Gearbest Fanclub

  • Seite 36 von 388
20.05.2015 18:52
avatar  Polytox
#876 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren.

Svoemesto hat den Antrag gestellt. Allerdings haben sie nur Markenrecht an Logo, Svoemesto und kayfun.
Sofern der Clone also ohne Logo ist, nirgends kayfun oder svoemesto drauf steht hat er keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:52 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 18:55)
#877 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Polytox der Name Kayfun ist geschützt und damit wäre es eine Markenrehtsverletzung und was die haben das gestellt ?
Sollten die was sagen dann einfach das habe ich nicht bestellt bitte vernichten und das wars dann normal


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:57
#878 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bis jetzt ist doch nur klar, dass er zum Zoll soll, oder? Vielleicht ist das mal wieder nur'n Zöllner der keinen Plan hat, was er da überhaupt vor sich hat, oder einer der auf das ce Symbol pocht.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:59
avatar  Polytox
#879 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Ravenous1981

Klar wäre es das. Die Beschlagnahmung wird dann durch den Zoll vorgenommen und die rechtevertreter von svoemesto in Kenntnis gesetzt.
Da aber nur Rechte an Name und Logo bist du fein aus dem Schneider wenn er ohne Logo und Namen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 19:01
#880 RE: Gearbest Fanclub
avatar

tia die stehen halt drauf und damit sollte er ja besser gesagt das ding gleich verweigern....


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 19:25)
avatar  Polytox
#881 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich kenne den K4 von GB nicht.. Kommt das Ding ohne Logo und Name, dann passiert ihm nichts.
Vermutlich wollen sie wirklich einfach nur den Zahlbeleg oder ein Zöllner hat den Vermerk von Produktsicherheit drauf geklebt und es wird das
ce Zeichen gesucht..

Aber da kommt es wieder drauf an wie wach dein Zöllner ist..
Hatte bei nem Kraken auch mal Produktsicherheit draufkleben.. Sehen wollte der Zöllner (wohl aus Routine) nur den Zahlbeleg.
Außerdem ist das CE-Zeichen für ihn als Privatpersonen herzlich egal.. Wenn es nur ein k4 ist kann davon ausgegangen werden, dass das Produkt für ihn als Endnutzer bestimmt ist und nicht gewerblich in Umlauf gebracht wird.
Sollte der liebe Zöllner also sowas sagen, dann kannst du ihn darauf hinweisen. Wenn er dann immernoch auf CE besteht, dann eben Einspruch einlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 19:27 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 19:28)
#882 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe gerade gelesen das im Privaten Bereich bei Markenrechtsverletzung patent seid 2008 keine Strafen an Privat von Anwälten ausgesprochen werden können da es nicht im Geschäftlichen Verkehtr stattfindet na denn hier noch der Link http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/09...-eur-limitiert/ Etwas runterscrollen Schüler suchen und ab da lesen Bei allen anderen sachen Max 100 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 20:53 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 20:54)
avatar  ( gelöscht )
#883 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Für SM und Kayfun Und Svoemesto hat SMtec internationales Recht beantragt, die wird aber erst zu 15.6.15 in kraft treten. Das ist der Grund wieso der Kayfun in Kina noch Kayfun heißt, was sich bald ändern wird und wer schläft, den bestraft das Leben.

Tai, Erl, Giant,.... sind schon länger durch.

http://www.trademarkia.com/company-smtec...234289-page-1-2


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 21:24
#884 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also, mein Kayfun 4 kam vor etwa 1 Monat mit allen Logos und 1 zu 1 nachgemachter Verpackung, Anleitung etc. und blieb, zusammen mit dem Taifun GT2 Clone und einer SX300 Mod Box von Hotcig im Zoll hängen.

Beim Abholen bat mich der Zöllner das Paket zu öffnen, hatte aber absolut keine Ahnung, was da vor ihm lag. Allein beim Wort "Akkuträger" als ich ihm erklärte was die Mod Box ist, wurde er kurz hellhörig und wollte wissen, ob da ein Akku drin ist. Als ich das ehrlich verneinte, begnügte er sich mit meinen Paypal-Auszügen und stellte die Rechnung aus. Post vom Zoll ist also wirklich kein Grund zur Panik. ;)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:00 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 09:03)
#885 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein 1 Monate alter Cloupor Mini ist abgefackelt :-(
weiss jemand wie ich da am besten Vorgehe, bzw was ich bei der Order wenn ich auf Kontakt gehe anklicke ?

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:07
avatar  Alucard
#886 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ui, das ist aber doof. Also kann es doch noch passieren. Hast Du sie mal über USB aufgeladen oder war etwas ungewöhnliches?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:10
#887 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gestern ist die angekommen einfach nur KLASSE!!
http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_158361.html

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:10
#888 RE: Gearbest Fanclub
avatar

nein auf einmal roch die komisch und nix ging mehr, wenn ich das usb einstecke fährt die hoch..nur mit akku nicht ! Ja ich hab auch einen anderen Akk probiert ( Koneon versteht sich )

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:13
avatar  Alucard
#889 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mist. Wenn Du eine Vip-Karte hast, kannst Du dich auch noch an Cloupor direkt wenden. Vielleicht bekommst Du ja das Geld zurück.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:30
#890 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #887
Gestern ist die angekommen einfach nur KLASSE!!
http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_158361.html

Wo ist denn der 510'er Anschluss, oder gibt es dafür einen NFC Verdampfer?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:33
#891 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #888
nein auf einmal roch die komisch und nix ging mehr, wenn ich das usb einstecke fährt die hoch..nur mit akku nicht ! Ja ich hab auch einen anderen Akk probiert ( Koneon versteht sich )

Dampfen geht über USB noch, oder fährt die nur hoch?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:04
#892 RE: Gearbest Fanclub
avatar

auch über usb geht dampfen, jedoch geht die sofort wieder aus wenn ich den ab mache

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:07
avatar  ( gelöscht )
#893 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von segler66 im Beitrag #892
auch über usb geht dampfen, jedoch geht die sofort wieder aus wenn ich den ab mache

Wenn das Dampfen über USB dann auch mit verminderter Leistung ist, würde ich tippen, dass ein Kabel von der Batterie zum Board ab ist.

Erst ein Video machen, dann ein Ticket bei Cloupor erstellen und dann unter den Deckel gucken


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:43
#894 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Na ich hatte mich schon gewundert wo Gearbest so lange mit der Subox bleibt. Hier ist der Presale:
76$ regulär, mit code Suboxmini 53$
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187430.html
ETA 18.06.2015


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 11:11
avatar  Polytox
#895 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eigentlich wollte ich mir die subox ordern.. Find die weiße wirklich hübsch.
Aber nach dem IPV4 Debakel lass ich davon mal ganz sicher die Finger..

Mittlerweile habe ich von gearbest eine Mail bekommen, dass es Probleme bei der Farbe gab.. Und würde gefragt welche Farbe ich den will..
Ich sagte silver with Black (sku122777201)... Die Bestätigung war dann für Schwarz sku122777202 :D.
Die bekommen momentan einfach absolut gar nichts gebacken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 17:50 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 17:51)
#896 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie können die dann auch noch so blöd fragen welche Farbe du willst!!! Du hast ja schon bestellt und da müssen die es doch sehen.
Wenn man denkt es kann bei denen nur noch besser werden, kommen die noch mit sowas.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 19:25
avatar  Simon82
#897 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da mir die Dovpo GX200 super gefällt interessiere ich mich für die http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186042.html .

kann mir da jemand was zu sagen bzw. einer sagen wo ich reviews oder videos zu finde?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 19:35
avatar  Polytox
#898 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #896
Wie können die dann auch noch so blöd fragen welche Farbe du willst!!! Du hast ja schon bestellt und da müssen die es doch sehen.
Wenn man denkt es kann bei denen nur noch besser werden, kommen die noch mit sowas.


Damals gabs ja silver und Black zur Auswahl.
Mit. Black war aber nur das schwarze Batteriecover gemeint.
Einige meinten aber wohl die box wwäre komplett schwarz.

Ich wollte Silber mit schwarzem cover.. Hab ich ja eigentlich auch so bestellt.
Und in der Mail dann gesagt silver with Black battery cover.. Und sogar die sku angegeben.. Bin gespannt was der Support dann morgen schreibt.. Bestimmt bestätigen Sie mir dann Pink oder Sowas..


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 21:13 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 21:13)
avatar  Alucard
#899 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der Support da ist echt gewöhnungsbedürftig. Von FT ist man ja schon einiges gewohnt, aber die toppen das nochmal. Hab bspw. einmal trotz präziser Fragestellungen 2x den gleichen Textbaustein als Antworten bekommen. Wenigstens lesen sollten sie die Tickets.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 21:44
#900 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #893
Zitat von segler66 im Beitrag #892
auch über usb geht dampfen, jedoch geht die sofort wieder aus wenn ich den ab mache

Wenn das Dampfen über USB dann auch mit verminderter Leistung ist, würde ich tippen, dass ein Kabel von der Batterie zum Board ab ist.

Erst ein Video machen, dann ein Ticket bei Cloupor erstellen und dann unter den Deckel gucken


Jetzt geht garnix mehr .....und es war die neuere Mini erst wenige Wochen alt...die andere läuft seit Januar ohne Probleme

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht