Gearbest Fanclub

  • Seite 369 von 388
12.02.2018 18:44
avatar  Dette
#9201 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gibt es eigentlich seinen neujahrscode bei gearbest????


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 22:44
#9202 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe ja heute endlich meine Bestellung vom 05.12.2017 vom Zoll abholen dürfen und muss mal kurz meine Begeisterung kundtun. Wer noch einen neuen Akkulader sucht, dem kann ich wärmstens den ESYB E4 empfehlen: https://www.gearbest.com/chargers/pp_359772.html

Läd alle gebraüchlichen Akkutypen, auch LiFePO4, NIMH und NiCd (!!!), erkennt dabei von alleine, welche Akkus eingelegt sind (Mischbestückung möglich) und lässt sich per BT und Handy-App überwachen. Bei voll geladenem Akku gibt es sogar für jeden Slot eine Push-Meldung aufs Smartphone.

Steamshot hat dem Lader auch mal ein Review gewidmet: https://www.youtube.com/watch?v=0zDlSNcgez0

Bei mir wird er wohl auch alle mein bisherigen Lader (mittlerweile insgesamt 5 Stück) ablösen, da mich das Hantieren mit verschiedenen Geräten schon immer genervt hat. Bei meinem bisher hauptsächlich genutztem XTAR VP2 nervte mich, neben der Lautstärke immer dass ich einen Schalter für verschiedene Akkutypen umlegen musste. Bei Amazon Deutschland soll der Lader übrigens über 70€ kosten!

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 23:59
avatar  ( gelöscht )
#9203 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #9202
Ich habe ja heute endlich meine Bestellung vom 05.12.2017 vom Zoll abholen dürfen und muss mal kurz meine Begeisterung kundtun. Wer noch einen neuen Akkulader sucht, dem kann ich wärmstens den ESYB E4 empfehlen: https://www.gearbest.com/chargers/pp_359772.html

Läd alle gebraüchlichen Akkutypen, auch LiFePO4, NIMH und NiCd (!!!), erkennt dabei von alleine, welche Akkus eingelegt sind (Mischbestückung möglich) und lässt sich per BT und Handy-App überwachen. Bei voll geladenem Akku gibt es sogar für jeden Slot eine Push-Meldung aufs Smartphone.

Steamshot hat dem Lader auch mal ein Review gewidmet: https://www.youtube.com/watch?v=0zDlSNcgez0

Bei mir wird er wohl auch alle mein bisherigen Lader (mittlerweile insgesamt 5 Stück) ablösen, da mich das Hantieren mit verschiedenen Geräten schon immer genervt hat. Bei meinem bisher hauptsächlich genutztem XTAR VP2 nervte mich, neben der Lautstärke immer dass ich einen Schalter für verschiedene Akkutypen umlegen musste. Bei Amazon Deutschland soll der Lader übrigens über 70€ kosten!

Ganz nett, aber wofür muss die App Zugriff auf Telefon.ID, Bilder, Kamera, ....... haben. Die Ladeeigenschaften sollen ok sein, mit Abstrichen aber.
http://lygte-info.dk/review/Review%20Cha...%20E4%20UK.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 00:38 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 00:39)
#9204 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9203

Ganz nett, aber wofür muss die App Zugriff auf Telefon.ID, Bilder, Kamera, ....... haben.



Ich habe den Artikel jetzt nur kurz überflogen (bin müde) und konnte darauf so schnell keinen Hinweis finden. Unter iOS bekam ich jedenfalls nur die Frage, ob die App mir Push-Nachrichten schicken darf, von Zugriff auf den Rest nirgends eine Spur.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 00:51
avatar  ( gelöscht )
#9205 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #9204
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9203

Ganz nett, aber wofür muss die App Zugriff auf Telefon.ID, Bilder, Kamera, ....... haben.



Ich habe den Artikel jetzt nur kurz überflogen (bin müde) und konnte darauf so schnell keinen Hinweis finden. Unter iOS bekam ich jedenfalls nur die Frage, ob die App mir Push-Nachrichten schicken darf, von Zugriff auf den Rest nirgends eine Spur.

Bei Veräppelt wird nicht groß gefragt, läuft ja auch alles unter den Datenschutzbestimmungen von ähh, wie heißt das Land noch? Das Gute ist, die Bluetooth-Verbindung braucht man nicht zu aktivieren. Vorteile hat die Handyapp ja keine, wie ich das sehe. Und ob Alexa und Co angebunden werden können bezweifele ich. Eine Update-Funktion hätten sie implementieren können. So könnte sie die Ladecharakteristik verbessern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:31 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 19:37)
avatar  Nida
#9206 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nitecore d4 akkuladegerät

Code NIMHD4

19,99 EURO

https://m.gearbest.com/chargers-batterie...674.html?wid=21


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 13:13
#9207 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zur Info an die Wartenden.
Ich war bis jetzt von Gearbest immer mit kurzen Lieferzeiten verwöhnt. Es hat bei jeder Bestellung im Schnitt 8-12 Tage gedauert, bis die Sendung hier eintraf.
Letzte Bestellung war doch bisschen länger unterwegs.
Hier die Sendungsverfolgungshistorie, damit ihr eure Lieferzeit einschätzen könnt, falls Mal was bisschen länger dauert:

Zitat
2018-02-16 04:44:50 The parcel has been received at the Hermes depot Hannover

2018-02-15 02:18:02 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.

2018-01-29 09:16:18 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Hannover

2018-01-29 00:00:00 Parcel is in clearance.

2018-01-27 00:00:00 Parcel arrived at the airport.

2018-01-25 00:00:00 Arrived at Hongkong Sorting Centre.

2018-01-24 00:00:00 Sent to HongKong Sorting Centre.

2018-01-22 14:30:49 The parcel has been announced electronically to Hermes.




Sprich zwischen dem 29.01 und 15.02 tat sich im Tracking rein gar nichts.
Deswegen, einfach Mal Ruhe behalten, falls eure Sendung "in Clearance" verweilen sollte und vielleicht eine Tasse Tee aufgießen ))


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 19:30
#9208 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also meine Ordner vom 17.01 wurde heute durch Hermes zugestellt. Ein paar Coils und ein nautilus 2.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 19:38
avatar  Thatsme
#9209 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Bestellung vom 30.12.17 via Germany priority mail ist immer noch nicht bei Hermes eingetroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 19:47
avatar  lellek
#9210 RE: Gearbest Fanclub
avatar

meine zwei bestellungen vom 15 und 18.01 sind auch eingetroffen
die solar power bank habe ich heute von der post abgeholt
und div kleinteile fürs händy wie datenkabel, panzerglas und stromversorgung lagen heute vor meiner haustür

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 09:33
avatar  JTMG
#9211 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wow, meine Bestellung vom 03.02.2018 ist im Zustellfahrzeug. Da können sich die anderen Sendungen Mal ein Beispiel dran nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 09:40
#9212 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #9210

die solar power bank habe ich heute von der post abgeholt


Schon getestet? Die würde mich auch interessieren.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 12:01
avatar  lellek
#9213 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #9212
Zitat von lellek im Beitrag #9210

die solar power bank habe ich heute von der post abgeholt


Schon getestet? Die würde mich auch interessieren.


sie macht was sie soll, die knopfe sind komisch zu bedienen, ist immer noch am licht-einfangen am laden

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 00:49
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#9214 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Hallo,
ich war jetzt lange nicht online (unter anderem wegen Arbeit und kaputtem Laptop).
Ich wollte mir jetzt dieses hier bestellen:
https://www.gearbest.com/accessories/pp_696713.html

Da gibt es jetzt unter "Priority Line" 2 Möglichkeiten:
Einmal "Germany Line" mit 21-36 business days und einmal "EU Express" mit 21-31 business days und ca. 4 Euro Versandkosten.
Mit welcher Versandmethode wird es denn mit Hermes verschickt, ohne im Zoll zu landen?

Und die Lieferzeiten sind auch der Hammer!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 01:23
#9215 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja die tollen schnellen Zeiten sind bei GB vorbei,hoffe die bauen die EU Lager aus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 01:34
#9216 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nachdem meine letzte GB-Lieferung über zwei Monate unterwegs war, damit ich sie dann vom Zoll abholen durfte, habe ich letzte Woche sogar freiwillig 30€ mehr bezahlt und mir meinen Xiaomi Saugroboter über ebay.de gekauft. Ich mache die nächsten Monate wohl erstmal einen Bogen um China-Bestellungen, es sei denn, es geht um Produkte die wahnsinnig günstig sind und die mir nahezu egal sind.

Dampftechnisch habe ich zum Glück bereits deutlich mehr, als dass ich brauche.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 13:50 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 13:51)
avatar  Bernie
#9217 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von JTMG im Beitrag #9211
Wow, meine Bestellung vom 03.02.2018 ist im Zustellfahrzeug. Da können sich die anderen Sendungen Mal ein Beispiel dran nehmen.

Super - und das noch im Feiern des neuen, chinesischen Jahres mit den letzten Ferientagen! Mein bei gearbest am13.2. bestellter AT ist heute nun schon bei Hermes gemeldet - das lässt hoffen, dass man vielleicht doch schneller als gedacht an seine Ware kommt. Ansonsten: Warten ist man ja gewohnt und mit dem Zoll hatte ich eigentlich noch nie Probleme :-)
Schaun mer mal...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 13:55
#9218 RE: Gearbest Fanclub
avatar

weis zufällig jemand ob man von der K6 das obere Acryl Teil vom Drip Tip einzeln bekommt?
Das hat ein Gewinde, die meissten sind ja zum stecken
Mist.....ist mir runtergefallen = schrott

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 00:39
avatar  ( gelöscht )
#9219 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #9218
weis zufällig jemand ob man von der K6 das obere Acryl Teil vom Drip Tip einzeln bekommt?
Das hat ein Gewinde, die meissten sind ja zum stecken
Mist.....ist mir runtergefallen = schrott

Glaube nicht, dass es das einzeln gibt. Andere EinschraubDTs die ich habe passen auch nicht - anderes Gewinde. Schön ist das DT eigentlich nicht und trägt so extrem auf, in meinen Augen. ( auch beim V7 ) Mir gefallen eigentlich andere DTs auf V6 und V7 besser - Skyline PEI DT zB


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 10:50
#9220 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #9212
Zitat von lellek im Beitrag #9210

die solar power bank habe ich heute von der post abgeholt


Schon getestet? Die würde mich auch interessieren.

me too!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 11:00
#9221 RE: Gearbest Fanclub
avatar

bei mir sind auch noch einige gb-bestellungen offen...von ende januar...einige bei gb direkt, eine bei der gearbest-seite mit "de." vorne dran...
ich dachte, die de.-seite ist sowas wie n warehouse...müsste also schneller gehen bzw. die 22-euro-grenze nicht gelten... im account steht unter subtotal "DE-CN-warehouse" - bei den anderen steht nur "China-warehouse"

...kann mir einer der erfahreneren genau den unterschied erklären?
danke!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 12:06
#9222 RE: Gearbest Fanclub
avatar

danke dir
Und ich fand gerade das DT vom K6 echt prima
dann hab ich doch mal einen Neuen K6 bestellt

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9219
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #9218
weis zufällig jemand ob man von der K6 das obere Acryl Teil vom Drip Tip einzeln bekommt?
Das hat ein Gewinde, die meissten sind ja zum stecken
Mist.....ist mir runtergefallen = schrott

Glaube nicht, dass es das einzeln gibt. Andere EinschraubDTs die ich habe passen auch nicht - anderes Gewinde. Schön ist das DT eigentlich nicht und trägt so extrem auf, in meinen Augen. ( auch beim V7 ) Mir gefallen eigentlich andere DTs auf V6 und V7 besser - Skyline PEI DT zB

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 12:55
avatar  ( gelöscht )
#9223 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #9222
danke dir
Und ich fand gerade das DT vom K6 echt prima
dann hab ich doch mal einen Neuen K6 bestellt

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9219
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #9218
weis zufällig jemand ob man von der K6 das obere Acryl Teil vom Drip Tip einzeln bekommt?
Das hat ein Gewinde, die meissten sind ja zum stecken
Mist.....ist mir runtergefallen = schrott

Glaube nicht, dass es das einzeln gibt. Andere EinschraubDTs die ich habe passen auch nicht - anderes Gewinde. Schön ist das DT eigentlich nicht und trägt so extrem auf, in meinen Augen. ( auch beim V7 ) Mir gefallen eigentlich andere DTs auf V6 und V7 besser - Skyline PEI DT zB



Ich kann gar nicht verstehen, wie man nur einen davon bestellen kann - kostet weniger als eine Packung Pyros in Norwegen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 15:52
avatar  oreg2
#9224 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Einer ist für den Anfang doch voll....
https://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 17:12
avatar  Lanigus
#9225 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #9221
bei mir sind auch noch einige gb-bestellungen offen...von ende januar...einige bei gb direkt, eine bei der gearbest-seite mit "de." vorne dran...
ich dachte, die de.-seite ist sowas wie n warehouse...müsste also schneller gehen bzw. die 22-euro-grenze nicht gelten... im account steht unter subtotal "DE-CN-warehouse" - bei den anderen steht nur "China-warehouse"

...kann mir einer der erfahreneren genau den unterschied erklären?
danke!

Ich bin zwar kein erfahrener User aber hier gibt es Infos zu den Lieferstandorten:
Gearbest Fanclub (361)
https://www.techreviewer.de/gearbest-deutsch/

Dann gibt es noch ein Eu-Warehouse:
https://www.gearbest.com/m-promotion-active-152.html

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht