Gearbest Fanclub

  • Seite 40 von 388
30.05.2015 14:08
#976 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Neue Gutschein Codes:

Youde Goblin mini RTA Rebuildable Tank E-Cigarette Atomizer , Gutschein Code: GoblinMini , für 20.99$ http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187803.html

Joyetech eVic VT 60W Temperature Control VW Variable Wattage Mini Box Mod Kit, Gutschein Code: eVicVT , für 60$ http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_188414.html

Youde goliath V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer 5.1ml Capacity E-Cig Dual / Single Coil, Gutschein Code: GoliathV2 , für 31,99$ http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_189797.html

Sigelei 75W Variable Wattage Mini Box Mod Temperature Control VW Mod, Gutschein Code: Sigelei75w , für 58,99$ http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_185293.html

Ehpro Billow V2 RDA 5.0ml Rebuildable Dripper Atomizer Adjustable Air Flow - 510 Thread, Gutschein Code: BillowV2 , für 28$ http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_189798.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 15:50
avatar  Dampfer
#977 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute sind die beiden Fev Glas Kits angekommen, waren genau 15 Tage unterwegs. Leider ist kein Ersatz Glas dabei.
Von der Verarbeitung sehen sie gut aus. Werde sie gleich reinigen und dann erstmal testen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 17:12
avatar  Fizz
#978 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Juchhu, durfte eben meine erste Vapor Flask in Empfang nehmen.
Am 18.05. bestellt, heute bekommen. Nur 12 Tage :) . Nicht ein Aufkleber drauf.
Und das war noch der Standard NL-Post Versand!
Im Gegensatz zu meinem sich seit 21.5. in D befindlichen Päckchen von Fasttech über Singapur Post das net bei kommt, war das echt mal Turbo!

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 17:54
avatar  ( gelöscht )
#979 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hi Leute,

bin am überlegen mir die Subbox mini von Kanger vorzubestellen.
hat jemand Erfahrung mit Kanger Produkten von GB. Sind clone dabei
Und hab ich das richtig verstanden? NL-Post-Versand ist momentan am effektivsten?

Vielen Dank schon mal für eure hilfe

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 19:03 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 19:05)
avatar  Polytox
#980 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@jay-kay

Der Subtank den ich hier hab ist ein echter Kanger..Auch andere Produkte von zB Youde waren orginal.
GearBest deklariert das eigentlich immer recht deutlich mit "style".
Die Suboxen sind also sehr sicher orginal :).

Am Besten fährst du entweder mit PostNL oder Germany-Express..meine Bestellung wurde am Donnerstag versendet und ist heute bereits in Europa angekommen.
Dürfte also am Dienstag/Mittwoch hier aufschlagen :).
Außerdem ist bei 40 oder 50 Dollar das tracking inclusive..und das Tracking ist bei weitem besser als PostNL.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 19:30
avatar  ( gelöscht )
#981 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Polytox Thanks für die info
Hab bestellt per nl.
jetzt heißts warten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 19:37
avatar  Polytox
#982 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ist ja erst Presale.
vor 15.juni wird da wohl also nix versendet.

Wünsche dir, dass sie genug boxen bekommen und es nicht wie bei der ipv4 läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 20:07
avatar  ( gelöscht )
#983 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Danke!
Ja hoff ma das Beste...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 21:29
avatar  TNT
#984 RE: Gearbest Fanclub
avatar
TNT

Hi hatte jemand von euch vielleicht nen aktuellen Code für die Kangxing VF mini 50 oder die Tesla Metall 60W?

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 21:46
#985 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von TNT im Beitrag #984
Hi hatte jemand von euch vielleicht nen aktuellen Code für die Kangxing VF mini 50 oder die Tesla Metall 60W?

Ausser FACEBOOK für 5% wüsste ich grad keinen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 22:18
#986 RE: Gearbest Fanclub
avatar

"fcvapingcheap" und "FCVAPINGCHEAP" geht auch immer, ebenfalls 5% Rabatt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 00:46
avatar  Polytox
#987 RE: Gearbest Fanclub
avatar

MAXY

Geht eigentlich auch immer.. Sind 6%


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 07:33
#988 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie tracke ich "Germany Express"?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 09:41
avatar  peppone
#989 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #986
"fcvapingcheap" und "FCVAPINGCHEAP" geht auch immer, ebenfalls 5% Rabatt.


Sind die nicht für Focalecig?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 09:53
avatar  Polytox
#990 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Discordian im Beitrag #988
Wie tracke ich "Germany Express"?


@Discordian

17track.net - -> oneworld

In der 17track app ist OneWorld unter international


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 12:57
avatar  Dampfer
#991 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kann mir jemand sagen ob auf dem Fev http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_137306.html oder dem Fev http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_136754.html das Glas Kit drauf passt, bzw das gleiche Gewinde hat.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 13:07
avatar  ( gelöscht )
#992 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #991
Kann mir jemand sagen ob auf dem Fev http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_137306.html oder dem Fev http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_136754.html das Glas Kit drauf passt, bzw das gleiche Gewinde hat.



Ich habe den 316 und das Glas Kit, beide passen super zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 13:55
#993 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was ist mit dem Preis von der Joyetech VT passiert? Gestern hat der auf Gearbest nur 60 Dollar gekostet?! Heute mehr als das Doppelte


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 14:04
#994 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von laytodalow im Beitrag #993
Was ist mit dem Preis von der Joyetech VT passiert? Gestern hat der auf Gearbest nur 60 Dollar gekostet?! Heute mehr als das Doppelte

Gearbest hofft wohl, dass auch Leute zu dem Preis zuschlagen - versuchen kann man es ja mal
Mit dem Code EVICVT bist Du aber weiterhin mit 60$ dabei.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 14:52
avatar  ( gelöscht )
#995 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Von joyetech gibt es wohl eine Preisempfehlung und damit die ganze Welt nicht schreit.......

Bin gespannt ob wir sie zu dem Preis bekommen.

Btw die Yihi sxmini wird sich wegen techn. Probleme stark verspäten. Ist vielleicht von Garrymart und da lief der Gravity Sensor nicht und somit einige Funktionen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 15:06 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 15:07)
#996 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #995

Btw die Yihi sxmini wird sich wegen techn. Probleme stark verspäten. Ist vielleicht von Garrymart und da lief der Gravity Sensor nicht und somit einige Funktionen nicht.


Ja - hatte ich auch gelesen - diese Version der sx mini ist eine extra Anfertigung für Gearbest und nicht durch die Eingangskontrolle gekommen. Eventuell wird sogar der Hersteller gewechselt, also wird "stark verspäten" wohl noch untertrieben sein. Bei dem Tempo, in dem zur Zeit neue Boxen wie Pilze aus dem Boden sprießen, lohnt es sich wohl eher nicht daruf zu warten.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 08:53
#997 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mal kurz von 65 auf 125 anheben ist auch nicht schlecht :D Gibts jetzt auch ohne verdampfer (code?)..


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 13:35
avatar  Polytox
#998 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wird vermutlich daran liegen, dass joyetech nicht will, dass die Geräte so günstig verkauft werden.
Hatte mal mit einem Händler gesprochen, der joyetech aus dem Sortiment geworfen hat wieso und weshalb... Dort wurde mir gesagt, dass joyetech
sehr klare Preisvorschriften macht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 15:45
#999 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das macht ja ohnehin jeder, deswegen kaufen die chinesenshops ja über strohmänner (Stichwort: Minimum advertised price). Auch eine idee von GB den UVP hinzuschreiben aber dann rabattcodes auszuteilen für jedes Produkt :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 15:50
#1000 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #996
Zitat von funkyruebe im Beitrag #995

Btw die Yihi sxmini wird sich wegen techn. Probleme stark verspäten. Ist vielleicht von Garrymart und da lief der Gravity Sensor nicht und somit einige Funktionen nicht.


Ja - hatte ich auch gelesen - diese Version der sx mini ist eine extra Anfertigung für Gearbest und nicht durch die Eingangskontrolle gekommen. Eventuell wird sogar der Hersteller gewechselt, also wird "stark verspäten" wohl noch untertrieben sein. Bei dem Tempo, in dem zur Zeit neue Boxen wie Pilze aus dem Boden sprießen, lohnt es sich wohl eher nicht daruf zu warten.

Focale hat meinen SX Klon heute verschickt ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht