Gearbest Fanclub

  • Seite 56 von 388
30.06.2015 11:10
#1376 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dito noch ca 15 Tage habe gerade Per ticket gefrag ob sie mir die US-Plug version schicken können...auf diesen steckeradapter kann ich gerne verzichten!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:11
avatar  el-doz
#1377 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es gibt endlich Neuigkeiten wegen meiner Dovpo TC-50. Gestern hatte ich PayPal eingeschaltet und heute habe ich die Gutschrift auf meinem PayPal-Konto. Wenigstens etwas...

Auf mein eVic-Ticket habe ich noch keine Antwort. Der Support teilte mir im Dovpo-Ticket mit, daß sie angeblich auf eine neue Software umgestellt würden und es deshalb teilweise zu Verzögerungen kommen kann. Wenn ich morgen keine Antwort habe, eröffne ich eben ein neues...

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:11
avatar  dampf3r
#1378 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@funkyruebe das sieht ja echt nicht gut aus - der Status meiner beiden Bestellungen bleibt lt. 17track one world auch unverändert. DPD Sendungsstatus gibt auch nur an, daß Daten empfangen wurden


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:18
avatar  silk
#1379 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich kann sehe es wohl nur um Werbung ging. Du Arbeitest bei der Firma Gearbest bestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:18
avatar  ( gelöscht )
#1380 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #1378
das sieht ja echt nicht gut aus - der Status meiner beiden Bestellungen bleibt lt. 17track one world auch unverändert. DPD Sendungsstatus gibt auch nur an, daß Daten empfangen wurden


dauert meist 3-4 Tage von Heathrow bis HH


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:43
avatar  dampf3r
#1381 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von silk im Beitrag #1379
Ich kann sehe es wohl nur um Werbung ging. Du Arbeitest bei der Firma Gearbest bestimmt.

hääää - meinst du mich ???


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 12:27 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 12:27)
#1382 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Discordian im Beitrag #1370
Die IPV4 wurde mir ohne weitere Mitteilung im GB-Wallet gutgeschrieben ...


Nicht dein Ernst, oder? Das gibt es doch gar nicht. Mir sagten sie vor 12 Tagen das das Teil gerade für mich getestet wird und es in ca.5 Tagen raus geht.
Mittlerweile hätte Fasttech sie schon weggeschickt. Unfassbar!!!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 12:33
#1383 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #1375
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1360
Auf mein ticket haben sie reagiert, meine Evic ist rausgeschickt worden - leider mit china post und nicht mit Germany Express. Das kann nicht nur dauern, sondern auch.....

Mit denen zu dealen ist wirklich ein PITA


Bei meinem soll es noch 15 Tage dauern bis er versendet wird.


@funkyruebe

Tja @Ludwig 551 - Na dann ... klick hier: 15 Tage + X Tage bis Lieferung


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 12:43
#1384 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das nennt sich: "Der Gearbeast-Vorfreuden-Bonus" und sollte man zu schätzen wissen.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 12:56 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 12:56)
avatar  dampf3r
#1385 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@sir dampf-a-lot DM gehört ja auch zur GB Gruppe. Da soll die IPV4 innerhalb 24Std. versandfertig sein ..... aber wenn ich mir die 120W Leistungsangabe angucke fängt man schon wieder an zu zweifeln ;)
http://www.dealsmachine.com/best_233305.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:07
#1386 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #1385
@sir dampf-a-lot DM gehört ja auch zur GB Gruppe. Da soll die IPV4 innerhalb 24Std. versandfertig sein ..... aber wenn ich mir die 120W Leistungsangabe angucke fängt man schon wieder an zu zweifeln ;)
http://www.dealsmachine.com/best_233305.html

Und 12 Dollar mehr sind es auch.
Ich hab denen ein Ticket geschrieben in dem steht, wenn sie jetzt nicht versenden können will ich mein Geld auf mein Paypal-Konto zurück.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:18
#1387 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1382
Zitat von Discordian im Beitrag #1370
Die IPV4 wurde mir ohne weitere Mitteilung im GB-Wallet gutgeschrieben ...


Nicht dein Ernst, oder? Das gibt es doch gar nicht. Mir sagten sie vor 12 Tagen das das Teil gerade für mich getestet wird und es in ca.5 Tagen raus geht.
Mittlerweile hätte Fasttech sie schon weggeschickt. Unfassbar!!!

Ich hatte die schwarze bestellt, macht ja u.U. einen Unterschied - die silberne ist bei GB angeblich "verfügbar"

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:29
avatar  dampf3r
#1388 RE: Gearbest Fanclub
avatar

sagt mal kennt jmd. das Teil? Bei GB ist die auch gelistet. Interessant finde ich daß die mit 2x18650er Akkus betrieben wird und der SX330er Chip verbaut ist...... die Abmessungen finde ich ja soweit normal aber 3,6 cm dick?? die IPV4 hat grad mal 2,6 cm.
Im internet finde ich kaum was
http://www.dealsmachine.com/best_254617.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:35
#1389 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Laut Hersteller Size:95mmx58mmx25mm
http://www.esmoke-ksd.com/cp_view.asp?id=204

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:37
avatar  dampf3r
#1390 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ah super - danke Dir. Dann werde ich mir gleich mal eine ordern :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:39
#1391 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ist nur ein Detail, aber das Original heisst KANGSIDE, nicht KINGSIDE - evtl. nur ein Schreibfehler, aber wer weiss ??

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:49 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 13:59)
avatar  dampf3r
#1392 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke- ich hab die eh hier bestellt http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/3933-kan...sx330-chip.html
Ist mir immo sicherer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 16:56
avatar  GrEy
#1393 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie macht ihr das bloß? Ich habe, glaube ich, nicht die nötige Geduld für Bestellungen in China... Mich macht nicht nur die Warterei wahnsinnig, sondern noch mehr, dass sich beim tracking seit "leaving Hong Kong Airport" am 25. nichts mehr tut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 17:07
avatar  Fizzle
#1394 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich dreh hier auch langsam am Rad. Warte ja immer noch auf meinen am 10.6 bestellten Lemo II.
Witzig daran ist; Immo ist ja Streik. Aber ich habe keine Ahnung wer das Paket vom eintreffen in D-Land zu mir transportiert.
Ist es DHL, DPD, GLS oder sonst wer. Es könnte ja wegen des Streikes irgendwo herumliegen.

Aber ebenso könnte es beim Zoll liegen. Aber da die Post ja streikt wird die Nachricht dazu wohl erst am Sanknimmerleinstag hier eintreffen.
Nun könnte ich ja am Hauptzollamt anrufen und fragen. Aber will man "schlafende Hunde" wecken?

Das alles mit seinen jeweiligen "Umständen" macht mich kirre......ehrlich.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 18:32
avatar  melone
#1395 RE: Gearbest Fanclub
avatar

a) nur bestellen was man garnicht unbedingt braucht
b) bloss nix ueber 26,30 Euronen (lolz 90% sind jetz' raus...)
c) order klicken und dann vergessen ; )

is so - von 12 Bestellungen (gear, focal & fastecht) sind zwei verlustig oder sagen wir noch ausstehend,
stehen beide auf versendet, kann man nichts machen, vielleicht kommts ja noch...
da keine Versandkosten angefallen sind und die 19 % auch nie an den Zoll gingen,
bin ich da immer noch zufrieden X ))
(wo bekommste sonst Mod, Akku & Verdampfer komplett fuer 30 euronen...
alles nix zum angeben aber glotzen tun trotzdem alle und dampft X ))


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 20:13
avatar  Simon82
#1396 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #1393
Wie macht ihr das bloß? Ich habe, glaube ich, nicht die nötige Geduld für Bestellungen in China... Mich macht nicht nur die Warterei wahnsinnig, sondern noch mehr, dass sich beim tracking seit "leaving Hong Kong Airport" am 25. nichts mehr tut.

@GrEy

Einfach genug bestellen so trudelt immer was ein. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 21:10
avatar  ( gelöscht )
#1397 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Discordian im Beitrag #1387
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1382
Zitat von Discordian im Beitrag #1370
Die IPV4 wurde mir ohne weitere Mitteilung im GB-Wallet gutgeschrieben ...


Nicht dein Ernst, oder? Das gibt es doch gar nicht. Mir sagten sie vor 12 Tagen das das Teil gerade für mich getestet wird und es in ca.5 Tagen raus geht.
Mittlerweile hätte Fasttech sie schon weggeschickt. Unfassbar!!!

Ich hatte die schwarze bestellt, macht ja u.U. einen Unterschied - die silberne ist bei GB angeblich "verfügbar"

in USA


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 21:10
avatar  lellek
#1398 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #1393
Wie macht ihr das bloß? Ich habe, glaube ich, nicht die nötige Geduld für Bestellungen in China... Mich macht nicht nur die Warterei wahnsinnig, sondern noch mehr, dass sich beim tracking seit "leaving Hong Kong Airport" am 25. nichts mehr tut.


das mit dem tracking nachschauen hab ich mir schon lange abgewöhnt

ich bestelle und warte einfach bis es bei mir ankommt...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 21:21
#1399 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Tracking verwende ich auch nie, sonst hätte ich schon ein paar Aufenthalte in der Nervenklinik hinter mir.....
Mit der IPV4 nach über 2 Monaten (weil eine wurde mir vor den zwei Monaten schon storniert) haben sie es aber jetzt balsd geschafft!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 21:26
avatar  ( gelöscht )
#1400 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #1392
Danke- ich hab die eh hier bestellt http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/3933-kan...sx330-chip.html
Ist mir immo sicherer ;)

Ohohoh

Was hast du erhofft zu bestellen? Wie bei GB angegeben eine TC Box oder eine VW Box? Die bei GB angegebene Box soll einen SX330 Chip haben. Mit TC gibt es den nur als V4S und der hat ein ganz anderes Display auf dem Board aufgelötet. Außerdem sitzen die Taster an anderen Stellen. Selbst mit externen Tastern geht das nicht, denn die Platine müsste wegen Display aus dem Gehäuse rausgucken. Außerdem fehlt eine USB Buchse für Updates. Also ist es keine Box mit Yihi SX330 V4S.

Die anderen Yihi SX330 Modelle haben alle die gleiche Tastenanordnung und alle ein anderes Display. Ich finde keine Übereinstimmungen bei Yihi, würde also sagen, dass es kein Yihi Chipsatz ist.

Frage bei 3Fvape nach - das ist einer der wenigen Läden die auch Dampfer haben und etwas Ahnung. Beschreibe die Fragwürdigkeiten und dann kannst du entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht