Gearbest Fanclub

  • Seite 65 von 388
10.07.2015 12:47
avatar  Dampfer
#1601 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jetzt hab ich es auch noch mal gewagt mit DPD zu Ordern.
Einmal der VF V3 diesmal in Blau http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_157524.html
wenn der genauso gut läuft wie der Schwarze bin ich mehr als zufrieden.
Dazu habe ich noch NI200 Draht in der stärke 0,2 und 0,25 mm. Der 0,4er hat einfach zu wenig widerstand und der 0,3er geht gerade noch so.

Jetzt bin ich mal gespannt ob der DPD Fahrer diesmal seinen Job vernünftig macht und mir die Sachen zustellt oder wieder nur faxen veranstaltet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 12:51 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 12:52)
avatar  GrEy
#1602 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe gerade in meinem Ticket darum gebeten die Waren erneut per Germany express zu versenden oder mir das Geld auf mein PayPal Konto zu erstatten. Stellen die sich quer oder versuchen mich erneut hinzuhalten, werde ich das über PayPal regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 13:01
avatar  Theop
#1603 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1597
Fundgrube ist auch gut

Handy?




Ne Sony Tablet und blind eingetippt, nicht Korrektur gelesen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 13:07
avatar  Dampfer
#1604 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe gerade gesehen das meine Zahlung von PayPal an Olivia gesendet wurde und nicht wie sonst üblich nach GB. Aber da ich das schon öfter hier gelesen habe, brauche ich mir wohl keine sorgen machen oder?

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 13:16
#1605 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #1601
Jetzt hab ich es auch noch mal gewagt mit DPD zu Ordern.
Einmal der VF V3 diesmal in Blau http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_157524.html
wenn der genauso gut läuft wie der Schwarze bin ich mehr als zufrieden.
Dazu habe ich noch NI200 Draht in der stärke 0,2 und 0,25 mm. Der 0,4er hat einfach zu wenig widerstand und der 0,3er geht gerade noch so.

Jetzt bin ich mal gespannt ob der DPD Fahrer diesmal seinen Job vernünftig macht und mir die Sachen zustellt oder wieder nur faxen veranstaltet.

Hol Dir den Draht, vor allem für TC, lieber bei Zivipf - die Legierungsanteile der Kina-Drähte sind wie Lotto spielen, deshalb wurde ja auch der Nickel Purity Faktor bei SXK eingeführt...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 13:33
avatar  H4GEN
#1606 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi Leute,

habe soeben eine Mail von GB erhalten, mein VT wurde heute versandt.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem german express Versand? Wie schnell darf ich mit Lieferung rechnen?
Ich bin nicht ungeduldig, nur fahre ich nächsten Samstag (nicht morgen) in den Urlaub.
Ich schätze vor dem Urlaub kommt das eh nicht an, meine Soge ist nur, dass das Päckchen womöglich genau zu Beginn meines Urlaubs beim Zoll landet und ich die Lagerungsfrist überschreite.

vg


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 13:44
avatar  Bastek
#1607 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Sachen wurden am 30.6 als verschickt markiert. Zugestellt wurde am 8.7.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 13:46
avatar  Polytox
#1608 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wird eng.. Aber 7 Tage haben bei mir auch schon mal geklappt.

Habe auch mega Interesse an der smok xcube 2 160w tc und der cloupor gt.. Aber nochmal diesen Presale Müll?
Nein danke. Sicherlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 13:54
avatar  peppone
#1609 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bis nächsten Samstag könnte es zwar klappen, wird aber knapp. Du solltest die Sendung über 17track.net (dort unter One World) nachverfolgen.
Die Sendung geht erst nach London und von dort aus nach Deutschland, wo es von DPD ausgeliefert wird. Wenn es in London verschickt wird, kannst du es bei DPD.com tracken. Wenn du siehst, dass es knapp wird, solltest du bei DPD die Sendung umleiten lassen (Nachbar, Paketshop), damit du sie nach deinem Urlaub noch abholen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 14:22 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 14:24)
avatar  dampf3r
#1610 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von H4GEN im Beitrag #1606
Hi Leute,

habe soeben eine Mail von GB erhalten, mein VT wurde heute versandt.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem german express Versand? Wie schnell darf ich mit Lieferung rechnen?
Ich bin nicht ungeduldig, nur fahre ich nächsten Samstag (nicht morgen) in den Urlaub.
Ich schätze vor dem Urlaub kommt das eh nicht an, meine Soge ist nur, dass das Päckchen womöglich genau zu Beginn meines Urlaubs beim Zoll landet und ich die Lagerungsfrist überschreite.

vg

ich denke nicht daß die beim Zoll landet aber bis nächsten Samstag ist die VT sicherlich nicht bei Dir.
An deiner Stelle würde ich mich mit DPD in Verbindung setzen bzw. deren Formular zur Hinterlegung nicht zustellbarer Sendungen ausfüllen
aaah hat peppone ja auch schon vorgeschlagen :?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 14:44
avatar  H4GEN
#1611 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #1609
Bis nächsten Samstag könnte es zwar klappen, wird aber knapp. Du solltest die Sendung über 17track.net (dort unter One World) nachverfolgen.
Die Sendung geht erst nach London und von dort aus nach Deutschland, wo es von DPD ausgeliefert wird. Wenn es in London verschickt wird, kannst du es bei DPD.com tracken. Wenn du siehst, dass es knapp wird, solltest du bei DPD die Sendung umleiten lassen (Nachbar, Paketshop), damit du sie nach deinem Urlaub noch abholen kannst.


Ich habe es mir ins Büro schicken lassen, es ist also nicht das Problem mit der Zustellung.
Ich habe nur Sorge falls es beim Zoll landet, dort muss man es innerhalb von 10 Werktagen abholen.
Naja, dann drückt mal die Daumen, vielleicht kann ich sie ja doch noch mit in den Urlaub nehmen.

vg


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 18:03
avatar  ( gelöscht )
#1612 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hi Leute.
Gibts noch Codes ?
Wollte mir die subox ordern

Thanks


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 18:09
avatar  DanKai
#1613 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich sehe die gerade für 49,90 $ da wirst mit nem code nicht mehr viel erreichen


Btw.
Meine dampfe wurde in HH übergeben :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 18:41 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 18:42)
#1614 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von jay-kay im Beitrag #1612
Hi Leute.
Gibts noch Codes ?
Wollte mir die subox ordern

Thanks

Siehe Post #1599
Eventuell geht da noch Code MAXY zusätzlich , glaube ich aber nicht.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 21:31
avatar  ( gelöscht )
#1615 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Danke Leute.

Hab jetzt bestellt. Code hat den preis nur hochgetrieben...
Is ja eh schon sehzr fair fürn fuffi

Schöners WE euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 00:26
avatar  ( gelöscht )
#1616 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wahnsinn, es geschehen doch Wunder bei GB. Eine meiner Evics ist rausgegangen und sogar mit dem richtigen Versand.

Jetzt müsste nur noch die Post meine Liste auf 17track abarbeiten - bald passt da nichts mehr hin.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 09:21
#1617 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Entweder GearBest versucht nun schwer an ihrem image zu arbeiten oder ich hab eine gut aufgelegt CS.

Evic vor ein paar Tagen storniert -> zack war schon am Paypal konto
Gestern ticket geschrieben weil ein Artikel weniger kostet nach dem Preorder -> zack heute 50% vom Kaufpreis aufs Paypal konto (weiss nicht warum so viel gleich aber ok...)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 10:07
#1618 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Völlig überraschend wurde meine Evic VT gestern verschickt,Gearbest scheint wohl was gut machen zu wollen....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 10:25
avatar  dampf3r
#1619 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1552
@pixelfehler das ist keine Kopie deiner tracking Info ;)
unsere Sendungen scheinen im selben Container zu liegen

2015-06-25 16:40
Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-42093181, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2015-06-25 09:00
Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2015-06-24 20:30
Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre
2015-06-23 00:00
Data Received, Parcel Data Received


News aus dem Nachbarforum :

Für alle die es betrifft:

Ich habe eine Antwort von Eliza bezüglich der Sendungen vom 25.06. die in London hängen. Die ganze Ladung Germany Express Pakete vom 25.06. wurde vom Englischen Zoll gestoppt. Gearbest will den Zoll kontaktieren um das Problem zu lösen. Vielleicht wird es automatisch auch einfach weiter geschickt vom Zoll. Gearbest versucht das Problem aber so schnell wie möglich zu klären.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 11:14
avatar  ontilt
#1620 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #1618
Völlig überraschend wurde meine Evic VT gestern verschickt,Gearbest scheint wohl was gut machen zu wollen....

meine auch btw ich hatte noch ein ticket die tage geschrieben das ich mich nach alternativen umsehe zu gearbest und zack läuft es ....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 11:44
avatar  el-doz
#1621 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine eVic wurde gestern auch (mit richtiger Versandart) an mich rausgeschickt.

Sie haben sogar zeitgleich auf mein Ticket geantwortet und haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Außerdem habe ich eine Nachricht vom Support erhalten, dort werde ich nach den Problemen in Bezug auf meine bisherigen Bestellungen gefragt.

Es hat für mich zumindest den Anschein, daß sie da etwas tun wollen...

Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 12:17
avatar  GrEy
#1622 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1619
Zitat von dampf3r im Beitrag #1552
@pixelfehler das ist keine Kopie deiner tracking Info ;)
unsere Sendungen scheinen im selben Container zu liegen

2015-06-25 16:40
Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-42093181, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2015-06-25 09:00
Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2015-06-24 20:30
Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre
2015-06-23 00:00
Data Received, Parcel Data Received


News aus dem Nachbarforum :

Für alle die es betrifft:

Ich habe eine Antwort von Eliza bezüglich der Sendungen vom 25.06. die in London hängen. Die ganze Ladung Germany Express Pakete vom 25.06. wurde vom Englischen Zoll gestoppt. Gearbest will den Zoll kontaktieren um das Problem zu lösen. Vielleicht wird es automatisch auch einfach weiter geschickt vom Zoll. Gearbest versucht das Problem aber so schnell wie möglich zu klären.


@dampf3r @sk4477 Ein vielleicht reicht mir irgendwie nicht, die sollen den kram nochmal schicken und gut. Ist GB euch schon entgegen gekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 12:45 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 12:52)
avatar  dampf3r
#1623 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@GrEy ich habs ja auch nur aus dem Nachbarforum kopiert und hier gepostet.
Ich bin ja voll auf deiner Seite - zumal GB ja sicherlich schon seit einiger Zeit von dem "Problem" wußte und nicht so tun muß als wolle man sich jetzt drum kümmern.
Ich werde noch ein paar Tage abwarten und wenn nix passiert muß das halt wieder über PayPal laufen.
vom GB support hab ich übrigens wg. dem Fall immer noch kein feedback

nochmal an alle - es geht hier um die Carrier Nr. 932-42093181 - und erstmal nur um die


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 13:01 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 13:02)
avatar  dampf3r
#1624 RE: Gearbest Fanclub
avatar

....abgesehen davon hab ich mich eh schon gewundert wie eine Fluggesellschaft einen Flieger mit hunderten voll geladener LiPos in die Luft schicken kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 13:38
avatar  peppone
#1625 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #1622
Ein vielleicht reicht mir irgendwie nicht, die sollen den kram nochmal schicken und gut.


Es würde mich sehr wundern, wenn Gearbest sich auf so etwas einlässt. Die haben zwar gute Preise, aber einen miserablen Service.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht