Gearbest Fanclub

  • Seite 61 von 388
04.07.2015 11:00
avatar  peppone
#1501 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1499

Habe denen jetzt geschrieben, daß ich den Fall erst schließe wenn das Geld zurück überwiesen wurde.
Ich denke mal wenn ich den Fall schließe hab ich keinen Ansruch mehr auf den PayPal refund da ja GB PayPal mitteilen könnte, daß alles geregelt sei.

Wie seht ihr das?


Genauso. Ich würde auf keinen Fall schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 11:47
avatar  ( gelöscht )
#1502 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@dampf3r,

Ich seh das exakt wie Peppone, ich würde auch keinesfalls Schliessen, bevor das nicht zu Deiner Zufriedenheit geregelt ist. Ergo: Kohle da oder Ware da.

Wenn du den Fall schliesst, sagst Du Paypal: das Problem ist gelöst - aber das ist es ja bei weitem noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 12:20
avatar  Teki72
#1503 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mit dem Versand der Evics VT scheint es jetzt doch voranzugehen. Hatte grad Post im Briefkasten:

Thanks for your understanding and patience.

We will ship your package immediately and give you a shipping conformation.
Thank you for your patience and kind support.Welcome to contact us again.



Best regards

Nydia
Gestbest Customer Service


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 12:49
avatar  eev
#1504 RE: Gearbest Fanclub
avatar
eev

sie schließen das selbst! kommt email, paypal Konflikt ist geschlossen und warten sie noch bissle, toll.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 13:45
#1505 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1499
Dear customer,
Thanks for your message.
If the case is open, we have no right to refund you.
Please close it and we will refund you as fast as we can.
Please feel free to contact us anytime.
We will always be here for your service.

Best regards
PearlGestbest Customer Service
http:www.gearbest.com

Habe denen jetzt geschrieben, daß ich den Fall erst schließe wenn das Geld zurück überwiesen wurde.
Ich denke mal wenn ich den Fall schließe hab ich keinen Ansruch mehr auf den PayPal refund da ja GB PayPal mitteilen könnte, daß alles geregelt sei.

Wie seht ihr das?


Mir stellst sich hier die Frage, welcher Fall geschlossen werden sollte!
Hast du bei denen noch ein Ticket offen? Dieses könnte auch gemeint sein. Und würde einiges erklären.
Nachfragen würd ich in jedem Fall.

@eev
soweit ich weis, kann ein Konflikt nur von jenem geschlossen werden, der es auch geöffnet hat.
Hast du den von dir geschilderten Fall selbst erlebt?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 13:49
#1506 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das Martyrium um meine IPV4 ist nach insgesamt 3 Monaten beendet und ich hab mein Geld zurück.
Das wars hoffentlich für mich mit GB!
I am done!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:44
avatar  dampf3r
#1507 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1505
Zitat von dampf3r im Beitrag #1499
Dear customer,
Thanks for your message.
If the case is open, we have no right to refund you.
Please close it and we will refund you as fast as we can.
Please feel free to contact us anytime.
We will always be here for your service.

Best regards
PearlGestbest Customer Service
http:www.gearbest.com

Habe denen jetzt geschrieben, daß ich den Fall erst schließe wenn das Geld zurück überwiesen wurde.
Ich denke mal wenn ich den Fall schließe hab ich keinen Ansruch mehr auf den PayPal refund da ja GB PayPal mitteilen könnte, daß alles geregelt sei.

Wie seht ihr das?


Mir stellst sich hier die Frage, welcher Fall geschlossen werden sollte!
Hast du bei denen noch ein Ticket offen? Dieses könnte auch gemeint sein. Und würde einiges erklären.
Nachfragen würd ich in jedem Fall.

@eev
soweit ich weis, kann ein Konflikt nur von jenem geschlossen werden, der es auch geöffnet hat.
Hast du den von dir geschilderten Fall selbst erlebt?


Hab grad eben von PayPal die Mitteilung bekommen, daß GB mir den Betrag zurück überwiesen hat. Damit ist für PP der Fall geschlossen.
Jetzt kann ich natürlich auch das GB Ticket schließen .... aber warum funktioniert das immer nur auf Druck?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:59
avatar  eev
#1508 RE: Gearbest Fanclub
avatar
eev

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1505

soweit ich weis, kann ein Konflikt nur von jenem geschlossen werden, der es auch geöffnet hat.
Hast du den von dir geschilderten Fall selbst erlebt?



Jap, hab geöffnet da ich schon am 14 storniert habe aber kein Geld zurück bekommen. Gestern wurde der geschlossen.
Ich habe aber das Geld grade bekommen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 15:03)
#1509 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn man einen Fall bei Paypal geöffnet hat und selber wieder schließt, hat man keine Möglichkeit mehr, sich dieser Sache anzunehmen. Der ''Fall'' gilt dann als erledigt und kann nicht noch mal eröffnet werden. Also immer schön warten bis die Gelder zurück sind und erst dann ''schließen''.

.....
Hat jemand nen Code für den Vamo v7 ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 15:24
#1510 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@eev
Ah, ok. Vielleicht konnte der Verkäufer den Nachweis der Rücküberweisung erbringen (bzw. PP selbst). Dann ist das ok.
Freut mich für dich

Zitat von dampf3r im Beitrag #1507
.... aber warum funktioniert das immer nur auf Druck?


Nunja, in erster Linie will Geld verdient werden. Da versucht man halt erstmal alles andere...
Der Service bleibt dann halt auf der Strecke, aber einige (sowohl Händler als auch Käufer) können damit wohl gut leben.

Wichtig in jedem Fall: Nehmt euer Recht wahr!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 11:18
#1511 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei all dem rant (auch von mir) und meiner unzufriedenheit zumindest was positives: Hab um stornierung der evic gebeten und Rücküberweisung auf Paypal. Innerhalb von 8 Stunden hatte ich eine Antwort + bereits das Geld auf Paypal!

Versucht mal sehr höflich zu sein in den Tickets und keinen Druck aufzubauen. Also nicht "evic stornieren und auf Paypal zurücküberweisen" sondern "Sofern keine Umstände bitte um stornierung der evic und wenn möglich rücküberweisung auf PP". hat bisher bei mir immer funktioniert :D

Ansonsten bleibts ein Saftladen. Ich zahl lieber mehr und bleib bei FT. Da hab ich 6000 ausgegeben bisher mit kaum problemen. Alles wurde irgendwie gelöst und der Versand dauert zwar auch, aber dafür kommts immer an und man wird nicht beinhart und offensichtlich angelogen in den Tickets.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 22:26
avatar  NGC584
#1512 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ehrlich gesagt bin ich zu faul die letzten seiten durchzulesen.

Kurze fragen zu Express versand nach Germany. Akkus erlaubt? und dann würde ich gerne noch wissen wie es da dann mit Zoll aussieht. Geht das Paket dann einfach an die örtliche Zollstelle und muss da abgeholt und verzollt werden oder läuft dann über DPD auch sowas wie bei DHL express mit Kapitalbereitstellungsprovision oder sowas? Ich meine zu EMS und UPS gab es auch so berichte mit ordentlichen Kosten wenn die eine verzollung vornehmen.

Free shipping macht mich bekloppt. mein Paket das am 28. Mai versendet wurde ist noch auf reisen. Die 3 Pakete danach natürlich auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 23:59
avatar  Polytox
#1513 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Leg doch mal Akkus in deinen Warenkorb und versuche Germany Express auszuwählen.
Habe Drohnenakkus bestellt und diese gingen nur mit Standard China.. Also Schneckenpost.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 07:55
#1514 RE: Gearbest Fanclub
avatar

GB spinnt.
Hab eine Bestellung mit Germany Express gemacht, jetzt fragen die doch tatsächlich nochmal nach meiner Adresse!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 08:18
avatar  melone
#1515 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Akkus duerfen nicht mehr per Luftfracht versendet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 09:50
#1516 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 16:52
avatar  Theop
#1517 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,

am Samstag habe ich einen Konflikt bei Paypal aufgemacht, da GB sich nicht mehr gemeldet hat.
Heute kam eine Antwortmail. Sinngemäß könnte ich noch mal 2 $ für tracking überweisen und sie würden den Lemo 2 noch mal zuschicken.
Wenn ich mein Geld wiederhaben möchte, würden sie mir nur 60 % bezahlen, da es ja keine Versicherung gab, die ich abgeschlossen habe.

Jetzt habe ich mal die Keule rausgeholt.
Ich habe denen geschrieben, ob sie die Antwort als Witz gemeint haben.
Ich habe bereits bei der ersten Lieferung 1,99 $ für tracking extra bezahlt und er war, nachdem er China verlassen hat, nicht mehr trackbar.
Und das mit den 60 % können die sich abschminken, ich habe eine Bestellung gemacht, die ist nicht angekommen und deshalb möchte ich meine 31,58 $ zurück auf mein Paypal Konto.

Sollten die nicht damit einverstanden sein, dann habe ich noch bis zum 24.7. Zeit, Käuferschutz zu beantragen.
Und wenn die sich diese Woche nicht melden, dann werde ich den Freitag beantragen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 16:54
#1518 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #1512

Akkus erlaubt?



wenn du nur Akkus brauchst - guck mal bei Moonbee im Shop:
2 Samsung 25R für 13,20 incl. Forenrabatt und Versandkostenfrei


aber mal ne Frage an euch alle:

ich such noch ne Box für 18650er, möglichst schwarz (für nen Subtank Mini), min. 0,5 bis 2 oder mehr Ohm, TC ist kein Muss, und höchstens 50 € incl. Expressversand, wobei günstiger mir lieber wär...
In der engeren Wahl sind die hier:

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176724.html Kamry V2
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_154196.html Smowell 50W
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186042.html DOPVO TC 50W
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187299.html DOPVO Mini 50W
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_174262.html Smowell 65W
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186808.html Ephro TC 50W
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_181430.html Kangxin Mini 50W
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_130257.html Cloupor Mini 30W

welche davon würdet ihr empfehlen ??? Möcht gern noch diese Woche bestellen, mein Subtank ist nämlich endlich unterwegs und da kann ich was neues bestellen ohne das evtl. beides zugleich beim Zoll landet


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 16:59
#1519 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die Kangxin, weil Gehäuse im Vergleich am Besten verarbeitet und, soweit ich mitbekommen habe, auch ordentlicher Chip mit guter TC

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 17:01
avatar  ( gelöscht )
#1520 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Pappnaas hat es auf den Punkt gebracht. So sind die Kölner.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 17:40
#1521 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kangxin KX-50D !

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 17:42
#1522 RE: Gearbest Fanclub
avatar

die kann aber "nur" bis 2 Ohm normal oder ???


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 17:48
avatar  NGC584
#1523 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich wollte mir keine nackten Akkus bestellen sondern eine Ego one mit 2200 mAH.

In den Einkaufswagen gelegt und dann unter Proceed to Checkout kann ich Germany Express wählen. Aber ob es dann wirklich als Express raus geht oder aufgrund von dem Verbot doch als schneckenpost rausgeht kann ich nicht sagen.

Ansonsten habe ich das bisher so mitbekommen das viele chinesen die Gesetze und Regelungen in anderen Teilen der welt ziemlich egal sind. Ob es nun aus unwissenheit geschieht oder weil es eben in deren kultur anders gesehen wird.

Und es gibt noch andere suchmaschinen die nicht ganz so viele Daten sammeln bzw laut angaben absolut Anonym sind.


Aber auf die FRage zu der Verzollung über DPD habe ich bisher nicht wirklich was gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 17:48
avatar  ( gelöscht )
#1524 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Alles was mehr als 2 Ohm hat geht in Richtung Unterbrechung ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 18:17
avatar  dampf3r
#1525 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@sunnymarie32 ...eigentlich erwartet man ja eher die Frage : ab wie viel Ohm? :)
aber nochmal zur Auswahlliste: bis auf den Kamry und die Dovpos habe ich alle Mods im Einsatz und würde dir auch zur Kangxin mini raten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht