Gearbest Fanclub

  • Seite 48 von 388
13.06.2015 12:11
avatar  Laioss
#1176 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hmm...laut 17track und postNL am 02.06 in DE angekommen...seid dem tut sich nix mehr...ist doch nicht normal oder? Also ist bei mir zumindest noch nie vorgekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 12:30 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 12:37)
#1177 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Polytox
Nein, denn dann wäre es hier an Empfänger geliefert worden und nicht in einem Ort wo der nächste Zoll sitzt

Würde daa von der Post geluiefert hätte der Postbote den Betrag direkt kasiert, so darf ich halt 40km hin/zurück für 7,61€ fahren
Egal, PP Rechnung ausgedruckt, hinfahren und guten Tag ich wollte 7,61 zahlen, Kohle latzen un Paket mitnehmen - fertig

Wäre nicht Samstag, hätten die offen gehabt...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 12:42 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 12:46)
avatar  ajax
#1178 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Laioss im Beitrag #1176
hmm...laut 17track und postNL am 02.06 in DE angekommen...seid dem tut sich nix mehr...ist doch nicht normal oder?


Doch, das ist (noch) normal:

Gearbest Fanclub (45)

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 12:49
avatar  Dampfer
#1179 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@funkyruebe
Danke dir hast super erklärt, das verstehe ich sogar noch

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 00:13
#1180 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1174
DPD Tracking hat funktioniert.
Liegt jetzt im Ort 20km entfernt was im Umkerschluß heisst ich bekommen Post vom Zoll
Naja die 19% auf 38€ kann ich mir noch leisten XD

Einfuhrumsatzsteuer wären dann 7,36 €


@Captain Blackbird
Das hört sich nicht so toll an, ich habe auch eine Sendung von GB unterwegs ebenfalls mit DPD, die werden doch wohl nicht alle beim Zoll landen, oder?
Und vielleicht kommt deine Sendung ja doch noch ohne über den Zoll zu stolpern bei Dir an!? Sag doch bitte mal bescheid wenn Du deine Sendung hast.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 01:13
#1181 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe auch letze Woche Post von Gearbest bekommen , die Billet Box.
Kam auch mit DPD direkt zu mir nach Hause.
Hat mit den 3€ Germany Versand 13 Tage gedauert............

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 01:29 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 01:30)
#1182 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Roland50 im Beitrag #1181
Ich habe auch letze Woche Post von Gearbest bekommen , die Billet Box.
Kam auch mit DPD direkt zu mir nach Hause.
Hat mit den 3€ Germany Versand 13 Tage gedauert............

@Roland50 ,
Bei mir ist es auch eine Billet Box (die dritte, diesmal in Rot)
Von mir aus kann es ruhig 2 Wochen dauern, die Hauptsache ist ich muss nicht zum Zoll

ab wann konntest Du die Sendung bei DPD tracken? Meine ist am 10.06 versendet worden aber DPD kann noch nichts mit der Sendungsnummer anfangen

(Ach übrigens ich hatte deine PN im anderen Forum beantwortet, Du warst aber nicht mehr online seid dem)

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 10:50
avatar  Polytox
#1183 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Tracken kannst du sie bei DPD wenn du bei 17track unter one World danach schaust und dort pick up, Hamburg steht. Ab dann siehst du sie auch über dpd
@SurfGeier eier


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 12:46
#1184 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Polytox , danke dir.
Bist jetzt findet 17tracks aber auch noch nichts, muss ich noch abwarten ;-)

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 12:58 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 13:02)
#1185 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von SurfGeier im Beitrag #1180
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1174
DPD Tracking hat funktioniert.
Liegt jetzt im Ort 20km entfernt was im Umkerschluß heisst ich bekommen Post vom Zoll
Naja die 19% auf 38€ kann ich mir noch leisten XD

Einfuhrumsatzsteuer wären dann 7,36 €


@Captain Blackbird
Das hört sich nicht so toll an, ich habe auch eine Sendung von GB unterwegs ebenfalls mit DPD, die werden doch wohl nicht alle beim Zoll landen, oder?
Und vielleicht kommt deine Sendung ja doch noch ohne über den Zoll zu stolpern bei Dir an!? Sag doch bitte mal bescheid wenn Du deine Sendung hast.


Der DPD Knaller hats wohl selber unterschrieben und mir vor die Wohnungstür gelegt, bin fast draufgelatscht XD
War sogar ein nicht benötigter Universaladapter beigelegt - nette Geste
War mit $19 charger deklariert, Gearbest denkt sinvoll mit beim Schummeln

Aber davon ab - warum hat jeder so Angst vorm Zoll?
Man geht mit Rechnung hin, sagt Guten Tag und das man eben die Einfuhumsatzsteuer zahlen möchte und in spätestens 5min is man mit Paket raus.
Dann fragen die nichmal was drin is und im Fall kein CE Zeichen: Das ist für Endkunden die es nicht in Umlauf bringen völlig uninteressant ;)
Anscheinend meinen auch viele es gibt nur Frankfurt Zoll wo man hin muss, es wird aber immer die nächste Zollstelle vom Wohnort aus beliefert und bekommt von dort Post
Was ist denn daran jetzt soooo Schlimm, kann mir das jemand erklären?
Das is nix anderes als wenn ich zur Post gehe und Paket hole wo ich Nachnamegebühr latze...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 13:06 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 13:07)
avatar  ajax
#1186 RE: Gearbest Fanclub
avatar

War bis jetzt nur einmal da, Zollamt Hamburg Hafencity. Alles völlig problemlos abgelaufen. Imho hängt das aber sehr stark vom Wohnort ab.
Höre immer wieder Storys von Zollämtern in der Provinz die Probleme machen, bevorzugt BaWü und im Osten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 13:14
avatar  Polytox
#1187 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@SurfGeier

Du musst zuerst noch auf international und dann auf jeden one World klicken.
Dann findest du das direkt nach der Sendebestätigung


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 13:31
#1188 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1185

Was ist denn daran jetzt soooo Schlimm, kann mir das jemand erklären?



ich für meinen Fall, kann nur sagen das es mir zu umständlich ist, ich komme sehr schlecht zum Zoll hin.
Und daher möchte ich gerne meine Sendungen bis zur Haustür gebracht bekommen!
Angst vor dem Zoll ist es nicht, es ist wie Du sagst ein Amt zu dem man hingeht seine Papiere vorzeigt, evtl. noch die Gebühren bezahlt und fertig!
Es sei denn man hat so einen möchtegern Zöllner vor sich, CE Zeichen, Produktsicherung usw. das macht natürlich auch keinen Spaß.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 13:38
#1189 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Soll jetzt keine Zoll Diskussion werden - aber kleiner komischer einwurf: Hab liquids in US bestellt, waren korrekt mit $70 deklariert... war auch nicht beim zoll sondern einfach so bekommen. Also anscheinend ist es eh egal ob 10 oder 1000 draufsteht. Wenns zum Zoll geht musst du ohnehin die Rechnung und Überweisung bringen weil die nichts glauben was draufsteht (zurecht).


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 14:56
avatar  Dampfer
#1190 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was soll das jetzt bedeuten.
Ich lese daraus das die Sendungen noch garnicht versendet wurden oder liege ich da Falsch?
Ich habe immer die gleiche Versandart gewählt, aber anscheint spielt das keine große rolle bei GB und die Versenden nach Lust und Laune.
Könnte mich bitte jemand aufklären, finde es langsam etwas merkwürdig.

SG............ Shipment Details
22-May-2015 09:34 AM Departed Warehouse to Sort Facility.
22-May-2015 01:17 PM Shipment picked up.
23-May-2015 09:34 AM Departed Sort Facility to GERMANY

RE...........SE Shipment Details
SHIPPING METHED:SEGH-D Customer:xxxxxx xxxxxx
Address:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
weight:0.118KG
Status of item RE........SE
The shipment item is under transportation
Item received for processing
Tracking events
Date/Time Location Tracking event
6/9/2015 4:28 PM Direct Link, PostNord Receiving HUB Item received for processing

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 15:14
avatar  Polytox
#1191 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wurde versendet und bereits nach Deutschland sortiert. @Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 15:20
avatar  Dampfer
#1192 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke dir, dann habe ich doch falsch gelesen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 15:56
#1193 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was mich am Zoll nervt, ist dass die Sachen da so lange rumgammeln. Meine letzte GB Lieferung hat 8 Tage nach DE gebraucht und lag dann 15 Tage beim Zoll, bis ich die abholen konnte.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 01:08
avatar  ( gelöscht )
#1194 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1185
Was ist denn daran jetzt soooo Schlimm, kann mir das jemand erklären?
Das is nix anderes als wenn ich zur Post gehe und Paket hole wo ich Nachnamegebühr latze...


Wobei die Post-im-Wurstwarenladen hier nur 15 Minuten Fußweg ist und das Zollamt eine Tagesreise.. Ohne Scherz, ich brauch von mir zum Zollamt und zurück entweder einen halben Tag Urlaub oder viel Geld für ein Taxi. Beides macht mich überhaupt nicht glücklich und drum bestelle ich in der Regel nix außerhalb der EU. Soviel kann ich gar nicht sparen, dass sich das rentiert, sobald es aufm Zoll landet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 09:27
avatar  Polytox
#1195 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich verstehe das Problem nicht.. Wenn man normal bestellt und die Post der Lieferant wäre, dann bekommt man nen Brief und kann die Post zur Zollabwicklung bevollbächtigen..
Dauert dann eben alles ne Runde länger.. Aber nachverzollen geht so dann auch an der Haustür.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 09:39
avatar  BigJohn
#1196 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gibt es für den VT 40 by Hcigar auch einen Rabatt Code?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 10:49
avatar  dampf3r
#1197 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, daß sich die Auslieferung der Sigelei 75W TC Box nach hinten verschiebt :(
Ich denke mal da GB kein autorisierter Vertragspartner von Sigelei ist wird`s ein ähnliches Drama geben wie bei der IPV4. Wollte euch nur schon mal drauf hinweisen ;)

Dear Customer,

This is Tina from customer service team of Cvapor.com We are deeply sorry for this delay of shipment about the Sigelei 75W Box Mod. Becase the Sigelei company did prolonged the release time to June 25, we have no choice but to hold on for a few days.

You can not find the Sigelei 75w in the whole China Market. Becase we cooperate with the Sigelei company directly. When we get the Sigelei 75W Box Mod,Your order will be shipped immediately.

If you want to exchange your Sigelei 75W Box Mod with other items, we can do that for you.If you want to keep waiting for the Sigelei 75W Box Mod, we will add 200 Points into your account as the compensation.If you want to cancel your order, we will refund your full payment for you within 2-3 working days. Your satisfaction is the only thing that we ever wanted. Have a nice day.

Sincerely,
Tina from Cvapor.com


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 11:23
#1198 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine IPV4 hab ich am 29.April nochmal neu bestellt, weil sie mir die erste Bestellung gegen meinen Willen gecancelt haben,
und die ist seit 29.April noch immer nicht verschickt! Zuletzt hies es sie bekommen sie am 5. , das war vor 10 Tagen...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 11:30
avatar  dampf3r
#1199 RE: Gearbest Fanclub
avatar

âuf jeden Fall ist Cvapor in der Lage seine Kunden per mail zu informieren falls es zu Verzögerungen kommt. Daher bestelle ich bei GB nix mehr aus dem Presale


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 11:37
avatar  Theop
#1200 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja, meine Lieferung, die am 28.4. Beijing verließ, ist immer noch nicht hier und seit Beginn nicht mehr Trackbar.
Ging mit NL surface raus, extra mit tracking bestellt, aber die sind doof.
Habe jetzt gemeckert, muss aber die 45 Arbeitstage warten, bis ich mein Geld bekomme.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht