Gearbest Fanclub

  • Seite 60 von 388
03.07.2015 16:14
avatar  nobbi
#1476 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #1468
@nobbi Die China-Phones sind nicht schlecht, aber meist ist das Display recht übel und die Kamera grenzwertig. Hauptnachteil imho: Keine Updates und kein Support. Ansonsten bekommst Du viel Telefon fürs Geld. Das Gesamtpaket ist aber nicht besser als ein Telefon um die 180 Euro aus D. Und für ähnliches Geld gibt es bei tradingshenzhen punkt net geprüfte Ware mit deutschem Ansprechpartner vor Ort. (MEIZU M2 NOTE für 167€ + Versand)


hum, noch eine " Kleinigkeit " das Smatphone muss rSAP fähig sein .......... es gibt rSAP Apps aber Android muss gerootet sein und das traue ich mir
bei einem Neuen nicht zu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 18:28
#1477 RE: Gearbest Fanclub
avatar

jetzt die evic storniert. ist mir zu doof und den reviews zu schliessen nach versäume ich jetzt nicht wahnsinnig viel. hab ohnehin einen dna200 mod wo anders in preorder... Die kommunikation und transparenz ist bei FT um welten besser, sorry..


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 20:20
avatar  ( gelöscht )
#1478 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Danke für das Angebot @dampf3r aber mir wurde zugesichert, dass meine Evics bald rausgehen sollen und daher hab ich nichts gecancelt. Daher momentan eher nicht, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 20:28
avatar  GrEy
#1479 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ehe das hier, also meine Posts, als "Shit-storm" wahrgenommen wird oder jemanden verunsichern: Ich habe Probleme mit dem Versandweg, das hat nichts mit GB zu tun! Diese haben meine Waren vorbildlich innerhalb von weniger als 24 Stunden Versendet!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 21:10
avatar  Theop
#1480 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,

Habe am Montag ein Ticket aufgemacht, weil meine Sendung jetzt 45 business days unterwegs ist und noch nicht da ist.
Kam am Dienstag die Antwort, ich müsste eine bestimmte Anzahl an Tagen warten blabla.
Habe denen geantwortet, dass ich lange genug gewartet habe und sie mir das Geld auf mein PayPal Konto überweisen sollen. Ansonsten würde ich bei PayPal einen Konflikt melden.
Komisch, jetzt warte ich seit Dienstag auf ne Antwort, kommt nix.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen, wie lange die brauchen?
Wenn ich Montag mein Geld nicht habe, werde ich es PayPal melden.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 21:14
avatar  dampf3r
#1481 RE: Gearbest Fanclub
avatar

warum bis Montag warten? Ich würde den Koflikt gleich bei PP melden. Du wirst sehen wie schnell GB dann antworten kann. Ich finde es wirklich nicht besonders "elegant" gleich den Knüppel aus dem Sack zu holen ....aber hast du schon mal ein Entgegenkommen von GB erlebt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 21:19
avatar  GrEy
#1482 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Theop Wo hängt der Versand denn? Welche Versandoption hattest du gewählt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 21:43
#1483 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich zb extra für Versicherten Versand bezahlt aber jetzt trotzdem keine Tracking Nummer. Auch blöd.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 21:52 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 21:53)
avatar  eev
#1484 RE: Gearbest Fanclub
avatar
eev

ich hab schon am 14 evic vt gecanceled und zuerst nix dann am 22 Geld abgebucht. noch mal angeschrieben und am 22 haben sie versprochen dass ich in 2-5 Tagen das Geld zurück bekomme. Natürlich nix ist da. Hab paypal Konflikt eröffnet aber da gab es nur 2 Möglichkeiten: Ware nicht erhalten oder Ware ist falsch. Hab Ware nicht erhalten ausgewählt und jetzt denke ich mir dass die Idioten vielleicht evic doch verschicken werden, anstatt das Geld zu überweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 21:59
avatar  DanKai
#1485 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie lange dauert es den in der Regel bis man die Sendung tracken kann?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 22:10
avatar  GrEy
#1486 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe mal zufällige Trackingnummern um meine herum getrackt, also die letzten beiden Ziffern verändert, und alle Pakete welche zum gleichen Zeitpunkt versendet wurden wie meine hängen in HK fest...
@DanKai Tracken geht recht bald nach der Mail mit der Versandankündigung. Bei 17track über One World tracken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 22:14
avatar  DanKai
#1487 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke Dir !
Gestern morgen kam die mail, bis jetzt noch nix !
ja ich bin ungeduldig :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 22:15
avatar  Pegi
#1488 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe jetzt zwei Sachen, auf die ich warte. Nr. 1 am 01.06 bestellt mit Standard Mail als Versand. Nr. 2 am 27.06 bestellt mit NL.
Über Oneworld kann ich gar nicht tracken. Da kommt immer Origin Australia, Destination Unknown bei beiden.

Das kommt wenn ich über Shenzhen Zhaoyu International tracke bei Nr. 1:

CNXXXXXXXXXXXXXX
09-Jun-2015 09:47 AM Departed Warehouse to Sort Facility.
09-Jun-2015 01:30 PM Shipment picked up.
10-Jun-2015 09:47 AM Departed Sort Facility to GERMANY

und bei Nr. 2:

NLXXXXXXXXXXXXXX
01-Jul-2015 04:52 PM Departed Warehouse to Sort Facility.
01-Jul-2015 08:35 PM Shipment picked up.
02-Jul-2015 04:52 PM Departed Sort Facility to GERMANY

Und es ändert sich nichts.

DPD kennt die Nr gar nicht. Mache ich was falsch oder...?

Pegi


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 22:19
avatar  GrEy
#1489 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es sind anscheinend alle Pakete des einen Tages betroffen, müssten, wenn die nummern aufsteigend aufgeklebt werden, fast 100 Pakete, also nen ganzer Container sein. Pakete vom Tag davor oder danach wurden bereits zugestellt... Immer ich...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 22:22
avatar  DanKai
#1490 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #1489
Es sind anscheinend alle Pakete des einen Tages betroffen, müssten, wenn die nummern aufsteigend aufgeklebt werden, fast 100 Pakete, also nen ganzer Container sein. Pakete vom Tag davor oder danach wurden bereits zugestellt... Immer ich...



Vielleicht hat der AKE Container ein Problem und wird zurückgehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 22:33 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 22:36)
avatar  dampf3r
#1491 RE: Gearbest Fanclub
avatar

für alle, die es noch nicht wissen - über 17track (one World) könnt ihr China Sendungen sofort nach Übermittlung der Versenderdaten einsehen. Vorausgesetzt ihr habt eine tracking Nr.
https://www.17track.net/de/


Die One Track Sendungsverfolgung geht nur innerhalb Chinas


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 22:39
avatar  ( gelöscht )
#1492 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pegi im Beitrag #1488
Habe jetzt zwei Sachen, auf die ich warte. Nr. 1 am 01.06 bestellt mit Standard Mail als Versand. Nr. 2 am 27.06 bestellt mit NL.
Über Oneworld kann ich gar nicht tracken. Da kommt immer Origin Australia, Destination Unknown bei beiden.

Das kommt wenn ich über Shenzhen Zhaoyu International tracke bei Nr. 1:

CNXXXXXXXXXXXXXX
09-Jun-2015 09:47 AM Departed Warehouse to Sort Facility.
09-Jun-2015 01:30 PM Shipment picked up.
10-Jun-2015 09:47 AM Departed Sort Facility to GERMANY

und bei Nr. 2:

NLXXXXXXXXXXXXXX
01-Jul-2015 04:52 PM Departed Warehouse to Sort Facility.
01-Jul-2015 08:35 PM Shipment picked up.
02-Jul-2015 04:52 PM Departed Sort Facility to GERMANY

Und es ändert sich nichts.

DPD kennt die Nr gar nicht. Mache ich was falsch oder...?

Pegi

Ohne Buchstaben am Ende der Nummer kannst du nicht weitertracken. Das was du siehst ist ein Bonus aus China, für mehr hast du nicht bezahlt. Mit DPD haben die Nummern nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 22:50
avatar  Pegi
#1493 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke funkyruebe.

Waren meine ersten Bestellungen bei GB. Werde das nächste Mal besser aufpassen auf die Versandart.

Pegi


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 01:34
#1494 RE: Gearbest Fanclub
avatar

also ich kann nicht meckern...
am 19.06. die hier : http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_151874.html mit germany express bestellt und am 30.06. klingelte nachmittags schon der Paketbote, womit ich da noch überhaupt nicht gerechnet hatte

soweit ich das mit meiner wenigen Erfahrung beurteilen kann, passt die Qualität und die Vamo tut genau das was sie soll - bringt meine Verdampfer schön zum Dampfen Schick sieht sie auch aus, beonders nachdem ich gestern den Beautycone mit Swarowskisteinchen beklebt hab, die passen in die kleinen Ausfräsungen als wären die extra dafür gemacht worden Einfach zu bedienen ist die auch, das Menü ist leicht ungewohnt, aber schnell zu verstehen - die Größe hat mich allerdings schon etwas erschreckt, das die sooo riesig ist, hätte ich nicht erwartet - naja, hab ich gleich ne legale Waffe zur Selbstverteidigung dabei, wenn ich damit unterwegs bin und zum Bilderaufhängen brauch ich in Zukunft wohl keinen Hammer mehr fürs Nagel in die Wand schlagen... trotzdem ist die ein feines Teil, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat

Dumm war für mich nur - da ich nicht soo schnell mit der Lieferung gerechnet hatte, hatte ich Akkus und Ladegerät erst vormittags bestellt, da war dann leider nix mit "Uii, die test ich gleich mal". Vor lauter Ungeduld bin ich dann am nächsten Tag in nen Akkuladen hier inner Stadt und hab für echt teuer Geld (12,90€!) nen Samsung 25-R und ein kleines Efest-Ladegerät X-Smart (14,90€ - naja, ein 2. zu haben ist nicht verkehrt oder ???) erstanden... Zuhaus Ladegerät an denStrom gestöpselt, Akku rein und dann hiess es schon wieder warten - schnell ist das Efest ja nu wirklich nicht - aber nach 2 Stunden hatte meine Geduld erstmal ein Ende... Akku raus und rein die Vamo, obwohls noch nicht voll war, nen simplen Verdampfer aufgeschraubt (Evod), der hier grad gefüllt rumstand und aufs Knöpfchen gedrückt... das hat vielleicht geknistert, die Vamo war auf 40 Watt eingestellt naja... Anfängerfehler, ist aber nix passiert... Mit viiiieeel weniger Watt und dem kleinen Emow-Verdampfer drauf, machts schon richtig Spass und mit etwas mehr Watt und dem Lemo2 noch mehr... Gestern abend haben sich meine Nachbarn schon köstlich über mein neues "Star-Wars-Teil" amüsiert, dafür durfte ich dann aber auch über die Nachbarin lachen, weil die für ihren letzten 5er inner Tasche Pyros kaufen wollte und die mittlerweile 5,20 kosten. Morgen ist dann die erste Bewährungsprobe: 50ster Geburtstag von nem Freund mit großer Party... Ich überleg nur, ob ich da den Lemo mit seinem Glastank drauftun soll oder doch lieber nur den Emow... mein Lemo verträgt das hinlegen nicht soo gut wenn der nicht mehr voll ist und ganz so standfest wie ne Box ist die Vamo ja dann doch nicht und wenn die kippt, ist der Fall tiefer und der Lemo ggf. im Eimer... schaun mer mal... an den Akkus sollte es jedenfalls nicht scheitern, seit heut bin ich stolzer Besitzer von 3 18650ern...


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 03:17 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 03:19)
avatar  Fizzle
#1495 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@sunnymarie32
Magst Du mir mal sagen wer das bei Dir gebracht hat? Also DHL oder DPD oder GLS etc? Nur der Info halber für mich.
Danke vorab!

Geht mir nur darum das ich auch Bestellungen offen habe wo sich nichts tut und halt nicht weis wer das ab D-Land dann macht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 06:37
avatar  Theop
#1496 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #1482
@Theop Wo hängt der Versand denn? Welche Versandoption hattest du gewählt?


Ich hatte Nl Versand. Um das tracken zu können, müsste ich noch 1,99$ drauflegen.
Bis es China verlassen hat, war es Trackbar, danach ging nichts mehr mit mehreren Programmen getestet.
Und als ich nachfrage, teilte man mit, mit NL Post surface wäre es nicht Trackbar.
Wofür habe ich dann bezahlt und wieso ging das tracking?
Und da es seit dem 28.4. Unterwegs ist, reicht es jetzt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 08:49
avatar  siggi53
#1497 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da ich ja Schwabe bin, lege ich höchstens die 0,19$ für NL Post drauf und in letzter Zeit sind alle Sachen so in ca 14-16 Tage gekommen.
Was soll ich da wegen ein paar Tagen kürzer noch extra Kohle drauf legen und das mit dem Tracken geht ja ehe (schon probiert) nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 10:20
#1498 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Fizzle im Beitrag #1495
@sunnymarie32
Magst Du mir mal sagen wer das bei Dir gebracht hat? Also DHL oder DPD oder GLS etc? Nur der Info halber für mich.
Danke vorab!



das war DPD... die Post kommt zwar noch halbwegs regelmäßig bei uns, aber die sind um die Zeit schon im Feierabend

Ich bin ja von anderen Fernostsendungen (Ebaybestellungen) gewohnt das ich mindestens 4 - 6 Wochen drauf warte, einmal war ein Päckchen 2 Monate unterwegs, so das ich das abgeschrieben und mein Geld zurück geholt hatte... von daher haben mich 10 Tage echt überrascht und ich bereue es nicht, die "kostenintenstivere" Versandart gewählt zu haben... Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang der Subtank braucht, der steht seit dem 1. auf "processing", aber bei dem ist auch ne Lieferfrist von ca. 3 - 5 tagen angegeben... ist der erstmal ein paar Tage unterwegs, will ich mir noch ne Box bestellen...

Kleinere Sachern, die nicht so "teuer" und nicht soo wichtig sind, würd ich so günstig wie möglich versenden lassen, bei ein paar € lohnts ja nicht, nochmal die gleiche Summe oder mehr für nen Expressversand draufzulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 10:26
avatar  dampf3r
#1499 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab mal sicherheitshalber eine Frage zum Ablauf von PayPal Gutschriften.
Vor einiger Zeit habe ich bei GB einen Artikel gecancelt weil er ewig auf "processing" stand und im Ticket angegeben, daß der Betrag (ca. 70 USD) gutgeschrieben werden sollte.
Da nach ca. einer Woche nix passierte hab ich PayPal den Fall per "Konfliktlösung" gemeldet.
Kurz darauf hat sich GB per mail (Absender GB newsletter mailadresse) gemeldet:

Gearbest Customer Support  At :07/02/2015 03:52:16 UTC

Dear customer,
Thanks for your message.
If the case is open, we have no right to refund you.
Please close it and we will refund you as fast as we can.
Please feel free to contact us anytime.
We will always be here for your service.

Best regards
PearlGestbest Customer Service
http:www.gearbest.com

Habe denen jetzt geschrieben, daß ich den Fall erst schließe wenn das Geld zurück überwiesen wurde.
Ich denke mal wenn ich den Fall schließe hab ich keinen Ansruch mehr auf den PayPal refund da ja GB PayPal mitteilen könnte, daß alles geregelt sei.

Wie seht ihr das?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 10:34
avatar  GrEy
#1500 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir ist noch immer nichts passiert:
Nummer: 09445662451xxx
Status: Transit
Ziel: Deutschland
Herkunft: China
2015-06-25 16:40 Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-42093181, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2015-06-25 09:00 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2015-06-24 20:30 Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre
2015-06-23 00:00 Data Received, Parcel Data Received
======================================
Powered by www.17track.net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht