Gearbest Fanclub

  • Seite 285 von 388
21.04.2017 22:01
#7101 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Warum? Ganz einfach weil ich stinksauer bin. Hatte mich so darauf gefreut und jetzt so was😡


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 22:07
avatar  ( gelöscht )
#7102 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #7101
Warum? Ganz einfach weil ich stinksauer bin. Hatte mich so darauf gefreut und jetzt so was😡



Laut Amazon Beschreibung:
Bei seiner minimalen Größe von nur 58x40.4x84.5mm überrascht uns der GX350 mit einer Leistung von bis zu 350W (bei Verwendung von 4 x 18650er Akkus) oder bis zu 220W bei der Verwendung von 2 x 18650er Akkus. Bitte achten Sie darauf, dass die Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind.



Hast du auch die richtigen Akkus? In deinem Post hast du etwas von Batterien geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 22:14 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 22:17)
#7103 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da ist die Antwort zu dem 2 Battery Mode, also der Händler kann da ja nur bedingt etwas für. Weiter unten steht auch das der USB Anschluss nur für Firmware Updates gedacht ist. Das waren jetzt 1 1/2 Minuten Google Recherche.

Also wenn du damit nix anfangen kannst melde ich eventuell Interesse an :)

http://guidetovaping.com/2017/02/09/a-co...smok-gx350-mod/

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 22:25
#7104 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@111einself sorry mit Batterien meinte ich natürlich Akkus😉 Ja, habe 4x18650 von Sony die neuen.


@xpowerashx kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Der Händler ist Gestbest und genau dieser bietet das Gerät wie oben beschrieben zum Verkauf an. Man kann doch vom Kunden nicht voraussetzen, dass er sich in sämtlichen Foren und im Web vorab informiert über eventuelle updates und Änderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 22:57
avatar  smok-e
#7105 RE: Gearbest Fanclub
avatar

naja, in Deutschland beim Offi könnte man das mit ner Reklamation versuchen, aber bei nem Chinahändler wird man
wohl nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen können. Die
sehen manches etwas anders als wir.
Schließlich will man für wenig Geld die gleiche Leistung,
das wird bestimmt schwierig. Aber du kannst es ja mit einem Ticket versuchen. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Selbst wenn Sie dir die Rücksendung anbieten, musst du den Versand selbst zahlen und das wird dann garnicht billig, ca. 30 - 40€ schätze ich mal.
Also ich würde schon empfehlen, sich vorher gut zu informieren, bevor man in Chinesien bestellt.
Dann ist der Ärger hinterher etwas geringer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 23:13
#7106 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Versand nach China kostet ca. 7€

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 08:55
#7107 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #7099
Hallo, heute endlich mein Smok gx350 erhalt aber entgegen der Beschreibung auf deren Verkaufsseite lässt sich die Gurke nicht mit dem USB Kabel laden und auch nicht mit 2 Batterien betreiben.

Hast Du die zwei Akkus auch in den Schächten, die mit A+B markiert sind?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 09:59
#7108 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja, mit zwei Akkus geht er erst garnicht an


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 10:48 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 10:49)
#7109 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Kai Gebhardt ...

Ja - das ist natürlich ärgerlich ... aber:

Verhandele freundlich mit dem GB Service ... fehlerhafte Beschreibung (immer noch - mach einen Screenshot)

Das Teil ist also eindeutig fehlerhaft. Frag sie, was sie davon halten.

Sie werden dir fünf Dollar oder so anbieten. Daraufhin willst du kostenpflichtig zurückschicken - mindestens 15 Dollar Kosten für Gearbest.

Machst den Vorschlag, sie sollen dir 20 Dollar Refund auf deine Wallet gutschreiben - und du behältst das Teil.

Und dann gibst du es mit Startpreis 30 Euronen in der Bucht in eine Auktion - wo du natürlich auf die Änderung der Firmware hinweist.


Es gibt sicher einige, die das Teil gern für 40 oder auch mehr Euronen trotzdem haben wollen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 11:15
#7110 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #7109
@Kai Gebhardt ...

Ja - das ist natürlich ärgerlich ... aber:

Verhandele freundlich mit dem GB Service ... fehlerhafte Beschreibung (immer noch - mach einen Screenshot)



genau.... das ist das einzigste, das überhaupt was bringt:
- Auch wenn du jetzt knatschig bist, komm denen nicht blöd oder so, dann sind die beleidigt
- frag höflich warum das was in deren Beschreibung steht, nicht auf deinen Artikel zutrifft - die haben Massen an Waren und sind vielleicht nur noch nicht dazu gekommen, die Beschreibung zu ändern
- nimm nen Preisnachlass an, wenn die dir einen anbieten und beharre nicht auf "mehr" - dein Gerät ist ja nicht defekt sondern hat nur eine veränderte Software drauf

Hatte ich auch mal: nen Cuboid bestellt und in der Beschreibung stand schon 200 Watt - meiner brachte aber nur die alten 150... ich hab dann einfach mal nett und höflich nachgefragt warum das so ist und hab als "Entschuldigung" das ich ne alte Softwareversion bekommen hab, einen Teil Geld zurück und noch Punkte bekommen...

Agesehen davon - hätte SMOK die Software so verbessert das das Gerät jetzt mehr kann als in der GB-Beschreibung, würdest du dich auch nicht aufregen das nichts davon drin stand...

Und Sorry - aber ich kauf mir keinen AT-Klopper für 4 Akkus, wenn ich dann nur 2 reinpacken will und bei allen ATs die mehr als einen Akku haben, sollte es eh selbstverständlich sein das man ein externes Ladegerät nutzt. Hättest du überhaupt 6 Akkus für den Betrieb mit 2 oder mit 4 Akkus da oder war da auch dein Plan "ich nehm mal 2 und dann mal wieder alle aus meinem 4er-Pack wie ich grad lustig bin"? Ich schätze mal, du hast auch nicht eingeplant, das man nicht einfach mal 2 des 4er Packs nehmen und damit dampfen soll, wenn man keine Lust drauf hat das Gewicht von allen Vieren mit sich rumzuschleppen.... und früher oder später hätteste dann aufs neue gemeckert "Eh, die haben mir Sch... verkauft, die Box geht auf einmal nicht mehr", dabei hättest du dann mit deiner Akkuwechselei die Akkus "verhunzt"


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 11:40
avatar  ( gelöscht )
#7111 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

ding dong

PostNL > Hermes

es fehlt aber noch der Akkuträger :(

Der wird dann hoffentlich Montag kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 12:27
avatar  Dampfer
#7112 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab gerade eine UD BALROG 75 Watt für 22,11 € und ein Pico Mega für 17,5€ geschnappt.
Wer auch möchte, Balrog http://www.gearbest.com/temperature-cont...103.html?wid=21
Pico Mega http://www.gearbest.com/temperature-cont...736.html?wid=21
Die Farben sind mal was anderes wie immer nur Schwarz,weiß und Silber.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 13:26
#7113 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der Preis ist heiss,die Farben aber auch.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 13:54
#7114 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #7112
Hab gerade eine UD BALROG 75 Watt für 22,11 € und ein Pico Mega für 17,5€ geschnappt.



Hab den Balrog seit gut 2 Wochen im Einsatz und bin begeistert.
Bei 30W kommt man mit einem 26er locker über den Tag.
Das Teil ist selbst ohne Akku schon extrem schwer, und man hat das Gefühl es wäre aus Panzerstahl.
Nicht alle 26er passen rein! Bei denen von EFest z.B. bekommt man den Akkudeckel selbst mit sanfter Gewalt nicht draufgeschraubt.
IJoy 26er passen problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:10
avatar  Softius
#7115 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute ist der HCIGAR 166W angekkmmen. Was für ein wertig verarbeiteter Akkuträger, ich bin begeistert!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:14
#7116 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das glaube ich gern ...

Mir wäre er allerdings mit 24mm etwas zu flach ... dampfe ja hauptsächlich 25er VD

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:17
avatar  Softius
#7117 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ach das passt schon bei mir, habe auch nur einen 25er VD und der sitzt perfekt auf dem iStick TC 60 Watt


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:19
#7118 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der Preis ist schon sensationell gut ... und schön ist er auch ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:21
avatar  smok-e
#7119 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Softius kann ich nur bestätigen, hab mittlerweile schon
zwei davon. Mein Lieblings AT. Wünsche dir viel Spass damit.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:38
avatar  Softius
#7120 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Vielen Dank @smok-e


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:59 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 15:00)
#7121 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir kam heute dieses Drip Tip mit der Malaysia-Schneckenpost an:
http://www.gearbest.com/accessories/pp_426558.html
Geliefert wurde es tatsächlich von einer 2m großen Schnecke, die mich in gebrochenem Deutsch mit einem starken malayischen Akzent ansprach. Wenn ich lüge, soll der Blitz den Nachbarn treffen!

Ich glaube, das ist bisher das schönste Drip Tip in meiner viel zu großen Sammlung. Es fühlt sich wie Holz an und könnte sogar tatsächlich aus stabilized wood sein. Wirklich schön und passt großartig auf meinen Ubertoot.

Unregistriert würde ich bei gearbest echt nicht empfehlen, es sei denn man ist extrem tiefenentspannt. Das kann wirklich dauern.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 18:50
avatar  Theop
#7122 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #7121
Bei mir kam heute dieses Drip Tip mit der Malaysia-Schneckenpost an:
http://www.gearbest.com/accessories/pp_426558.html
Geliefert wurde es tatsächlich von einer 2m großen Schnecke, die mich in gebrochenem Deutsch mit einem starken malayischen Akzent ansprach. Wenn ich lüge, soll der Blitz den Nachbarn treffen!

Ich glaube, das ist bisher das schönste Drip Tip in meiner viel zu großen Sammlung. Es fühlt sich wie Holz an und könnte sogar tatsächlich aus stabilized wood sein. Wirklich schön und passt großartig auf meinen Ubertoot.

Unregistriert würde ich bei gearbest echt nicht empfehlen, es sei denn man ist extrem tiefenentspannt. Das kann wirklich dauern.

Grüße!



Ich habe von FT zwei ähnliche in braunem Holz. Der erste ist nach zwei Wochen gerissen, würde wohl zu warm, obwohl ich nur mit 24 Watt auf dem VD gedampft habe.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 18:53
avatar  Theop
#7123 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #7112
Hab gerade eine UD BALROG 75 Watt für 22,11 € und ein Pico Mega für 17,5€ geschnappt.
Wer auch möchte, Balrog http://www.gearbest.com/temperature-cont...103.html?wid=21
Pico Mega http://www.gearbest.com/temperature-cont...736.html?wid=21
Die Farben sind mal was anderes wie immer nur Schwarz,weiß und Silber.


Hi,
Ich habe den UD Balrog für 18650er in rot seit fast einem Jahr und benutze ihn täglich. Ich bin sehr mit dem Ding zufrieden und der schwarze EX für 26650 steht auch noch auf meiner Wunschliste. Habe mir direkt 4 26650er geholt, als ich den Lostvape Skar bestellt habe. Sollen für die zweite grosse Box sein. Und das wird vermutlich die UD balrog EX.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 19:29
#7124 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #7121
Bei mir kam heute dieses Drip Tip mit der Malaysia-Schneckenpost an:
Geliefert wurde es tatsächlich von einer 2m großen Schnecke, die mich in gebrochenem Deutsch mit einem starken malayischen Akzent ansprach. Wenn ich lüge, soll der Blitz den Nachbarn treffen!



wie lange war die Schnecke denn unterwegs.. evtl kommt die ja nun auch mal langsam zu mir gekrochen..


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 19:33
#7125 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Am 17. März wurden die Drp Tips verschickt, so wie ich das sehe. Bestellung war vom 15.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht