Gearbest Fanclub

  • Seite 35 von 388
19.05.2015 10:56
avatar  simon88
#851 RE: Gearbest Fanclub
avatar
   

Zitat von dampf3r im Beitrag #850
Zitat von simon88 im Beitrag #848
Also meine Smowell DPV50, die am 29.04.2015 bestellt wurde, ist immernoch nicht bei mir angekommen.... Kann leider kein tracking nachschauen, da ich keinen Zugriff mehr auf die bei der Bestellung angegebene Mail-Adresse habe.... Auf mein Ticket hat gearbest auch nicht geantwortet....
Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann?

3 - 4 Wochen sind immo bei NL normal und dann noch Poststreik - da würde ich mir noch keine Gedanken machen
hast du keine NL.......................... Nr.? dann könntest du hier gucken:http://www.sky56.cn/english/track

Die habe ich leider nicht...
Das wurde alles an die Mail-Adresse geschickt, an die ich nicht rankomme bzw die schon garnicht mehr existiert....


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 11:03
avatar  Polytox
#852 RE: Gearbest Fanclub
avatar

3-4Wochen normal für PostNL?
Dann Schein ich über ein anderes PostNL zu bestellen..

Trotz Streik oder ähnlichem kam letzten Freitag bisschen Draht und nen ddrip tip an.
Geamtzeit ab Versand 12 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 11:16
avatar  ( gelöscht )
#853 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Oh man

Es dauert bis es da ist. Das kann mit oder ohne Tracking sehr unterschiedlich sein. Ich hatte schon alles mögliche 8,9,10,11,14, 18, 21, 24, 42 Tage

Als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, war mindestens 50% der Forummitglieder nicht anwesend - ich auch nicht, aber ich zügele mich inzwischen


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 11:28
#854 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@dampf3r kam einfach , war wieder so ne NLXXXXXXXXX nr. die RS xxxxx NL , sind auch noch nicht da , warte noch auf 2 Pakete :) Gearbest halt bestellen und vergessen, kommt ihrgendwann... sind orginale , online geprüft :) mein erster Sub. verlieb mich gerade :) geschmack find ich beim GT besser, aber dieser luftzug, einfach nur geil :) der Clone von FT heute auch gekommen, konnte ihn kaum unterscheiden, erst nach sehr genauem hinschauen und vergleichen, ist auch ne hammer kopie


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 13:36
#855 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gerade angekommen,Smowell 50 von Gearbest.Erstmal schnelle Lieferung(gut 2,5 Wochen)und keine Probleme mit Zoll.Ersteindruck ok und keine Probleme mit den kleinen Schrauben am Akkufach dann gings aber los-510er Anschluss für Verdampfer ne Qual,sehr wählerisch was Verdampfer angeht entweder es passt und halt gar nicht,Lemo 2 müsste ich gerade wieder mit ner Zange befreien,GT 2 Klon passt drauf aber auch da hakt es leicht-tippe auf Alugewinde wie beim IStick 20 also murks.Fazit für den Preis ok (so 25 Euro)aber da gibt's bessere Boxen auf dem Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 13:59
avatar  simon88
#856 RE: Gearbest Fanclub
avatar
   

wie unfair....


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 14:24
avatar  Theop
#857 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Bestellung ging am 28.4. Raus, sind jetzt 21 Tage.
Hatte mit NL Post surface mit Zusatz tracking für 1 $ bestellt. Ist die NLxxx... 14 stellige Nummer, leider nicht trackbar.
Mal sehen, wann der Lemo 2 kommt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 14:27 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 14:30)
#858 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eine neue 30 Watt Box im Format der cloupor mini mit step down im presale (22 Mai) - Hcigar HB Mini 30W Variable Wattage Mini Box Mod VW Mod

'n bisschen viel Plastik für meinen Geschmack, aber mit code HBMini für 28,99$ vielleicht doch eine Überlegung wert...
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186043.html

p.s. grad gelesen - sieht nach Plastik aus, soll aber eine Zink-Legierung sein


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 15:16
#859 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Noch nicht bestellbar, aber in der Suche taucht schon die HCigar VT40 für 95,69$ auf.
http://www.gearbest.com/hcigar-_gear/


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 15:25)
avatar  dampf3r
#860 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #858
Eine neue 30 Watt Box im Format der cloupor mini mit step down im presale (22 Mai) - Hcigar HB Mini 30W Variable Wattage Mini Box Mod VW Mod

'n bisschen viel Plastik für meinen Geschmack, aber mit code HBMini für 28,99$ vielleicht doch eine Überlegung wert...
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_186043.html

p.s. grad gelesen - sieht nach Plastik aus, soll aber eine Zink-Legierung sein

hab mir grad ein review auf YT angeguckt https://www.youtube.com/watch?v=nTsvh5Edp7A und umgehend für 27 € bestellt - danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 15:49
#861 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mein Subtank Plus für 11€ 21 ist heute angekommen komplett mit allem was dazu gehört


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 09:15
avatar  bernds
#862 RE: Gearbest Fanclub
avatar

meiner ist auch zuhause.klasse teil.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 10:46
avatar  Simon82
#863 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hat denn wer alle aktuellen coupons zur hand?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 10:53
avatar  ( gelöscht )
#864 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Vielleicht auf FB

Es gibt nicht mehr soviele CCs - sie wollen die Preise direkt günstig machen, wegen zu hohem Zeitaufwand


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 10:54
avatar  Simon82
#865 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #864
Vielleicht auf FB

Es gibt nicht mehr soviele CCs - sie wollen die Preise direkt günstig machen, wegen zu hohem Zeitaufwand

dann sollen sie damit mal anfangen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 10:59
#866 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein Lemo 2 ist gestern angekommen.
Bestellt am 4.5. Er kam mit gelben und grünem Aufkleber an

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 11:37
#867 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Simon82
wofür brauchst Du denn 'nen Code?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 11:58
avatar  Simon82
#868 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ach mal gucken was es so im angebot gibt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 17:30
#869 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kollege hat nen kayfun bestellt und muss zum zoll sollte er das direkt verweigern weil der name ja eingetragen ist oder drauf ankommen lassen ? Meiner kam damals direkt durch....


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:09
avatar  peppone
#870 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #869
Kollege hat nen kayfun bestellt und muss zum zoll sollte er das direkt verweigern weil der name ja eingetragen ist oder drauf ankommen lassen ? Meiner kam damals direkt durch....

Ich habe heute erst einen Taifun bekommen, dessen Verpackung geöffnet und überprüft worden war.

Es kann gut sein, dass die nur sehen wollen was drin ist und die Sendung nicht selbst öffnen wollen. Also abholen gehen oder Rechnung und Paypalbeleg per Fax/email hinschicken und dazuschreiben, dass die Sendung einen Verdampfer für eine E-Zigarette beinhaltet und gerne geöffnet werden kann. Entweder bekommt er ihn dann ein paar Tage später per Post zugestellt oder er wird nochmal angeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:11
#871 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ähm, hab nicht den ganzen Threat gelesen, daher wurde die Frage evtl schon mal gestellt: wieso NL-Post?
Geht das Paket dann China-NL-Deutschland? Wie geht das? Wo geht das? Kann ich so den deutschen Zoll umgehen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:18
avatar  nobbi
#872 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von NichtBernd im Beitrag #871
Ähm, hab nicht den ganzen Threat gelesen, daher wurde die Frage evtl schon mal gestellt: wieso NL-Post?
Geht das Paket dann China-NL-Deutschland? Wie geht das? Wo geht das? Kann ich so den deutschen Zoll umgehen?




bei der Auswahl z.B. NL, geht deine Order über NL - FFM - wenn deine Order vom Zoll nicht rausgepickt wird die zu dir nach Hause .......... ,

kann mal auch vorkommen dass du bei deinem Zoll deine Order abholen musst und deine Best. Belege und Zahlungsb. mitbringen musst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:27
#873 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@peppone danke für deine Antwort er wird dann wohl vorbei gehen sollten die dann doch was merken lässt er ihn verschrotten und gut ist


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:37
#874 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke Nobbi


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:38
avatar  Polytox
#875 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat svoemesto den Antrag auf Grenzbeschlagnamung gestellt?
Wenn ja, und Logo etc drauf ist, dann wird er einfach vernichtet.. Mehr als die Kosten für die Vernichtung kommt aber auch dann nicht auf ihn zu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht