Gearbest Fanclub

  • Seite 257 von 388
27.02.2017 22:11
avatar  Annscha
#6401 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich lese immer Radefeld, meine letzten Lieferungen gingen immer über Saulheim.....vielleicht gehts ja morgen bei mir auch weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 22:12
avatar  Tr0niX
#6402 RE: Gearbest Fanclub
avatar

jup...meine lieferungen, gingen auch immer über saulheim
mal abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 22:31
#6403 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hm hab jetzt auch mal bei DHL geschaut.

Eine meiner Lieferungen befindet sich wohl auch gerade in Radefeld...

Das kuriose ist das ist eine juengere Bestellung und die anderen beiden da is immernoch nur was von Daten wurden vom Absender
elektronisch an DHL übermittelt...

Ich bin gespannt, ob sich das noch ändert oder nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 22:49
avatar  gill
#6404 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es tut sich garnichts mein lieber @funkyruebe ( Beitrag Nr.: 6399).
Meine Sendung hängt nach wie vor seit dem 09.02.17 in London!
Ich warte jetzt die drei Wochen ab, dann kriegt GB drei Tage Zeit einen konstruktiven Vorschlag zu machen, wenn nicht schalte ich Paypal ein.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 23:35
#6405 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Aktueller Status unverändert:

2017-02-11 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-12 10:20:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-14 12:35:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-14 23:25:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-15 10:12:00 Information sent to Germany


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 05:49
#6406 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Letzte Antwort von GB (meine Sendung hängt seit dem 10.02. in London fest):
Ich soll dhl anrufen und nachfragen.

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 06:43
#6407 RE: Gearbest Fanclub
avatar

2 von 4 DHL-Paketen sind heute laut DHL-Tracking in der Zustellung. Bei Sky56 noch in London.
Alles wird gut.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 07:24
#6408 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Yes mein Paket das seit dem 13. in London fest hing, wird heute ausgeliefert. Das warten hat ein Ende es geht scheinbar wieder voran.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 07:30
#6409 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von postrenner im Beitrag #6406
Letzte Antwort von GB (meine Sendung hängt seit dem 10.02. in London fest):
Ich soll dhl anrufen und nachfragen.




Und DHL wird dich zu Gearbest verweisen, was ja auch logisch ist,
da es sich mit der 44.... um eine nationale Sendungsnummer handelt.
Ich weiß es so genau weil ich DHL schon letzte Woche um Hilfe gebeten
hatte, aber die können nichts machen.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 07:41
#6410 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es ist nicht immer nachvollziehbar, aber auch 6 Wochen kann eine Zustellung dauern, ist mir auch schon passiert. Daher
Geduld du haben musst. Vorher rührt sich da niemand wirklich. Es ist halt so, dass aus fernen Ländern bestellen immer auch bedeutet, dass es auch mal länger dauern kann.
Bislang ist alles bei mir angekommen, und das ist für mich das entscheidende.
Drücke denn die Daumen, dass die Päckchen ihren Käufer erreichen werden. Der Zoll wird sich schon melden, wenn die anderer Meinung sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 09:26
avatar  Doekdo
#6411 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hey, hat jemand von euch mit nachfolgendem Mod Erfahrungen? http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_423257.html
Und ist es sicher auf GB 18650er Zellen zu kaufen, oder werden dort China-Kracher verkauft. Fischt der DE-Zoll Li-On Akkus raus?

Equipment:
In Verwendung: eGO AIO Starterset, Eleaf Ijust 2 Kit, Joyetech Cuboid 150W, Zephyrus V2 RTA, Fountain V2 RTA, Griffin 25 RTA
#Leidenschaftlicherchinashopper

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 09:35 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 09:36)
#6412 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moinsen

eine Reuleaux RX2 / 3 würde ich nicht in China kaufen - es sei denn, du kannst mit Dremel und Lötkolben umgehen - und dir macht das Spaß.

Normalerweise lohnt es sich ebenfalls nicht, (MARKEN-)Akkus in China zu kaufen ... letztens sah ich da eine Differenz von 50ct zu akkuteile.de

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 09:41
#6413 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich würde versuchen, eingebaute LiPos zu vermeiden ... wenn die nach einem halben Jahr hin sind, brauchst du passenden Ersatz. Mit handelsüblichen Marken-Industriezellen wie Sony, Samsung, LG usw. bist du wesentlich flexibler ... und da weißt du, was drin ist

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 09:44
#6414 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo zusammen,

nutzt Ihr eigentlich immer alle die gleiche Versandart? Wenn ja, welche?

Ich habe jetzt 3 Mal bei Gearbest bestellt:

1. Bestellung Unregistered Air Mail - Sendung inherlab von 7 Tagen da. Ich war völlig überrasscht.
2. Bestellung Unregistered Air Mail - Sendung wurde am 4.2. los geschickt und ist laut Sky56 seit 13.02. GERMANY, the transfer of customs. Das heisst wohl soviel wie ist beim Zoll oder? Muss ich mir über die Lieferung der Sendung Sorgen machen?
3. Bestellung Prority Line - Heute Bestellt, mal sehen was passiert...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 09:55
#6415 RE: Gearbest Fanclub
avatar

"the transfer of customs" heißt erst einmal nichts Schlimmes ... wenn die Sendung ordentlich deklariert (und unter 25 Euronen) - und darüber hinaus nicht auffällig ist, gibt es da meist kein Problem - von PostNL mal abgesehen.

Falls die Sendung beim Zoll landet, meldet sich DHL postalisch bei dir.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:04
#6416 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ok, dann werd ich noch mal ein paar Tage warten bevor ich die Herren anschreiben. Bei Unregistered Air Mail steht ja bis zu 35 Werktage.

Geht Eure Empfehlung trotzdem immer zu der Versandart Priority Line?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:08
#6417 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Geht Eure Empfehlung trotzdem immer zu der Versandart Priority Line?



Bei umfangreicheren und/oder höherwertigen Bestellung JA ... eine Rolle Draht kannst du natürlich via "unregistered" schicken lassen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:19
avatar  el-doz
#6418 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es tut sich tatsächlich etwas bei den Bestellungen!

Eine meiner "in Lonton feststeckenden" Bestellungen kam heute an. Sky56 zeigt immer noch den Status, daß es in Lonton sei. Wie hier schon geschrieben wurde, sieht es auf DHL anders aus. Hier stimmt der Trackingstatus.

Ich bin zuversichtlich, daß wir nach und nach unsere Bestellungen bekommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:25
#6419 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Markus S. im Beitrag #6348
Ich habe Gearbest mitgeteilt das ich von dem Schlamassel mit DHL mitbekommen habe und ob sie mir die neue Hermes Sendungsnummer mitteilen können,
bin mal gespannt was da jetzt als Antwort kommt...hab auf die Schnelle noch im eBay einen Frustkauf hingelegt, einen Shenray GT3, wenn schon mein
Coppervape von Gearbest nicht beikommt. Aber die Preise sind top, ok vielleicht sollte der Verein noch bissl an den Deutschkenntnissen feilen, aber
da pfeifen wir jetzt mal drauf: Werbung: http://www.ebay.de/itm/ShenRay-GT-V3-Sty...JUAAOSwTuJYof-I
Dort gibt es Clone von Kayfun V3 Mini, Fev´s, Rose´s, usw., da braucht man eigentlich gar nicht mehr auf China warten.


Bei DHL tut sich in meinem Fall noch nichts, aber der am Sonntag auf eBay gekaufte GT3 Clone soll laut DHL tatsächlich heute schon bei mir ankommen,
wenn das bei diesem Laden so gut funktioniert und so günstig bleibt, brauche ich in China nichts mehr bestellen.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:35
#6420 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir geht nichts das Paket liegt seit 9.Februar in London auch bei DHL keine änderung

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:45
avatar  ( gelöscht )
#6421 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von gill im Beitrag #6404
Es tut sich garnichts mein lieber @funkyruebe ( Beitrag Nr.: 6399).
Meine Sendung hängt nach wie vor seit dem 09.02.17 in London!
Ich warte jetzt die drei Wochen ab, dann kriegt GB drei Tage Zeit einen konstruktiven Vorschlag zu machen, wenn nicht schalte ich Paypal ein.

Seit wann bist du so ungeduldig? :-)
Ich bin zuversichtlich. Es dürften ja einige Container aufgelaufen sein, die jetzt peu à peu nach Radefeld oder Dingsbumshausen geschickt werden müssen und dann geht es weiter. An dem ganzen Mist hat GB die geringste Schuld und kann auch nicht mehr machen als ihre Agenten zu kontaktieren.

Ein paar Tage noch, denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:50
avatar  nocci
#6422 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also... meine DHL-Lieferung, die auch erstmal nicht weiter in meine Richtung transportiert werden sollte, ist vor ca. einer Stunde bei mir durch DHL zugestellt worden.
Anscheinend hat Gearbest also die Zusage, die manche vom Facebook-Support erhalten haben, eingehalten.

Allerdings wurde da offensichtlich nichts umverpackt. Bei mir war lediglich der Barcode nicht gut lesbar und wurde im Ziel-Paketzentrum neu ausgedruckt auf auf die Versandtüte aufgeklebt.

Von daher hat es sich bei mir zum guten gewendet.
Enthalten war ein Fumytech Windforce, ein CoilArt Azeroth RDTA und ein iJoy Combo RDTA und ein bisschen Kleinzeug.

Ich drücke allen anderen Leuten, die leider immer noch warten, dass auch Eure Pakete schnell bei Euch sind.

Als weitere mögliche Erklärung ist mir noch eingefallen, dass Gearbest ja auf Hermes gewechselt hat.
Eventuell wollten die letzten DHL-Sendungen komplett in UK sammeln und wenn wirklich erst die letzte DHL-Order dort eingetroffen ist nach DE schaffen.
Das würde denen ein bisschen Geld sparen, aber da sich Gearbest nicht zu Details äußert, bleibt auch meine Vermutung nur eine wilde Theorie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:55 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 10:58)
#6423 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie zuvor erwähnt, hatte ich auch 3 Bestellungen in diesem Monat bei GB.

2 hingen seit 13.2. in Lonton fest und eine seit 11.2.. Kurioserweise wird heute eine
der 13er an mich ausgeliefert und bei den anderen beiden (eine älteren Datums und eine
auch am 13.2.) Keine Ahnung wie die das handhaben, regeln, sortieren oder auch evtl.
priorisieren. Mittlerweile denke ich die machen es wahrlos ohne Planung, ansonsten kann
ich mir nicht anders vorstellen, wieso bei einer "älteren" Sendung nichts passiert...

Hatte gestern abend 2 Tickets für diese beiden Sendungen eröffnet und fand die Antwort
ehrlich gesagt erschreckend... da Sie mich nochmal um 7-10 Tage Geduld baten, da Sie
den Verschiffer kontaktieren würden...

Irgendwie ist es ehrlich gesagt eine ziemlich frustrierende Angelegenheit bei diesen aktuellen
Bestellungen. Hoffe mal das nach und nach unsere Bestellungen eintrudeln. Denke ich
werde danach jedoch mal ne längere Pause einlegen, was Bestellungen bei GB angeht.

@nocci Von welchem Facebook Support sprichst Du genau? Gearbest Deutschland?
Die hatte ich nämlich gestern mal angeschrieben und das ganze geschildert und garkeine
Reaktion erhalten. Oder gibt es noch nen anderen Support auf Facebook ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:03
avatar  nocci
#6424 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@DARTHXVAPE - genau... Es war auf der Gearbest-Deutschland-Seite, aber die sitzen wohl auch in China und haben da keine deutschen "Öffnungszeiten"
Ich selber habe nicht nachgefragt, da ich nicht bei FB bin, aber hier ein Link zum Gearbest-Forum inkl. Screenshot
http://forum.gearbestblog.com/viewtopic....start=560#p3010

Wünsche allen einen entspannten Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:08
avatar  Dirty
#6425 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von nocci im Beitrag #6424
@DARTHXVAPE - genau... Es war auf der Gearbest-Deutschland-Seite, aber die sitzen wohl auch in China und haben da keine deutschen "Öffnungszeiten"
Ich selber habe nicht nachgefragt, da ich nicht bei FB bin, aber hier ein Link zum Gearbest-Forum inkl. Screenshot
http://forum.gearbestblog.com/viewtopic....start=560#p3010

Wünsche allen einen entspannten Tag.



Genau kanns hier gern auch noch mal rein stellen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht