Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Gearbest Fanclub

#1251 von dampf3r , 18.06.2015 18:24

@Dampfer ich finde die DPV 50 ja auch Klasse - nur würde ich`s mir an deiner Stelle überlegen die Box nicht doch über USB zu laden statt jedes Mal den Akkudeckel abzuschrauben. Ich glaube nicht, daß die Gewinde das lange mitmachen.

dampf3r

#1252 von Dampfer , 18.06.2015 18:59

Hast ja recht mit den Gewinden das die nicht lange halten werden.Aber ich mag das nicht so gern über USB aufladen, Sowie eingebaute Akkus in den AT´s. Deshalb benutze ich den IStick 20 und 30 auch nicht mehr.
Naja mal abwarten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Dampfer

#1253 von el-doz , 18.06.2015 20:02

Wenigstens scheint die DPV-50 bei den meisten jetzt anzukommen. Ich warte hier sehnsüchtig auf meine Dovpo TC-50. Beim letzten Kontakt mit dem Support teilte dieser mir mit, daß die Lieferung am 15. Juni erfolgen soll. Vorgestern habe ich den Support nochmals angeschrieben und nachgefragt, ob sie denn jetzt absehen können, wann das Teil auf Lager ist - bis heute keine Antwort. Heute habe ich nochmal angefragt... Schade, das scheint wohl meine erste unangenehme Erfahrung mit GB zu werden... :-(

Gruß
Frank

el-doz

#1254 von Dampfer , 18.06.2015 20:07

Da habe ich ja Glück gehabt wenn ich das lese von dir, ich wollte mir eigentlich auch die TC-50 ordern hatte mich dann aber umentschieden und die GX-200 und den VF geholt.
Freue mich schon auf die beiden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Dampfer

#1255 von Hansel , 18.06.2015 22:22

@el-doz, bei mir hatte es auch ewig gedauert, habe mehrmals nachgefragt und dann schwups haben die es von sich aus per express geschickt und der AT war innerhalb von 6 Tagen da.
schreib mal eliza@gearbest.com an, wenn der normale Versand so 3-4 Wochen dauern kann, dann war es durch die Lieferverzögerung wahrscheinlich sogar deutlich schneller bei mir.

Hansel  
Hansel

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 | Top

#1256 von el-doz , 19.06.2015 07:14

@Dampfer Stimmt, der VF ist (oder war) wenigstens lagernd - die TC-50 im Presale...

@Hansel Das Problem ist, daß sie den AT gar nicht auf Lager haben (so wie einige andere Händler auch). Hier scheint es Zulieferprobleme zu geben. Ich als Kunde, der bereits seit längerem bezahlt hat, möchte einfach wissen, wann das Teil lieferbar ist und an mich rausgeht. Danke für die email-Adresse, wenn sich da bis heute Nachmittag nichts tut (dann sind die 24 Stunden rum), werde ich das mal versuchen.

Gruß
Frank

el-doz

#1257 von el-doz , 19.06.2015 12:10

So...

...gerade habe ich eliza angeschrieben. Ich hoffe, daß sie sich wenigstens meldet und die Sache sich aufklärt. Seit drei Tagen keine Antwort vom Support finde ich alles andere als prickelnd und ich werde langsam sauer.

Grüsse
Frank

el-doz

#1258 von Dampfer , 19.06.2015 22:55

Am Montag wurde die VF V3 und die Dovpo GX-200 Versendet und heute schon in Pick up Hamburg angekommen.
Wahnsinn wie schnell das ging.Bleibt nur noch die frage wie lange das von Hamburg zu mir Dauert.
Aber für so einen schnellen Versand zahle ich gern etwas mehr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Dampfer

#1259 von sir dampf-a-lot , 20.06.2015 00:32

Da klickt man eh schon auf die Bestellung und macht über die Bestellung das Ticket auf und die wissen trotzdem nicht auf welche Bestellung man sich bezieht!
Und immer wenn ich auf meine Tickets gehe sind sie leer als hätte ich nie eins erstellt, der Link von der E-Mail zum Ticket geht aber auch nur jedes zehnte Mal.
Typisch GB, immer wieder eine Freude!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

sir dampf-a-lot

#1260 von Dampfer , 20.06.2015 17:38

Ich habe den Kaffee für heute auf. Die VF sollte heute geliefert werden und bin deshalb den ganzen Tag zuhause geblieben. Laut Live Tracking war der DPD Fahrer zwei strassen von mir entfernt und dann lese ich folgendes.
"Nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum.Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung). "
Das ist doch eine Sauerei, nur weil der Fahrer keinen Bock mehr hatte.
Man bin ich geladen.
Was kann ich den jetzt machen, anrufen geht nur bis 14 Uhr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Dampfer

#1261 von Polytox , 20.06.2015 17:40

Montag Dampf ablassen...

Polytox  
Polytox

#1262 von Dampfer , 20.06.2015 17:42

Das werde ich sowieso machen, aber wird das noch mal ausgeliefert weil es steht im Tracking Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung)

Gruß & Gut Dampf Dirk

Dampfer

#1263 von SurfGeier , 20.06.2015 17:57

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1259
Da klickt man eh schon auf die Bestellung und macht über die Bestellung das Ticket auf und die wissen trotzdem nicht auf welche Bestellung man sich bezieht!
Und immer wenn ich auf meine Tickets gehe sind sie leer als hätte ich nie eins erstellt, der Link von der E-Mail zum Ticket geht aber auch nur jedes zehnte Mal.

Das ist dort wirklich umständlich gemacht aber so solltest Du deine Ticket-Liste zu sehen bekommen:
Du klickst erstmal auf "My Tickets", dann klickst Du rechts auf "Check my tickets >>", dann gibst Du deine E-Mail Adresse in dem Feld ein und es erscheint deine Ticketliste.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

SurfGeier

#1264 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2015 20:05

@Dampfer

Der DPD Fahrer kann wahrscheinlich weder Annahme verweigert aussprechen noch schreiben. Er weiß aber, dass er seine Tour abarbeiten muss und was er machen muss, wenn er es nicht schafft. Mein Tip - vergiss es, denn der Anruf bei DPD ist gebührenpflichtig - nicht gerade günstig - und schlecht erreichbar. Die tolle Online Verfolgung, wo der Fahrer steckt, sieht für den Kunden gut aus, ist aber auch ein Deckmäntelchen für die Überwachung der Angestellten. Die Umleitung an eine andere Adresse hat bei mir noch nie funktioniert.

Viel Glück und Erfolg

#1265 von sir dampf-a-lot , 20.06.2015 20:13

Zitat von SurfGeier im Beitrag #1263
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1259

Das ist dort wirklich umständlich gemacht aber so solltest Du deine Ticket-Liste zu sehen bekommen:
Du klickst erstmal auf "My Tickets", dann klickst Du rechts auf "Check my tickets >>", dann gibst Du deine E-Mail Adresse in dem Feld ein und es erscheint deine Ticketliste.

Ah danke! Ich hab nie kappiert das ich noch meine e-mail auch eingeben muss.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

sir dampf-a-lot

#1266 von Be-Bop , 20.06.2015 20:41

also ich bin von GearBest total begeistert! mit der Option Germany Express für die
lächerliche $2.90 hat man seine Bestellungen stressfrei in 10! Tagen sicher zuhause...
und das aus China bitte! (heute auch ein kleines Päckchen bekommen, sage und schreibe
nach nur 7 Tagen...!) bei FT war ich aber ganz anderes gewöhnt: minimal 4-6 Wochen und
selbstverständlich dann noch beim Zoll 10 Tagen lang, bevor ich antanzen und abholen dürfte...!

verstehe, es war schon immer so: wer schmiert, der fährt besser. ja dann schmiere ich ein wenig lieber
nach, spare aber das doppelte für Benzinkosten und viieel Zeit auch noch dazu.
es macht mir echt Grösste Freude jetzt etwas in China zu bestellen...
(zwei ganz heissen Sachen kommen noch bald, hoffe ich...)

Be-Bop

#1267 von Polytox , 20.06.2015 20:49

Was eben möglich ist, dass der dpd Fahrer seine Tour nicht geschafft hat.. Lenkzeiten und so lassen grüßen..
Bei DHL heißt es dann auch nur, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und es einen erneuten Versuch gibt..
Ist bei mir auch schon 3 Tage hintereinander so gewesen.. (eben nicht mit China sondern normal..)

Seither lasse ich alles mit DHL zur Packstation bringen.. Die Stationen werden zuverlässig beliefert hier.
Auch keine pProbleme mehr mit suchen welcher Nachbar das Paket hat oder zu welcher Postfiliale es gebracht wurde..

Polytox  
Polytox

#1268 von Dampfer , 20.06.2015 20:55

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1264
@Dampfer

Der DPD Fahrer kann wahrscheinlich weder Annahme verweigert aussprechen noch schreiben. Er weiß aber, dass er seine Tour abarbeiten muss und was er machen muss, wenn er es nicht schafft. Mein Tip - vergiss es, denn der Anruf bei DPD ist gebührenpflichtig - nicht gerade günstig - und schlecht erreichbar. Die tolle Online Verfolgung, wo der Fahrer steckt, sieht für den Kunden gut aus, ist aber auch ein Deckmäntelchen für die Überwachung der Angestellten. Die Umleitung an eine andere Adresse hat bei mir noch nie funktioniert.

Viel Glück und Erfolg

Aus dem Festnetzkostet der Anruf 20 Cent, Habe jetzt erstmal eine Mail an dem DPD Service geschrieben und werde Montag versuchen dort anzurufen.Zur Not fahre ich halt nach unna zum Lager. Bin dann wahrscheinlich 3 oder 4 Stunden unterwegs und muß Fahrgeld zahlen. Aber was soll ich sonst tun, bevor die Sachen wieder zurückgeschickt werden. Das nächstemal werde ich wieder den normalen Versand wählen egal wenn es dann 3 Wochen oder länger dauert. Aber auf so einer Action habe ich ein zweites mal absolut keinen Nerv. DPD ist für mich jetzt gestorben, das War nicht das erste mal das der Fahrer solche faxen macht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Dampfer

#1269 von peppone , 20.06.2015 21:33

Zitat von Prager im Beitrag #1266
heute auch ein kleines Päckchen bekommen, sage und schreibe nach nur 7 Tagen...!)

Das kann ich toppen. Am 15. versendet, heute angekommen.

Be-Bop und BraveStar haben das geliked!

peppone

#1270 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2015 21:33

Zitat von Dampfer im Beitrag #1268
@Dampfer

Viel Glück und Erfolg

Aus dem Festnetzkostet der Anruf 20 Cent, Habe jetzt erstmal eine Mail an dem DPD Service geschrieben und werde Montag versuchen dort anzurufen.Zur Not fahre ich halt nach unna zum Lager. Bin dann wahrscheinlich 3 oder 4 Stunden unterwegs und muß Fahrgeld zahlen. Aber was soll ich sonst tun, bevor die Sachen wieder zurückgeschickt werden. Das nächstemal werde ich wieder den normalen Versand wählen egal wenn es dann 3 Wochen oder länger dauert. Aber auf so einer Action habe ich ein zweites mal absolut keinen Nerv. DPD ist für mich jetzt gestorben, das War nicht das erste mal das der Fahrer solche faxen macht.

Mein Festnetz-Telefonbetreiber lässt die Servicenummer von DPD nicht zu. Somit ging bei mir nur Mobil und das ist richtig teuer( mehr als 2€ meine ich ). Auf Mails haben sie bei mir nicht geantwortet. Aber sie werden es sicher bei dir wieder versuchen. Vielleicht kannst du es auch umleiten an eine andere Adresse - ging bei mir online auch nicht.

#1271 von Günni , 21.06.2015 08:22

Moin,
Kangxin Mini am 15. verschickt,
gestern geliefert.

Günni  
Günni

#1272 von BraveStar , 21.06.2015 09:19

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1270
Zitat von Dampfer im Beitrag #1268
@Dampfer

Viel Glück und Erfolg

Mein Festnetz-Telefonbetreiber lässt die Servicenummer von DPD nicht zu. Somit ging bei mir nur Mobil und das ist richtig teuer( mehr als 2€ meine ich ). Auf Mails haben sie bei mir nicht geantwortet. Aber sie werden es sicher bei dir wieder versuchen. Vielleicht kannst du es auch umleiten an eine andere Adresse - ging bei mir online auch nicht.

@Dampfer @funkyruebe

Sorry Leute aber ALLES REINE ZEITVERSCHWENDUNG!

Nur eine solche Beschwerde und (Auf-)Forderung zur Lösung des Problems hier: ReclaBox Beschwerden hilft schnell und funktioniert zu 100% bei DPD, GLS, etc. Ausnahme ist jedoch DHL - die sind nahezu resistent gegen Beschwerden!

BraveStar

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 | Top

#1273 von Dampfer , 21.06.2015 10:39

@BraveStar danke für den Link, habe dort mal eine Beschwerde geschrieben.
Die Bearbeitung bzw die Veröffentlichung kann bis zu drei Tagen dauern.
Bis dahin wird meine Sendung wahrscheinlich wieder im Flieger zurück zu GB sein.
Wünsche allen eine Vernünftige Zustellung die mit DPD beliefert werden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

BraveStar hat das geliked!

Dampfer

#1274 von mijust , 21.06.2015 11:32

Vielleicht kann mir einer von euch helfen,
suche einen Verdampfer ähnlich wie Kayfun light plus nur mit einer Wickelaufnahme wie beim Lemo,
also nicht unter die Schrauben geklemmt sondern in Löchern.
Soll für Singlecoil sein und Backendampfertauglich,
der Lemo hat selbst mit fast geschlossener Luft noch zu viel Durchzug.
Ach Wickel nur mit Silikat keine Watte.

Gruß Michael

Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR

mijust

#1275 von Be-Bop , 21.06.2015 11:49

Zitat von mijust im Beitrag #1274
Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

ok, ich versuche es einmal... dieser kann ich dir wirklich empfehlen:

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_117307.html

Be-Bop

Fasttech Fanclub
2FDeal Fanclub

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen