Gearbest Fanclub

  • Seite 66 von 388
11.07.2015 13:42
avatar  GrEy
#1626 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #1625
Zitat von GrEy im Beitrag #1622
Ein vielleicht reicht mir irgendwie nicht, die sollen den kram nochmal schicken und gut.


Es würde mich sehr wundern, wenn Gearbest sich auf so etwas einlässt. Die haben zwar gute Preise, aber einen miserablen Service.


Wenn ich bis morgen keine Antwort habe, werde ich das per PayPal regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 14:12 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 14:12)
avatar  Trude14
#1627 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Bilder Upload

Also ich bestell' bei denen auch nix mehr - ist jetzt nach der legendären "Cloupor Mini Weihnachtsaktion" schon der 2. Reinfall...

Am 30.05. nen Chalice 3 bestellt & bezahlt...
Als vorgestern immer noch nix angekommen is, hab ich ein Ticket eröffnet - hier die Antwort:

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Gearbest.We sind sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Mit internationalen Oberfläche mail die Lieferung ist langsamer als expidited Versand (dh DHL).

Es gibt einige externe Faktoren, die eine gewisse Verzögerung auf Lieferfrist, wie Remote-Standorten, Peak-Shopping und Versandzeiten, Feiertage und Feste, Wetter, Zollabfertigung verursachen können.

Bestätigen Sie bitte die Adresse und überprüfen Sie mit der Post:

Versand am 2015.05.30 11: 05: 36, geschätzte Zeit: 10-25 Werktage,
sku * Menge: 129.211.201 * 1



Ihre Bestellung wurde aus am 30. Mai ausgeliefert, damit Sie Ihre Lieferfrist wird am 30. Juli auslaufen.

Geben Sie bitte frei, um uns zu diesem Zeitpunkt zu kontaktieren, wenn Sie das Paket nicht erhalten haben.

Wir empfehlen auch stongly gehen, um Ihre lokale Post, falls sie es empfangen.

Dank für Ihr Verständnis und patience.Hope Sie Ihr Paket bald zu erhalten.


Freundliche Grüße

Perle



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 14:42
avatar  Jetgum
#1628 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo zusammen,

Hier neue Blitzangebot:

Youde Zephyrus 21.99$,100 Stücke jedes Zeitraum, Berlin Zeit : Jul. 10 13:00 - Jul. 1 2:00 / Jul.11 13:00 - Jul.12 2:00 / Jul.12 13:00 -Jul.13 2:00
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_183971.html

Kanger Subox Mini 50W 49.9$ jede Farbe 100 Stücke, Berlin Zeit : Jul. 10 13:00 - Jul. 1 2:00 / Jul.11 13:00 - Jul.12 2:00 / Jul.12 13:00 -Jul.13 2:00
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187430.html

HCigar VT 40 99.9$ jede Farbe 30 Stücke, Berlin Zeit : Jul.11 13:00 - Jul.12 2:00 / Jul.12 13:00 -Jul.13 2:00
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_193201.html

lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 14:46 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 14:48)
avatar  dampf3r
#1629 RE: Gearbest Fanclub
avatar

finde ich ja mal grad richtig passend. ein Blitzservice wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Mittlerweile wäre ich sogar dafür, daß solche Angebote zum Schutz der member von den admins gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 14:49
avatar  Jetgum
#1630 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,

gibt zur Zeit wohl Probleme beim Zoll in England, keine Ahnung was da zur Zeit los ist, sollte aber bald wieder alles funktionieren

lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 14:51 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 14:55)
avatar  dampf3r
#1631 RE: Gearbest Fanclub
avatar

statt hier mal eben auf die schnelle deine "Blitzangebote" zu posten solltest du lieber mal lesen wo das Problem liegt !!
kommen denn wenigstens deine "Gifts" für die sharesales bei Dir an? ich könnte kotzen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 15:01
avatar  Jetgum
#1632 RE: Gearbest Fanclub
avatar

dann geh du mal schön kotzen, bei mir sind auch noch 2 Bestellungen offen seit Anfanf Juni aber ich stell mich nicht so an,
Geiz ist geil !!!! ne, wenn du keine Lust hast zu warten bestell doch einfach für ein paar Euro mehr in Deutschland,
bleibt doch jedem selbst überlassen, und das mit den Gifts kannst auch mal schön knicken


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 15:11
avatar  Dampfer
#1633 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gehört zwar nicht hier hin aber trotzdem.
Welchen V2A Draht sollte ich nehmen den 0,22 0,23 oder den 0,30er Werbung: http://www.ebay.de/itm/V2A-Edelstahldrah...=item1e83611566

Gruß & Gut Dampf Dirk
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 15:14
avatar  GrEy
#1634 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Jetgum im Beitrag #1632
dann geh du mal schön kotzen, bei mir sind auch noch 2 Bestellungen offen seit Anfanf Juni aber ich stell mich nicht so an,
Geiz ist geil !!!! ne, wenn du keine Lust hast zu warten bestell doch einfach für ein paar Euro mehr in Deutschland,
bleibt doch jedem selbst überlassen, und das mit den Gifts kannst auch mal schön knicken


Deine Überheblichkeit kannst Du stecken lassen. Man kann ja wohl verlangen, dass eine im voraus bezahlte Leistung auch wie angeboten erbracht wird, ganz gleich wo man kauft!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 15:28
avatar  Jetgum
#1635 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@ GrEy ... was heißt hier Überheblichkeit, ich hab nur ein paar Links gepostet, die ich auf nem Blog gefunden habe, statt einem Dankeschön werd ich
hier blöd angemacht - deswegen war meine Antwort absolut gerechtfertigt ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 15:35
avatar  dampf3r
#1636 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@chanel oder sonst jemand von den admins,
hatten wir das "Thema sharesales" nicht schon mal vor längerer Zeit geklärt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 15:36
#1637 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also ich freue mich immer über Hinweise zu Angeboten ;)

In China ticken die Uhren nun mal anders.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 15:40 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 15:44)
#1638 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1631
statt hier mal eben auf die schnelle deine "Blitzangebote" zu posten solltest du lieber mal lesen wo das Problem liegt !!
kommen denn wenigstens deine "Gifts" für die sharesales bei Dir an? ich könnte kotzen


Ruhig Blut
Die Sharesaleverlinkungen gehen meines Wissens vom Forum aus. Eine Art "Nebenfinanzierung".
Beim nächsten mal bitte erst nachfragen, was Sache ist. Und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.

edit: Focalecig Fanclub (169)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 15:45
avatar  Jetgum
#1639 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@ DampferFritz, vielen dank @ Vapor Tom, danke :)

ich hab die Links bei Dhecker gefunden und dachte mir dass es hier ein paar interessieren könnte.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 16:05
avatar  dampf3r
#1640 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Vapor^Tom das war mir neu, daß ihr da eine Möglichkeit der "Nebenfinanzierung" für euch gefunden habt.
da muß ich jetzt halt genauer hinschauen woher die links und zum shop passende Forenbeiträge stammen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 16:16 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 16:17)
avatar  Teki72
#1641 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@funkyruebe zwei meiner drei Evics VT (gelb + schwarz/rot) sind inzwischen auch auf die Reise per Express gegangen. Die Weiß/blaue wartet noch :( Die Big Clone und die DOVPO TC-50 sind auch versendet worden. Freitag war wohl der Gearbest Versandtag :-P


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 16:19 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 16:21)
avatar  ( gelöscht )
#1642 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trude14 im Beitrag #1627
Also ich bestell' bei denen auch nix mehr - ist jetzt nach der legendären "Cloupor Mini Weihnachtsaktion" schon der 2. Reinfall...

Am 30.05. nen Chalice 3 bestellt & bezahlt...
Als vorgestern immer noch nix angekommen is, hab ich ein Ticket eröffnet - hier die Antwort:

Perle[/blau]


Meine Chalice ging am gleichen Tag raus. Sie ging ohne Tracking und ohne Express raus, wie von mir gewünscht. Ich weiß dass die Laufzeit dann auch schon mal 40 Tage sein kann. Und da sie nach Deutschland geliefert wird und ich weiß was hier los war, mache ich mir keinen Kopf. GB hat versendet. Ich streite mich mit GB wegen div. Sachen rum, die sie verschuldet haben, aber nicht wegen Kleinigkeiten die sie nicht zu verantworten haben, geschweige denn beeinflussen können.

Auch die Sache mit DPD in London hat GB nicht zu verantworten. Vielleicht den falsch aufgedruckten Warenwert. Die werden schon ankommen, auch wenn ihr eure EUSt direkt abführen müsst und nicht erst nachträglich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 16:26
avatar  ( gelöscht )
#1643 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Btw: Wenn so viele Sendungen in Heathrow auffällig geworden sind, kann man davon ausgehen, dass die Kontrollen dort in Zukunft genauer werden. Wie die Zollabwicklung mit DPD geht weiß ich noch nicht. Ob sie Kapitalbereistellungsgebühren oder Zollbearbeitung in Rechnung stellen, kann man nicht ausschließen. Wir werden sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 16:39
avatar  GrEy
#1644 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die Geschichte mit dem Zoll in UK ist erstmal nichts anderes als eine Behauptung von GB. Zumal der Zoll für Sendungen nach D doch eigentlich gar nicht zuständig ist (oder?).


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 16:43
avatar  ( gelöscht )
#1645 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #1641
@funkyruebe zwei meiner drei Evics VT (gelb + schwarz/rot) sind inzwischen auch auf die Reise per Express gegangen. Die Weiß/blaue wartet noch :( Die Big Clone und die DOVPO TC-50 sind auch versendet worden. Freitag war wohl der Gearbest Versandtag :-P

Nicht nur bei GB, meine beiden Bestellungen bei FC auch. Aber was solls, sie werden eh ausgebremst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 16:49
avatar  ( gelöscht )
#1646 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von GrEy im Beitrag #1644
Die Geschichte mit dem Zoll in UK ist erstmal nichts anderes als eine Behauptung von GB. Zumal der Zoll für Sendungen nach D doch eigentlich gar nicht zuständig ist (oder?).

EU? Die EU war noch jung und ich landete in Amsterdam und hatte Gitarren aus USA dabei. Die habe ich direkt in NL verzollen müssen. Wie das jetzt in unserem Fall ist, weiß ich nicht, da sich scheinbar 2 Logistiker unseren Transport teilen.

Die Behauptung von GB ist egal. Sie haben versendet und ihren Teil getan. Garantien, die ich nicht weiter ausführen möchte, gibt es nicht.

Manchmal dürfen wir ruhig ein wenig gerecht sein und nicht nur an uns denken. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 16:59
avatar  GrEy
#1647 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1646
Zitat von GrEy im Beitrag #1644
Die Geschichte mit dem Zoll in UK ist erstmal nichts anderes als eine Behauptung von GB. Zumal der Zoll für Sendungen nach D doch eigentlich gar nicht zuständig ist (oder?).

EU? Die EU war noch jung und ich landete in Amsterdam und hatte Gitarren aus USA dabei. Die habe ich direkt in NL verzollen müssen. Wie das jetzt in unserem Fall ist, weiß ich nicht, da sich scheinbar 2 Logistiker unseren Transport teilen.

Die Behauptung von GB ist egal. Sie haben versendet und ihren Teil getan. Garantien, die ich nicht weiter ausführen möchte, gibt es nicht.

Manchmal dürfen wir ruhig ein wenig gerecht sein und nicht nur an uns denken. ;)


Du hast aber eine lustige Auffassung von Versandhandel... GB hat seinen Teil getan, wenn ich die Ware übereignet bekommen habe und nicht vorher. Mit (anscheinend empfundener) Gerechtigkeit hat das absolut nichts zu tun. GB ist Vertragspartner des Versandunternehmens und kann sich von selbigem entschädigen lassen. Mir als Kunden kann das alles Grundsätzlich egal sein. Ich habe ein Produkt und eine Dienstleistung erworben und habe beides auch zu bekommen, Punkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 17:11 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 17:15)
avatar  ( gelöscht )
#1648 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von GrEy im Beitrag #1647
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1646
Zitat von GrEy im Beitrag #1644
Die Geschichte mit dem Zoll in UK ist erstmal nichts anderes als eine Behauptung von GB. Zumal der Zoll für Sendungen nach D doch eigentlich gar nicht zuständig ist (oder?).

EU? Die EU war noch jung und ich landete in Amsterdam und hatte Gitarren aus USA dabei. Die habe ich direkt in NL verzollen müssen. Wie das jetzt in unserem Fall ist, weiß ich nicht, da sich scheinbar 2 Logistiker unseren Transport teilen.

Die Behauptung von GB ist egal. Sie haben versendet und ihren Teil getan. Garantien, die ich nicht weiter ausführen möchte, gibt es nicht.

Manchmal dürfen wir ruhig ein wenig gerecht sein und nicht nur an uns denken. ;)


Du hast aber eine lustige Auffassung von Versandhandel... GB hat seinen Teil getan, wenn ich die Ware übereignet bekommen habe und nicht vorher. Mit (anscheinend empfundener) Gerechtigkeit hat das absolut nichts zu tun. GB ist Vertragspartner des Versandunternehmens und kann sich von selbigem entschädigen lassen. Mir als Kunden kann das alles Grundsätzlich egal sein. Ich habe ein Produkt und eine Dienstleistung erworben und habe beides auch zu bekommen, Punkt.

Schon klar. Nur GB muss weder Laufzeiten garantieren noch etwaige Aufenthalte beim Zoll verhindern. Dass das ärgerlich ist, steht doch außer Frage. Man darf aber fragen, was ihr meint, was GB machen soll? Die Artikel selber ausliefern, Stück für Stück? Der geile Preis gibt auch das noch her, janee, schon klar.

Klar GB lässt sich nach 3 Wochen von DPD entschädigen, weil der Zoll eingegriffen hat. Das wird DPD gerne zahlen und die EUSt auch, denn sie hätten ja....



Et kütt wie et kütt. Hauptsache et kütt an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 17:18
avatar  GrEy
#1649 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab doch gar kein Problem mit der Lieferzeit. Aber dass GearBest nichtmal im laufenden Ticket informiert was los ist und mir immer nur den Trackingstatus antwortet und mich hinhält, das nervt. Wenn GB mir glaubhaft machen kann, dass meine Bestellung überhaupt noch kommt, ist das auch in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 17:28 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 17:34)
avatar  ( gelöscht )
#1650 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Bei mir im Tickt hieß es gestern, ich solle mich wegen Zoll noch ein paar Tage gedulden.

Immerhin ein realistische Antwort.
Ich glaub, wir sehen gerade, wie das Konzept Germany Express sich selbst in Luft auflöst..


Zu den Shareasale Links nochmal:

Nicht streiten, die Sharesale Links kommen vom Forum. Wir waren es leid, immer hinten den Bezahl-Links her räumen zu müssen, also wurde ein Plugin aktiviert, welches die Links aufs Forenkonto umschreibt. Wie so vieles bei Xobor funktioniert auch das wieder nicht so ganz so richtig, aber zumindest verdient kein anderer mehr im Forum mit Links.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht