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:30
avatar  Teki72
#1784 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1781
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1776
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1755
Meine Kangxin liegt auch in London.
Bestellt hatte ich auch mit Express und Versicherung...




meine ist lt. 17track one World seit ner guten Stunde in HH - Versandtag und alles genau wie bei dir.... schau mal nochmal nach deiner Nummer, vielleicht hast du auch Glück und deine ist auch weiter unterwegs....

Es scheint so als habe sich meine Sendung mit euren ein Abteil geteilt zu haben. Ist bei mir gerade umgesprungen - Paket ist unterwegs. 1-2 Tage, wenn DPD nicht bockt.


Tatsache @funkyruebe zwei Evics VT, 2 Big Tanks und die DOVPO TC-50 sind plötzlich unterwegs, dass waren dann wohl die 10% Wow das ich mal Glück habe ich kanns nicht fassen


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:32
avatar  ( gelöscht )
#1785 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

WOW


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:38 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 23:39)
avatar  Teki72
#1786 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1785
WOW


Ja und unsre HW war im selben Container

... ist aber nicht alles für mich ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:51
avatar  ( gelöscht )
#1787 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #1786
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1785
WOW


Ja und unsre HW war im selben Container

... ist aber nicht alles für mich ...

Hauptsache wieder Pakete

Jetzt ist der Streik seit einer 1 Woche vorbei und es hatte sich nichts getan, nur der blöde Steckadapter für das Evic Netzteil


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 00:00
#1788 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1787


Jetzt ist der Streik seit einer 1 Woche vorbei und es hatte sich nichts getan...


Ich hatte da echt Glück, Magdeburg war vom Poststreik so gut wie garnicht betroffen, hier gibts auch keine "temporären Aussenlager" wie in anderen Städten...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 00:07
avatar  ( gelöscht )
#1789 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1788
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1787


Jetzt ist der Streik seit einer 1 Woche vorbei und es hatte sich nichts getan...


Ich hatte da echt Glück, Magdeburg war vom Poststreik so gut wie garnicht betroffen, hier gibts auch keine "temporären Aussenlager" wie in anderen Städten...

Während des Streiks sind noch 2 Lieferungen durchgekommen - sagar später versendete - aber das Problem liegt wahrscheinlich in FFM, da kommt einfach nichts aus den Zelten. Gott sei Dank schimmeln VD nicht. In 4 Wochen ist der Rückstau abgearbeitet, dann können sich die Jungs 4 Wochen ausruhen und dann kommt der nächste Sturm.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 00:08
avatar  Teki72
#1790 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1788
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1787


Jetzt ist der Streik seit einer 1 Woche vorbei und es hatte sich nichts getan...


Ich hatte da echt Glück, Magdeburg war vom Poststreik so gut wie garnicht betroffen, hier gibts auch keine "temporären Aussenlager" wie in anderen Städten...


Ich hier im tiefsten Osten habe ohne Mist ganze vier Wochen keine Briefsendungen geschweige Pakete von DHL erhalten ... und selbst jetzt warte ich noch auf einige Sendungen


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 01:08
#1791 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #1790
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1788
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1787


Jetzt ist der Streik seit einer 1 Woche vorbei und es hatte sich nichts getan...


Ich hatte da echt Glück, Magdeburg war vom Poststreik so gut wie garnicht betroffen, hier gibts auch keine "temporären Aussenlager" wie in anderen Städten...


Ich hier im tiefsten Osten habe ohne Mist ganze vier Wochen keine Briefsendungen geschweige Pakete von DHL erhalten ... und selbst jetzt warte ich noch auf einige Sendungen


Ist hier im tiefsten Westen nicht anders. Momentan gehen anscheinend auch nur kleine pakete durch die erst kürzlich verschickt wurden. Ein vor über vier Wochen beim ebay-Händler bestellter Kratzbaum für meine Mietzen hängt seit über vier Wochen im Verteilerzentrum Greven fest. Ich kann die Postler aber verstehen, die Arbeitsbedingungen sind da echt oft unter aller Sau. Verstehe nur die Händler nicht die während des Streiks keine alternative Versandmethode angeboten haben.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 07:21
avatar  el-doz
#1792 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Teki72 @funkyruebe Aber nicht beschweren, daß beim Big-Tank kein Driptip dabei ist...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 10:36
avatar  theAzzi
#1793 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat sich auch jemand beim Squape Rs Presale beteiligt? http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_211747.html

Als ich den vor 2 Tagen bestellt habe, lager der noch bei 21,x€ ...

Ich bin mal gespannt auf die Qualität von GB. Bisher habe ich meist original oder bei FT gekauft. Aber ~140€ um den Squape mal aus zu probieren war mir dann doch zu viel und viele scheinen ja sehr begeistert von dem Original zu sein.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 10:52
avatar  Diggen
#1794 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat noch jemand hier, sich den Origen Genesis V2 bestellt http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_123370.html ?
GB antwortet ja 3-4 mal das 510 und Base ES sein soll - für mich wirkt das wie Alu
Graviert wie auf manchen User-Fotos ist er auch nicht aber das soll mir egal sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 11:54
avatar  el-doz
#1795 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja... ich...

Bei dem Preis kann ich auch ganz lange warten, bis die liefern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 12:00
#1796 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1776
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1755
Meine Kangxin liegt auch in London.
Bestellt hatte ich auch mit Express und Versicherung...




meine ist lt. 17track one World seit ner guten Stunde in HH - Versandtag und alles genau wie bei dir.... schau mal nochmal nach deiner Nummer, vielleicht hast du auch Glück und deine ist auch weiter unterwegs....


Sie wurde gerade bei mir zuhause geliefert und vom Nachbarn entgegen genommen. 8 Tage hat es jetzt gedauert.


Zitat von funkyruebe im Beitrag #1778
Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1777
Ist die Kangxin momentan die beste Tc Box Mod, sofern man das so überhaupt sagen kann?

Ja, eigentlich kann man es so nicht sagen, aber sie ist gut, regelt hervorragend Ni200 Drähte, liegt hervorragend in der Hand, ist sehr günstig und gut und kleberfrei aufgebaut. Die Ausfallrate liegt weit unter den Evolv Chips.

Für den Start ein sehr empfehlenswertes Gerät. Etwas vielseitiger sind die SXK Clone VF, VS und Zero. Diese Boxen laufen mit allen Drähten, auch V2A.

Bei allen Boxen gibt es Vor und Nachteile. Die Kangxin Mini ist gut und beliebt.


Läuft die IPV 4 TC auch mit allen Drähten?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 12:38
avatar  Teki72
#1797 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Grad meine DOVPO TC-50 gekommen

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Sie regelt extrem genau auf Anhieb mit Titandraht, ist hervorragend verarbeitet ist megaschick und dabei wirklich superklein, ähnlich dem iStick 20.

Wow ... danke DOVPO für das tolle Teil. Wird bestimmt nicht meine letzte sein


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 12:49
avatar  Diggen
#1798 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #1795
Ja... ich...

Bei dem Preis kann ich auch ganz lange warten, bis die liefern.


Den V2 Oder den V2 MKII? Jetzt können wir es ja fortsetzen


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 13:30 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 13:31)
avatar  dampf3r
#1799 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Punisher1888 ja zumindest funktioniert die IPV4 mit Titan und Ni200 perfekt. Bei der IPV4S kann man ja im Menü wählen. Ich rechne fest damit, daß mit Erscheinen der neuen IPV4s ebenfalls ein Firmware update für die "alte" Version kommt. Die 120W interessieren mich nicht - Auswahlmenü für Drahtsorte und evtl. eine aktive Temp.Anzeige stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 13:38 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 13:41)
avatar  dampf3r
#1800 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #1797
Grad meine DOVPO TC-50 gekommen

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Sie regelt extrem genau auf Anhieb mit Titandraht, ist hervorragend verarbeitet ist megaschick und dabei wirklich superklein, ähnlich dem iStick 20.

Wow ... danke DOVPO für das tolle Teil. Wird bestimmt nicht meine letzte sein

meine Dovpo TC-50, bestellt am 2.7., hängst mal wieder in Heathrow fest. Keine Ahnung warum sich der Status "verschoben um 24 Std." nicht ändert ?

2015-07-09 12:12
Delayed by 24 Hours, Delayed by 24 Hours, Delayed by 24 Hours


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht