Gearbest Fanclub

  • Seite 62 von 388
06.07.2015 18:24
avatar  drobike
#1526 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gibt zur Zeit die HCIGAR MINI 30 W mit dem Code HBMini für 29 $


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 18:27
#1527 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1525
@sunnymarie32 ...eigentlich erwartet man ja eher die Frage : ab wie viel Ohm? :)



naja... 0.5 aufwärts dürfte reichen bei mir, nach oben kanns eng werden wenn ich da mal nen einfachen Verdampfer aufschrauben will... mit den Kangercoils lande ich immer so um die 2 Ohm und gern auch mal was drüber, wenn ich die neu wickle... mit dem Emow hab ich mich zum Beispiel auf 2 - 2,2 Ohm bei 3,3 bis 3,5 Volt (SpinnerII-Akku) eingeschossen, da schmeckt mir mein Menthol am bessten


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 19:35 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 19:36)
avatar  Dampfer
#1528 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Irgendwie möchte der FEV v3 und kleinteile nicht bei mir ankommen. Versendet wurde er am 08.06.2015 und hat schon 10 mal mindestens die Welt umrundet.

Was soll das bedeuten "Local mail tracking" finde es im Tracking weis aber nicht was es bedeuten soll.

Jul 01, 2015
09:04 pm
Local mail trackingDirect Link
Jun 23, 2015
11:49 am
Order received into final destination countryDirect Link
Jun 21, 2015
09:47 am
Order departed from sorting hubDirect Link
Jun 09, 2015
04:28 pm
Item received for processingDirect Link
Jun 09, 2015
02:00 pm
Item pre-advice receivedDirect Link

Edit: Versendet wurde mit Schweden Post.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 22:27
avatar  ( gelöscht )
#1529 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Dampfer
Die Sendung ist ja in D und ab jetzt musst du mit den hiesigen Tracking Portalen tracken, die alle nicht mehr funktionieren. In 1-20 Tagen ist es da

Ich habe auch eine Sendung die seit fast 20 Tagen schon in D ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 22:37
#1530 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von drobike im Beitrag #1526
Gibt zur Zeit die HCIGAR MINI 30 W mit dem Code HBMini für 29 $


sieht auch ganz nett aus - aber das Display am Boden wär dann noch nix für mich...

Warum seit ihr eigentlich grad alle sooo überzeugt von der Kangxin Mini ? Mein Favorit wär eher der Kamry V2 gewesen, der kann zwar weniger Watt aber dafür mehr Ohm
Wenn Kangxin Mini - reichen da die Samsung 25R Akkus für den Normalgebrauch oder braucht wie welche mit mehr Max. Entladestrom ???


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 22:55
#1531 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1530


Warum seit ihr eigentlich grad alle sooo überzeugt von der Kangxin Mini ? Mein Favorit wär eher der Kamry V2 gewesen, der kann zwar weniger Watt aber dafür mehr Ohm
Wenn Kangxin Mini - reichen da die Samsung 25R Akkus für den Normalgebrauch oder braucht wie welche mit mehr Max. Entladestrom ???

Die Kangxin Vf mini hat u.a. eine funktionierende Temperaturkontrolle, liegt auf Grund ihrer Form gut in der Hand und mit TC gerechten Drähten braucht man nicht viel Ohm *g*
Hier gibt es ab Beitrag 127 die ersten Erfahrungsberichte kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol (6)
Die 25R langen dicke. Die wenigsten Dampfer versuchen da die 50 Watt rauszuholen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 22:55
avatar  ( gelöscht )
#1532 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Die Kamry hat einen kurzlebigen eingepressten Kupfer/Messing/oder was auch immer 510er, ein kleines Display, keine TC, weniger Leistung und ich kenne sie nicht. Bei der Kangxin gibt es einen ES 510, mehr Leistung, eine gute TC und alles in einem handlichen Gehäuse. Sie ist oft verkauft worden und hat sich viele Freunde gemacht. Sie kostet nur einige $ mehr ( ich habe noch 50$ bezahlt, was sie auch wert ist )

Der max Strom ist auf 20A begrenzt bei der KX50D - ich nutze nur 25R


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 23:36 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 23:41)
#1533 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1532
Die Kamry hat einen kurzlebigen eingepressten Kupfer/Messing/oder was auch immer 510er, ein kleines Display, keine TC, weniger Leistung und ich kenne sie nicht. Bei der Kangxin gibt es einen ES 510, mehr Leistung, eine gute TC und alles in einem handlichen Gehäuse. Sie ist oft verkauft worden und hat sich viele Freunde gemacht. Sie kostet nur einige $ mehr ( ich habe noch 50$ bezahlt, was sie auch wert ist )

Der max Strom ist auf 20A begrenzt bei der KX50D - ich nutze nur 25R


das mit dem 510er bei der Kamry ist ein Argument, das größere Display und die 20 Watt mehr sprechen auch für die Kangxin, TC - ist mir eigentlich egal... wichtig wär mir nur, das ich die trotz TC weiter mit meinen normalen Wicklungen (Kanthal oder NiChrom) bzw. beim Subtank auch mit Fertigcoils nutzen kann und das ich auch mal den Emow mit normalen Kanger-Coils drauftun kann, ohne das was passiert... müsste dann bei denen wohl nur aufpassen, das ich da beim Wickeln möglichst unter 2 Ohm bleib

eins hab ich noch ... bei Gearbest gibts doch Punkte für Einkäufe und so - bei mir stehen jetzt grad Punkte im Wert von fast 3 € in der Liste - wie kann man die denn beim Bezahlen einlösen ???


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 08:54
avatar  Polytox
#1534 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn du proceed to Check out nimmst, dann steht das unten als letztes Feld.
Geht aber nur wenn keine Gutscheine verwendet wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 10:52
#1535 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab sie mir jetzt doch bestellt, auch wenn GB nicht gerade vertrauenswürdig ist.
Dafür hab ich ja PP Käuferschutz.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 11:59 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 12:02)
#1536 RE: Gearbest Fanclub
avatar

kennt zufällig jemand den EHPRO Nixon RDA der gerade im Presale ist?

bin auf der suche nach ein guten RDA und zumindest optisch gefällt der mir von innen richtig gut, die coil Freistrecken sind gleich und nicht eine länger als die andere wie bei den meisten anderen RDA´s, großes Watte Depot, AFC, Luft von unten (bessere Geschmack?!), Peek Isolatoren, ...



Da ich bis jetzt nix mit Drippern anfangen konnte will ich das mal probieren aber auch keinen schrott kaufen, wenn der gut ist wär der Preis Nebensache...

hab nur diesen Hotcig K.loud und der ist absolut nix für mich (viel zu eng alles, AF ein witz, zu heiß nach 2-3 Zügen, Tank rinnt aus...)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 13:06
#1537 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der sieht auch sehr gut aus. Und kostet auch nicht die Welt.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 16:05
#1538 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Polytox im Beitrag #1534
Wenn du proceed to Check out nimmst, dann steht das unten als letztes Feld.
Geht aber nur wenn keine Gutscheine verwendet wurden.



danke... hat geklappt - die Punkte machen fast komplett den Expressversand aus
hab bisher direkt das "Paypal-Checkout" benutzt, da ist die Option nicht vorhanden...


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 16:14
avatar  dampf3r
#1539 RE: Gearbest Fanclub
avatar

....und für welchen Akkuträger hast du dich jetzt entschieden ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 16:29
avatar  dampf3r
#1540 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal eine Frage an die eVic VT Kit Nutzer: Ich habe grad einen eGo One Mega Verdampfer mit jeweis einer gebrauchten Titan und NI200 Fertigcoil geschenkt bekommen. Nachdem ich beide Coils kurz getestet habe kann ich verstehen wieso er den Verdampfer verschenkt hat :) Ich kenne mich mit dem Joytech System nicht sonderlich gut aus - kann es sein, daß es für eGo One Mega keine RBA Köpfe wie z.B für den Kanger Subtank gibt?
Wäre sonst eine Option dem Verdampfer noch mal eine Chance zu geben - neue Fertigcoils sind mir für den Versuch zu teuer


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 17:34
#1541 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die CLR-Köpfe sind zum Selbstwickeln gedacht, RBA gibt es im klassischen Sinne nicht.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:13 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 18:14)
avatar  dampf3r
#1542 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Pappnaas im I-net finde ich die nur im 5er Pack - Dampfplanet verkauft die einzeln ....aber da bestelle ich die nicht.
Meinst du die CLR Köpfe lohnen sich überhaupt? oder lieber den Verdampfer ganz tief unten in der Vorratskiste vergraben :;


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:15 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 18:17)
#1543 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1540
Mal eine Frage an die eVic VT Kit Nutzer: Ich habe grad einen eGo One Mega Verdampfer mit jeweis einer gebrauchten Titan und NI200 Fertigcoil geschenkt bekommen. Nachdem ich beide Coils kurz getestet habe kann ich verstehen wieso er den Verdampfer verschenkt hat :) Ich kenne mich mit dem Joytech System nicht sonderlich gut aus - kann es sein, daß es für eGo One Mega keine RBA Köpfe wie z.B für den Kanger Subtank gibt?
Wäre sonst eine Option dem Verdampfer noch mal eine Chance zu geben - neue Fertigcoils sind mir für den Versuch zu teuer

Ego one mit evic tc Köpfen? Keine gute idee - die sind viel zu niederohmig....
Oder habe ich da was falsch rausgelesen?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:21
#1544 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@dampf3r

steam-store und esmokeking haben die einzeln, kosten aber über 3 Euro/Stck + Versand, das lohnt sich nicht wirklich.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:22
avatar  dampf3r
#1545 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #1543
Zitat von dampf3r im Beitrag #1540
Mal eine Frage an die eVic VT Kit Nutzer: Ich habe grad einen eGo One Mega Verdampfer mit jeweis einer gebrauchten Titan und NI200 Fertigcoil geschenkt bekommen. Nachdem ich beide Coils kurz getestet habe kann ich verstehen wieso er den Verdampfer verschenkt hat :) Ich kenne mich mit dem Joytech System nicht sonderlich gut aus - kann es sein, daß es für eGo One Mega keine RBA Köpfe wie z.B für den Kanger Subtank gibt?
Wäre sonst eine Option dem Verdampfer noch mal eine Chance zu geben - neue Fertigcoils sind mir für den Versuch zu teuer

Ego one mit evic tc Köpfen? Keine gute idee - die sind viel zu niederohmig....
Oder habe ich da was falsch rausgelesen?

....das war ja grad der Grund warum mich die RBA Köpfe interessieren. Das Teil muß doch für irgendwas zu gebrauchen sein


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:43
#1546 RE: Gearbest Fanclub
avatar

CLR-Köppe für die Ego - Verdampfer gibts beim schnellen Chinesen nebenan für 9 €/5er-Pack. Wenn man das hier so im Gearbest Fanclub anmerken darf.

Bin gespannt, was hier als erstes ankommmt, die Evic VT, der Ni200-Draht oder die Köpfe.

Gruß
Norbert

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:47
avatar  peppone
#1547 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es gibt für die eGo One (Mini, "Normal" und Mega, sie passen in alle rein) folgende Köpfe:

CL = Fertigköpfe (0,5 und 1,0 Ohm)
CLR = Fertigköpfe (0,5 und 1,0 Ohm), die man selbst wickeln kann

CL-Ti = Fertigköpfe aus Titandraht für temperaturgeregeltes Dampfen (0,4 Ohm)
CL-Ni = Fertigköpfe aus Nickel2000-Draht für temperaturgeregeltes Dampfen (0,2 Ohm)
CLR TI =Fertigköpfe, die man selbst wickeln kann, aus Titandraht für temperaturgesteuertes Dampfen (0,5 Ohm)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:18
avatar  ontilt
#1548 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von ontilt im Beitrag #1358
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1353
Zitat von wat3rcool im Beitrag #1352
ist die evic-vt schon bei irgendwem versendet worden?

Ja, so langsam sollten sie mal. Ich gebe ihnen bis heute Abend und dann schreibe ich mal zwei Tickets.

Angeblich werden sie ja pro Land gebündelt versendet. Das soll einfacher sein und weniger fehlerträchtig


meine ist auch noch nicht raus langsam wird es zeit


ich wieder nach einem ticket haben die geschrieben das sie was prüfen wollen "We are now testing the item (QC check) for you."
3-5 tage nun sind sie wieder 2 tage drüber soll ich stonieren oder einfach warten ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 21:08
#1549 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1539
....und für welchen Akkuträger hast du dich jetzt entschieden ?


na für "euren" Kangxin
schaun mer mal in 2 - 4 Wochen ob ich damit klarkomm... wenn nicht, tausch ich den hier gegen ne andere Box

soo... und jetzt geh ich nen Tröpfler kaufen..


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 11:02
#1550 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von ontilt im Beitrag #1548
Zitat von ontilt im Beitrag #1358
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1353
Zitat von wat3rcool im Beitrag #1352
ist die evic-vt schon bei irgendwem versendet worden?

Ja, so langsam sollten sie mal. Ich gebe ihnen bis heute Abend und dann schreibe ich mal zwei Tickets.

Angeblich werden sie ja pro Land gebündelt versendet. Das soll einfacher sein und weniger fehlerträchtig


meine ist auch noch nicht raus langsam wird es zeit


ich wieder nach einem ticket haben die geschrieben das sie was prüfen wollen "We are now testing the item (QC check) for you."
3-5 tage nun sind sie wieder 2 tage drüber soll ich stonieren oder einfach warten ?

Laut Seite geben die neue Lieferung für den späten Juli an(20Juli),ich glaub nicht das sich vorher was tut.Zumal man dann noch schauen muss man die deutschen Besteller dran sind,ich gehe davon aus das noch einige Zeit dauern wird....bin auch an überlegen zu stornieren,Pre Sale bei Gearbest kannste komplett vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht