Gearbest Fanclub

  • Seite 375 von 388
17.03.2018 21:37
#9351 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #9345
hatte noch mal jeweils 2 fuji bestellt...jeweils in schwarz und silber...
verschickt wurden sie vor der angegebenen zeit...zwischenzeitlich sind sie laut tracking sogar in deutschland/hermes angekommen...zustellung angeblich morgen und übermorgen...

alles in allem 12 bzw. 13 tage lieferzeit nach shipment-mitteilung...für mich ganz ok...

sendungsart jeweils mit germany priority mail


und heute sind nun auch die schwarzen gekommen...lagen wieder vor der haustüre...
bin hiermit gb-zulauffrei...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 20:39
avatar  Theop
#9352 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #9344
Zitat von Theop im Beitrag #9343
Zitat von MettKalle im Beitrag #9342
Zitat von Theop im Beitrag #9338
Was lustig ist. Gestern email erhalten über flashsale.
Hatte mal geschaut, weil der Smoant cylon über den Flashsale nur knapp 40$ kosten soll.
Also über die Www-seite auf GB, cylon gesucht, steht auf 53€, wenn ich über die handyapp gehe, 39€ und wenn ich die Seite über die email aufmache, kostet sie 33,99€.



Danke für den Tipp mit der Mail.
Wollte die Box gerade bestellen und habe nun 34,23€ über PayPal ohne Schnickschnackversand bezahlt.
Nur leider konnte ich meine GB Points dabei nicht einlösen.


Hab mich jetzt dazu entschlossen, die schwarze cylon über registered zu bestellen, kam auf knapp 34,83€.
Guter Preis, die in gut egal liegt mit über 47$ weit drüber.


Ich hab bei cigabuy mit DHL Paket, oder wie das heißt, auch nur 40 Euro bezahlt. Zudem noch in gunmetal, schwarz wollt ich nicht. Cigabuy hat echt gute Preise. Leider ist die Auswahl nicht ganz so groß, aber was solls....


Bei cigabuy hatte ich dreimal bestellt, erste war nach 7 Tagen da, zweite nach 15 Tagen und die dritte kam gar nicht. Verlor sich beim Zusteller, meine es war Hermes. Hab es sogar schriftlich, dass das Paket im Depot in Deutschland weg kam. Man wollte mir zuerst nichts erstatten, obwohl ich immer sehr freundlich war. Man hätte sich das Geld ja auch bei Hermes holen können. Zu guter Letzt hab ich nach 9 Wochen mein Geld bekommen.
Dann hatte ich Probleme mit meinem Zugang, immer nach Eingabe von Meinen Daten kam eine Fehlermeldung und ich kam nicht mehr auf die Seite von cigabuy. Habe es zweimal per email gemeldet, aber es ist nichts passiert. Und wenn ich mich neu anmelden will, z. B. mit einem anderen email Account, meckert er wegen dem Namen und lässt es nicht zu.
Also ist cigabuy gestorben, obwohl ich die Seite gut finde.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 21:25 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 21:26)
#9353 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mahlzeit Leute,

Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt mit gb sehr zufrieden bin. Habe ca. 9 mal bestellt und außer 2-3 lieferungen auf die ich echt ne weile warten musste kamen alle in einem guten zeitrahmen an. Bis vor ca. 2 monaten habe ich bei elegomall bestellt und dort gibt es wie bei gb “priority line“ eine für uns angenehme lieferung ;). Preise waren deutlich unter gb. Leider sind jetzt die preise ca. verdoppelt worden, sodass gb viel günstiger geworden ist. Somit ist elegomall eindeutig uninteressant geworden. Womit der exorbitante preisanstieg zu run hat ist mir fraglich. Sehe mich jetzt mal auf anderen seiten z.b. cigabuy etc. um.

Aber als fazit: scheisse ist alles ;) Der günstigste mit den angenehmsten und stressfreisten versandmethoden gewinnt


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 22:08
avatar  Dette
#9354 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #9352
Zitat von Dette im Beitrag #9344
Zitat von Theop im Beitrag #9343
Zitat von MettKalle im Beitrag #9342
Zitat von Theop im Beitrag #9338
Was lustig ist. Gestern email erhalten über flashsale.
Hatte mal geschaut, weil der Smoant cylon über den Flashsale nur knapp 40$ kosten soll.
Also über die Www-seite auf GB, cylon gesucht, steht auf 53€, wenn ich über die handyapp gehe, 39€ und wenn ich die Seite über die email aufmache, kostet sie 33,99€.



Danke für den Tipp mit der Mail.
Wollte die Box gerade bestellen und habe nun 34,23€ über PayPal ohne Schnickschnackversand bezahlt.
Nur leider konnte ich meine GB Points dabei nicht einlösen.


Hab mich jetzt dazu entschlossen, die schwarze cylon über registered zu bestellen, kam auf knapp 34,83€.
Guter Preis, die in gut egal liegt mit über 47$ weit drüber.


Ich hab bei cigabuy mit DHL Paket, oder wie das heißt, auch nur 40 Euro bezahlt. Zudem noch in gunmetal, schwarz wollt ich nicht. Cigabuy hat echt gute Preise. Leider ist die Auswahl nicht ganz so groß, aber was solls....


Bei cigabuy hatte ich dreimal bestellt, erste war nach 7 Tagen da, zweite nach 15 Tagen und die dritte kam gar nicht. Verlor sich beim Zusteller, meine es war Hermes. Hab es sogar schriftlich, dass das Paket im Depot in Deutschland weg kam. Man wollte mir zuerst nichts erstatten, obwohl ich immer sehr freundlich war. Man hätte sich das Geld ja auch bei Hermes holen können. Zu guter Letzt hab ich nach 9 Wochen mein Geld bekommen.
Dann hatte ich Probleme mit meinem Zugang, immer nach Eingabe von Meinen Daten kam eine Fehlermeldung und ich kam nicht mehr auf die Seite von cigabuy. Habe es zweimal per email gemeldet, aber es ist nichts passiert. Und wenn ich mich neu anmelden will, z. B. mit einem anderen email Account, meckert er wegen dem Namen und lässt es nicht zu.
Also ist cigabuy gestorben, obwohl ich die Seite gut finde.



Das ist natürlich sehr ärgerlich! Hoffe das bleibt mir erspart! Für mich ist cigabuy immo mein Favorit. So schnell hab ich aus China bis jetzt nichts erhalten und günstig ist es auch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 00:23
#9355 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bis auf die gesalzenen Versandkosten von 10,-€ bei der letzten Bestellung im Vergleich zu Gearbest finde ich Cigabuy top. Bisher kam alles innerhalb von maximal 10-14 Werktagen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 08:20
avatar  Dette
#9356 RE: Gearbest Fanclub
avatar

10€? Ich hatte ca. 6 für nen at und 4 für nen VD. Was kostet denn da 10?
Gearbest hat ja in letzter Zeit ordentlich aufgeschlagen. Da kommt das hin mit nen 10er.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 09:40
avatar  ( gelöscht )
#9357 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Jetgum hat doch extra geschrieben, dass man den Belgien Umweg nehmen soll und Gearbest im worst case die Zeche zahlen will. Über Belgien war bei mir für umme.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 10:39
avatar  JTMG
#9358 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@funkyruebe sie sagen irgendwo auf social Media, dass sie zahlen, die AGB sagen vermutlich weiterhin anderes. Ich sehe auch nicht dir Gefahr, dass man Zoll zahlen muss, sondern Ware zurück geht. Das wird dann langwierig und lästig, zumal bei mir beim letzten Mal die Ware als zugestellt angezeigt wurde, als sie beim Zoll lag, das war ein Spaß :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 16:03
#9359 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #9356
10€? Ich hatte ca. 6 für nen at und 4 für nen VD. Was kostet denn da 10?
Gearbest hat ja in letzter Zeit ordentlich aufgeschlagen. Da kommt das hin mit nen 10er.



Das waren 10 Packungen coils für 50,-€ + 10,-€ für Versand bei cigabuy. Egal habs trotzdem bestellt, weil erstens schneller als Gearbest und zweitens immer noch günstiger als im onlineshop in Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 18:35
avatar  Dette
#9360 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9357
Jetgum hat doch extra geschrieben, dass man den Belgien Umweg nehmen soll und Gearbest im worst case die Zeche zahlen will. Über Belgien war bei mir für umme.

Welche versandart ist denn das?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 18:38
avatar  smoked
#9361 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe ein Paket über BPost, nicht-Dampf-Kram unter 10€, welches seit 13.3. keine neue Meldung ausspuckt. Laut Tracking ist es an diesem Tag dem Auslieferer im Zielland übergeben worden, seitdem nix mehr von gehört. Ein anderes kleines Paket dass am selben Tag versendet wurde ist schon längst da. Hoffe das ist nur beim Zoll gelandet und nicht in irgendner Ritze verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 18:56
#9362 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Servus,

nach längerer Chinabestellabstinenz wollte ich gerade den EHPRO MOD101 bei GB kaufen.

Nach Klick auf "Weiter zur Bezahlung" aus dem Warenkorb erscheint aber jedesmal eine Meldung
"Leider ist keine Versandmethode geeignet ...."

Werden jetzt keine Akkuträger mehr nach DE verschickt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 19:02
avatar  Thatsme
#9363 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von warmdampferg im Beitrag #9362
Werden jetzt keine Akkuträger mehr nach DE verschickt?



Hab den 101 mal in den Warenkorb gelegt und bekomme folgendes:

Zitat
Available Shipping MethodsEstimated Shipping TimeShipping Cost (weight:0.27 kg)
Unregistered Air Mail(no tracking information) (No Tracking Number) 15 - 30 business days €0.00
Registered Air Mail 10 - 25 business days €1.16
BE Registered Airmail 10 - 25 business days €1.16
Expedited Shipping 7 - 15 business days €12.35


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 19:10
#9364 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Sehr komisch...

habe jetzt mal nur eine Pinzette in den Warenkorb gelegt und bekomme dann auch die "normalen" Optionen angezeigt.

Sobald der EHPRO wieder im Warenkorb ist, kommt die Fehlermeldung (und der Paypal-Checkout Button verschwindet auch)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 19:12
avatar  smoked
#9365 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Manche Sachen können aus unterschiedlichen (unbekannten) Gründen nicht in denselben Warenkorb. Versuch mal einen Warenkorb nur mit dem Ehpro.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 19:54
avatar  nobbi
#9366 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von warmdampferg im Beitrag #9364
Sehr komisch...

habe jetzt mal nur eine Pinzette in den Warenkorb gelegt und bekomme dann auch die "normalen" Optionen angezeigt.

Sobald der EHPRO wieder im Warenkorb ist, kommt die Fehlermeldung (und der Paypal-Checkout Button verschwindet auch)



und wie wäre der Neue >>>>Uwell Nunchaku 80W statt der 101


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 20:13
avatar  ( gelöscht )
#9367 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #9360
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9357
Jetgum hat doch extra geschrieben, dass man den Belgien Umweg nehmen soll und Gearbest im worst case die Zeche zahlen will. Über Belgien war bei mir für umme.

Welche versandart ist denn das?


BE registered Airmail - siehe weiter unten

Zitat von Thatsme im Beitrag #9363
Zitat von warmdampferg im Beitrag #9362
Werden jetzt keine Akkuträger mehr nach DE verschickt?



Unregistered Air Mail(no tracking information) (No Tracking Number) 15 - 30 business days €0.00
Registered Air Mail 10 - 25 business days €1.16
BE Registered Airmail 10 - 25 business days €1.16
Expedited Shipping 7 - 15 business days €12.35
[/quote]

Zitat von warmdampferg im Beitrag #9362
Servus,

nach längerer Chinabestellabstinenz wollte ich gerade den EHPRO MOD101 bei GB kaufen.

Nach Klick auf "Weiter zur Bezahlung" aus dem Warenkorb erscheint aber jedesmal eine Meldung
"Leider ist keine Versandmethode geeignet ...."

Werden jetzt keine Akkuträger mehr nach DE verschickt?



Mit Akku geht nicht, falls du einen dazugelegt hast

Zitat von nobbi im Beitrag #9366

und wie wäre der Neue >>>>Uwell Nunchaku 80W statt der 101





Uwell und Mods, passt das und kann das Ding was? Ehpro hat schon etwas Erfahrung und die 101 ist trotzdem nur "geht so", aber dafür sieht sie gut aus und macht einen schlanken Fuß, wie in alten Zeiten . Mir gefällt das Uwell Teil optisch nicht - ist mir zu wenig Tube Mod.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 21:05
avatar  GregorH
#9368 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab die 101 auch letzten Monat bei Gearbest bestellt und bin SUPER zufrieden!! Schön schlicht und sehr handlich!! (mit dem Siren2 22mm perfekt und mein täglicher Begleiter für MTL)

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 21:15 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 21:16)
#9369 RE: Gearbest Fanclub
avatar

vielleicht ist es ja n kleiner trost für den einen oder anderen wartenden...
auf die klamotten aus england (hatte ich ein paar beiträge früher erwähnt) warte ich immer noch...für portokosten von ü 20 euro...
ich hatte bei ebay mal nachgehakt...daraufhin vom händler endlich eine trackingnummer gekriegt...nach der wurde die ware gestern geliefert...an meine übliche versandadresse: xxxxx 78658 zimmern ob rottweil ...allerdings FRANCE...
ich bin mir fast sicher, dass es in frankreich kein "zimmern ob rottweil" gibt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 10:08
avatar  LoQ
#9370 RE: Gearbest Fanclub
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #9301
Zitat von Furby1974 im Beitrag #9298
Bisher ist noch immer zumindest bei mir alles angekommen.presale kann mitunter schon sehr lange dauern aber da immer ein nettes Spielzeug auf Reisen ist stört das weniger...


Jepp so sehe ich das auch....ist meine erste Presale Bestellung überhaupt.

Ist jetzt nichts was ich dringend brauche ....
2 Seelen wohnen halt in meiner Brust ;-))


Und gestern kam die Meldung von Gearbest verschickt
Jetzt muss nur noch der Container seinen Weg finden (sollte er schon voll sein)....und dann der Zoll nicht seine Nase reinstecken....bestellt war eine WISMEC LUXOTIC BF

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 10:30
avatar  Softius
#9371 RE: Gearbest Fanclub
avatar

[/quote]
Mit Akku geht nicht, falls du einen dazugelegt hast

Zitat von nobbi im Beitrag #9366

und wie wäre der Neue >>>>Uwell Nunchaku 80W statt der 101





Uwell und Mods, passt das und kann das Ding was? Ehpro hat schon etwas Erfahrung und die 101 ist trotzdem nur "geht so", aber dafür sieht sie gut aus und macht einen schlanken Fuß, wie in alten Zeiten . Mir gefällt das Uwell Teil optisch nicht - ist mir zu wenig Tube Mod.

[/quote]

@funkyruebe und ob der was kann! Habe den Uwell seit 2 Wochen täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden. Dazu kommt noch, dass diese Tube einfach nur perfekt in der Hand liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 21:11
#9372 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Nach mehreren erfolglosen Versuchen - verschiedene Browser, Wechsel von MacBook auf Windows Surface etc. ist mir aufgefallen das die Sprache bei Gearbest auf "Deutsch" eingestellt war.
Nach Änderung auf "Englisch" ließ sich die Bestellung des 101 direkt und ohne Probleme durchführen. :)

Jetzt freue ich mich hoffentlich bald noch einmal einen geregelten Tube-Mod in Händen zu halten... (mein letzter war die Vamo V5, die ich leider irgendwann verschenkt hatte)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 13:22
#9373 RE: Gearbest Fanclub
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=97Xp-PBmDD4 wenn mal was nicht ankommt, kann das verschieden Gründe haben ...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 19:33
avatar  JTMG
#9374 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin, wie läuft es denn nun mit BE Registered? Kommt das mit DHL und hat somit hohe Gefahr beim Zoll zu landen? Überlege gerade einen AT zu bestellen, aber da ist nicht Mal eine kostenpflichtige Germany Express Option. Schon wer Erfahrung mit BE Registered gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 20:04
#9375 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nuja - ich schau mal auf meinen Kaffeesatz ...

Kommt höchstwahrscheinlich via Post bzw. DHL ... und das geht normalerweise über Frankfurt. Wie dein zuständiges Zollamt im Fall des Falls mit solchen Waren umgeht, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht