Gearbest Fanclub

  • Seite 57 von 388
30.06.2015 21:34
avatar  zilli
#1401 RE: Gearbest Fanclub
avatar

booky


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 21:57
avatar  ( gelöscht )
#1402 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Mein Fall mit der nicht per Express versendeten Evic lässt mir leider keine Ruhe. Ich habe gerade mal alte GB Briefumschläge rausgekramt und die Labelgrößen mit dem auf dem Foto verglichen und dies dann in Bezug zur Briefumschlaggröße verglichen. Demnach müsste es die gleiche Umschlaggröße sein. In meine Umschläge bekomme ich so gerade eine Cloupor Mini hinein ( waren ja auch da drin ) und das sieht dann auch ganz anders aus. Aber die Cloupor mini ist 0,5cm weniger breit, 1,5cm weniger lang und über 3cm weniger dick. Will heißen, ein Evic VT Karton kann nicht in den Umschlag passen!!! Das Bild von @dampf3r Gearbest Fanclub (55) sieht auch anders aus als meins https://files.homepagemodules.de/b518637/...n2_PqJYAbfv.jpg. Der Umschlag ist größer.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 22:05
#1403 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Evic VT mal dezent auf 20 Juli verschoben bzw. soll ab da wieder verfügbar,bei den Verschiebungen wird jede Chinabestellung zur Farce trotz Pre Sale....


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 23:02 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 23:03)
avatar  dampf3r
#1404 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@funkyruebe da hast du natürlich Recht die KSD U1000 hat kein TC. Hätte ich auch selbst drauf kommen können da ich ja die IPV4 habe und mir das eigentlich hätte auffallen müssen daß das Tastenlayout und Display unterschiedlich sind.
Habe schon diverse Male bei 3Fvape bestellt und weiß, daß ich mir wg. `nem Storno keinen Kopf machen muß. Aber Danke,daß du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)
Hast du `ne Idee was man sich ersatzweise als 2x 18650 Box mit Yihi SX330 4S Chip zulegen könnte? Von der IPV4 bin ich nach wie vor begeistert - wollte mir nur nicht noch eine dritte zulegen :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 23:13
avatar  ( gelöscht )
#1405 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #1383
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #1375
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1360
Auf mein ticket haben sie reagiert, meine Evic ist rausgeschickt worden - leider mit china post und nicht mit Germany Express. Das kann nicht nur dauern, sondern auch.....

Mit denen zu dealen ist wirklich ein PITA


Bei meinem soll es noch 15 Tage dauern bis er versendet wird.


@funkyruebe

Tja @Ludwig 551 - Na dann ... klick hier: 15 Tage + X Tage bis Lieferung

Schön wäre es. Mit 15 Tagen könnte ich leben. Leider sieht der Brief nicht danach aus, das zu beinhalten was ich bestellt habe und leider versendet der falsche Versand CnP keine Produkte mit Akkus. Es kann also viel passieren. Für ein Produkt bei dem man 20€ spart - den VD kann man seinen Feinden schenken - kann man rechnen wie man will, es ist und bleibt ein schlechter Deal, der durch den ganzen Ärger zu einem absoluten Minusgeschäft wird und noch schlimmer werden kann. Ich werde sowas wahrscheinlich nicht mehr in Kina bestellen und auf keinen Fall bei GB.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 23:21
avatar  ( gelöscht )
#1406 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #1404
@ funkyruebe da hast du natürlich Recht die KSD U1000 hat kein TC. Hätte ich auch selbst drauf kommen können da ich ja die IPV4 habe und mir das eigentlich hätte auffallen müssen daß das Tastenlayout und Display unterschiedlich sind.
Habe schon diverse Male bei 3Fvape bestellt und weiß, daß ich mir wg. `nem Storno keinen Kopf machen muß. Aber Danke,daß du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)
Hast du `ne Idee was man sich ersatzweise als 2x 18650 Box mit Yihi SX330 4S Chip zulegen könnte? Von der IPV4 bin ich nach wie vor begeistert - wollte mir nur nicht noch eine dritte zulegen :)

3Fvape hat auch nichts von TC geschrieben.

Mit Yihi SX330 V4S habe ich bisher nur die IPV4 gesehen. Jetzt kommt aber die IPV3 Li, die den neuen und unbekannten SX330 V3SL haben soll. Denke, dass es wieder eine Down Step Box sein wird mit Akkus in Reihe


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 23:24 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 23:29)
avatar  dampf3r
#1407 RE: Gearbest Fanclub
avatar

jepp nach der IPV3 wollte ich grad fragen - CVapor gibt grad 12% Rabatt, mal gucken ob ich die sonst bestelle
http://www.cvapor.com/pionner4you-ipv3-li-165w-box-mod.html
Coupon Code - Special12


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 23:48 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 23:49)
avatar  ( gelöscht )
#1408 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Viel Leistung und viel Geld
Ich stecke in der P4Y Geschichte nicht so drin. Wie schaut das mit Updates aus? Wenn da was kommt, soll das dann von P4Y kommen oder von Yihi? Bis jetzt gab es mWn noch kein Update zur IPV4, aber zur SXMini schon. Oder anders gedacht: Wenn P4Y den SX330 TC exclusiv hat, werden sie wahrscheinlich auch für Updates verantwortlich sein. Dass sie das können haben sie glaube ich noch nicht bewiesen.
Titantauglichkeit ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange, sondern eher schon rückständig. Von Yihi wird es bestimmt bald auch einen frei einstellbaren Temperaturkoeffizienten geben.

http://www.myvaporstore.com/iPV3-Li-165W.../p4u-ipv32b.htm


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 00:16
avatar  dampf3r
#1409 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich denke mal das Update kommt dann von P4Y. In der US Community wird schon heftig diskutiert ob und wann es ein FW update gibt. Ich würde mich über eine aktive Temp. Anzeige freuen wenn das per Update geändert werden würde. Da aber auch die IPV 3 Li eine feste Temp. Anzeige hat gehe ich nicht von einer Änderung durch ein update bei der IPV4 aus. Den Preis von ca. 100 USD für die IPV3 finde ich ok - muß mir noch ein paar Meinungen und Videos ansehen und werde dann entscheiden.
Was es demnächst an neuen features im TC Bereich geben wird muß sich zeigen....... aber ich bin mit den Möglichkeiten meiner aktuellen TC Boxen mehr als zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 00:26 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 00:30)
avatar  dampf3r
#1410 RE: Gearbest Fanclub
avatar

...aber noch mal zu GB - guckt mal zu welchem Preis die IPV4 (in stock)angeboten wird ..... und das obwohl sie ja Probleme mit der Auslieferung haben. Ich finde den Laden immer mysteriöser
http://vapingcheap.com/


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 00:38
avatar  ( gelöscht )
#1411 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #1410
...aber noch mal zu GB - guckt mal zu welchem Preis die IPV4 angeboten wird ..... und das obwohl sie ja Probleme mit der Auslieferung haben. Ich finde den Laden immer mysteriöser
http://vapingcheap.com/

Ja, ab US Warehouse, aber ab Kina nicht lieferbar. Ob man das auch aus US liefern kann per DPD? Wohl kaum.

Aber auch lustig: Wenn du auf die Box klickst, geht es zum Artikel und der listet in seinen Spezifikationen so ziemlich alles falsch auf: 100W, SX330 V3C und kein Wort von TC. Aber auf der GB Seite steht dann V4S und für mich neu "Support Nickel wire 50J, Titanium wire 100J in temperature control mode". War das immer schon so, habe ich was verpennt oder gab es ein Update.

Auch wenn mich die IPV4 inzwischen reizt, so würde ich sie nicht bei GB bestellen - das Thema ist durch.

Btw.: Wo gibt es die Evic VT ohne VD günstig in D - vielleicht cancele ich meine bei GB noch ausstehende, auch wenn es teurer ist und ich einige Punkte und Lucky Money mit reigesteckt habe, aber das können sie sich gerne sonstwo hinstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 01:10 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 01:18)
avatar  dampf3r
#1412 RE: Gearbest Fanclub
avatar

http://translate.google.de/translate?hl=...att-Express-Kit
das ist das was ich auf die schnelle gefunden hab - 79,95 € incl. DHL ...aber da kommt Problem Nr. 2 ;)
oder hier für knapp 70 € aber nicht am Lager http://liquid-nrw-shop.de/Akkutraeger/Pr...-Body-Only.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 01:18
avatar  ( gelöscht )
#1413 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Danke, den Preis habe ich inzwischen bei einigen Shops gefunden und bei manchen gibt es 10% DTF Bonus.

Ich warte mal ab. Joyetech wird auch ein Update liefern müssen - nicht updatefähig - und die eine Box ist ja unterwegs. Ich habe momentan 5 TC Boxen hier, eine sechste kommt diese Woche und mit Evic sind es 7. Eigentlich reicht das, aber wenn neue variablere TCRs oder andere Features implemtiert werden, könnte man ja nochmals.......


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 09:16
#1414 RE: Gearbest Fanclub
avatar

...nur am rande da es eigentlich nix mit Dampfen zu tun hat...

Gestern hab ich mal wieder ein Packerl von GB bekommen und diesmal war es mal kein Dampfzeug obwohl ich dachte es wäre mein schon ewig reisender billig K4 clone aber es war das "Lenovo K3 (kt50-t5) Note" da mein S3 mittlerweile schon am Zahn der Zeit nagte musste was neues her und da kam mir das Angebot von GB sehr gelegen :)

Das Teil ist wirklich top verarbeitet, groß aber sehr leicht, läuft absolut flüssig ohne Ruckler, der Touch macht was er soll und auch die Sprachqualität ist sehr gut.
Ich bin jetzt zwar nicht so der Handy nerd aber ich denke ~135€ excl. Märchensteuer für dieses Teil ist wirklich sehr gut, wenn ich gucke was unser Markt da so hergibt in der Preisklasse....

Antutu Benchmark 46257 Punkte

Nachteil: paar von Lenovo vorinstallierte apps (zb. AVG Antivirus, Clean Master, DU Battery Saver,...) die keiner braucht und sich anscheinend nur durch rooten löschen lassen

OS: Android 5.0 5.5
Type: 4G Smartphone
CPU: MTK6752
Cores: Octa Core, 1.7GHz (64Bit)
GPU: ARM Mali760 MP2
RAM: 2GB RAM
ROM: 16GB (erweiterbar)
Screen size: 5.5"
Screen resolution: 1920 x 1080
Battery: 3000mAh (wechselbar)
Product weight: 0.099 kg
Dual SIM, Dual Standby

Bestellt am 12.6
Verschickt am 15.6
erhalten am 30.6


an die mods: falls nicht erwünscht einfach löschen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 09:41
avatar  ( gelöscht )
#1415 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@windwillow
Berichtest du nach einigen Tagen der Nutzung nochmals. Bild Qualität, LTE und GPS Fix würden mich besonders interessieren - ach die Laufzeit auch.

Ich hatte mit dem Teil auch schon geliebäugelt, aber dann gab es unterschiedliche Aussagen oder Versionen zum Prozessor. Manche hatten einen Qualcom, der ja mit LTE perfekt läuft, und andere einen Mediatek, der mit LTE Schwierigkeiten haben soll.

Hast du es auch in Citronengelb?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 09:44
avatar  ( gelöscht )
#1416 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

GB hat Licht in meine Evic Geschichte gebracht.
Ja der Priefumschlag war viel zu klein, da konnte kein Evic Karton darin sein. Es liegt nur ein EU Netzteil darin und das wurde nicht per Express versendet. Die Evic soll jetzt in 7 Tagen von einem anderen Warehouse - schätze USA - versendet werden. Das hätte man auch vermerken können. Dann hätte ich mich nicht aufgeregt.
Wie es aussieht wird alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 10:04 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 10:05)
#1417 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1415
@windwillow
Berichtest du nach einigen Tagen der Nutzung nochmals. Bild Qualität, LTE und GPS Fix würden mich besonders interessieren - ach die Laufzeit auch.

Ich hatte mit dem Teil auch schon geliebäugelt, aber dann gab es unterschiedliche Aussagen oder Versionen zum Prozessor. Manche hatten einen Qualcom, der ja mit LTE perfekt läuft, und andere einen Mediatek, der mit LTE Schwierigkeiten haben soll.

Hast du es auch in Citronengelb?


werde ich machen, nur zu LTE kann ich nix sagen da ich keines habe ich bin nur mit 3G oder zuhause mit Wifi unterwegs (hab nur so ne angemeldetes prepaid dingens von yesss) und das funkt bisher wunderbar :)
navigon navi hab ich gestern installiert muß ich aber erst noch testen

habs in weiß, sieht gut aus und schimmert auch leicht :)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 10:33
#1418 RE: Gearbest Fanclub
avatar

fasttech ist wenigstens ehrlich in ihren ticket. GB schreibt wirklich beinhart sie brauchen 5-7 Tage länger für den evic VT versand wegen "quality checking". Hab ihnen zurückgeschrieben sie sollen mich ned anlügen.. ich will was original verpacktes und nix Quality gechecktes von GB (was es ohnehin nicht gibt...)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 10:44
avatar  dampf3r
#1419 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #1418
fasttech ist wenigstens ehrlich in ihren ticket. GB schreibt wirklich beinhart sie brauchen 5-7 Tage länger für den evic VT versand wegen "quality checking". Hab ihnen zurückgeschrieben sie sollen mich ned anlügen.. ich will was original verpacktes und nix Quality gechecktes von GB (was es ohnehin nicht gibt...)

das "quality checking" bezieht sich sicherlich auf die Mitarbeiter - da hast du was falsch verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 11:04
avatar  el-doz
#1420 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mir haben sie in meinem Ticket auch mitgeteilt, daß es noch 5 - 7 (Arbeits-)Tage dauert. Ich bin mal gespannt...

Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 13:05
avatar  Dampfer
#1421 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1411
Zitat von dampf3r im Beitrag #1410
...aber noch mal zu GB - guckt mal zu welchem Preis die IPV4 angeboten wird ..... und das obwohl sie ja Probleme mit der Auslieferung haben. Ich finde den Laden immer mysteriöser
http://vapingcheap.com/

Ja, ab US Warehouse, aber ab Kina nicht lieferbar. Ob man das auch aus US liefern kann per DPD? Wohl kaum.

Aber auch lustig: Wenn du auf die Box klickst, geht es zum Artikel und der listet in seinen Spezifikationen so ziemlich alles falsch auf: 100W, SX330 V3C und kein Wort von TC. Aber auf der GB Seite steht dann V4S und für mich neu "Support Nickel wire 50J, Titanium wire 100J in temperature control mode". War das immer schon so, habe ich was verpennt oder gab es ein Update.

Auch wenn mich die IPV4 inzwischen reizt, so würde ich sie nicht bei GB bestellen - das Thema ist durch.

Btw.: Wo gibt es die Evic VT ohne VD günstig in D - vielleicht cancele ich meine bei GB noch ausstehende, auch wenn es teurer ist und ich einige Punkte und Lucky Money mit reigesteckt habe, aber das können sie sich gerne sonstwo hinstecken.


Hier bekommste die Box ohne Verdampfer für 74,95 Euro http://www.vapango.de/joyetech-evic-vt-e...-kit-weiss/3249

Ich finde die Evic VT ja sehr interessant, aber da der Akku leider Verbaut ist werde ich sie nicht kaufen.
Wäre schön wenn es eine zweite Version geben würde ohne Akkus.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 13:08
avatar  GrEy
#1422 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Für 8-10€ mehr gibt's mit Forenrabatt eine iPV 4.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 14:19
#1423 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie ist das denn nun mit den Joules bei der IPV 4?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 14:22
avatar  dampf3r
#1424 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hier gibt`s `nen Umrechner http://www.unitconversion.org/energy/jou...conversion.html ..... und du wirst sehen es bleibt sich gleich


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 14:34
#1425 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also lohnt es sich ne IPV 4 zu holen oder lieber die oben erwähnte http://www.myvaporstore.com/iPV3-Li-165W.../p4u-ipv32b.htm ?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht