Gearbest Fanclub

  • Seite 214 von 388
13.12.2016 14:44 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 14:46)
#5326 RE: Gearbest Fanclub
avatar

2016-12-02 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-12-03 10:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-12-06 22:10:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-12-08 03:45:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2016-12-08 16:33:00 Information sent to Germany

Aber ist bisher nie ein Problem gewesen bei mir mit express.
Ich denke einfach, es ist generell die immer noch beste Variante dort so zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 14:46 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 14:48)
#5327 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Paxilexifixi

Die Chinesen melden (avisieren) die Sendung tatsächlich so um den zweiten Tag der Laufzeit (zwischen "Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre" und "Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre") an DHL - ab da ist die Sendung im DHL-Tracking ... auch wenn die Sendung sich noch in HongKong oder London vergnügt.

Ich habe zum Beisiel eine Sendung, die treibt sich seit 10 Tagen auf der Teilstrecke London - Köln herum ... die nächste Meldung ist erst die bei DHL (dass die Sendung im Paketzentrum von DHL ist) - in etwa und mehr oder weniger gleichzeitig meldet Sky56 dann das Eintreffen im Landes-Postzentrum des Empfängers.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 14:49
#5328 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Als germany express noch mit DPD versendet wurde, kam die Information erst an DPD wenn das Paket in UK gelandet ist.
Das fand ich immer super angenehm ,-)
Aber wie gesagt, das ist alles meckern auf hohem Niveau.
Bin froh, dass es so alles überhaupt noch möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 14:49
avatar  Softius
#5329 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Geht mir genauso wie Dir @Paxilexifixi alles am 02.12. in London angekommen und von da ab ist hängen im Schacht!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 14:59
#5330 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Paxilexifixi ... Ah ja - ich sehe gerade, dass eine meiner Sendungen gleich an deiner klebt - auf die Sekunde ...

Aber vorher ist noch eine Sendung dran, die drei Tage eher gestartet ist ... sind da ja gerade erst 14 Tage - zur Zeit rechne ich mit 20 ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 16:43
#5331 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das liegt fast garantiert an DHL !!
Zu Weihnachten immer dasselbe mit Denen. Auch die Abholung von deutschen Shops läuft inzwischen garantiert nicht mehr reibungslos.
Also nicht wundern wenn z.Z. zw. elektronischer Ankündigung und Bearbeitung im Start-Paketzentrum schon mal 2-3 Tage vergehen. An den Shops liegt das nicht !!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 17:08
avatar  Ben
#5332 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

elektronische Meldung bedeutet das der Shop die Paketmarke ausgedruckt hat, mehr nicht....... wenn er das Paket dann nach einer Woche erst wegbringt, bzw abholen läßt, hat das nix mit DHL zu tun....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 17:36
#5333 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #5319
Habt ihr auch die Probleme, das die DHL Sendungen nicht trackbar sind?
.


ist nicht groß verwunderlich - die packen in China wohl ne große Kiste oder so und schippern alles zusammen hier rüber und erst in Köln packen die die Kiste aus und geben die Päckchen da draus an DHL als Einzelsendungen weiter... darum werden die Sachen erst hier in DE zum ersten Mal überhaupt gescannt.. udn weil DHL beim Tracking auch nicht immerc so fix ist, sind die Sachen dann schon manchmal eher da als die im Tracking überhaupt auftauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 17:56
avatar  siggi53
#5334 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #5333
Zitat von Dette im Beitrag #5319
Habt ihr auch die Probleme, das die DHL Sendungen nicht trackbar sind?
.


ist nicht groß verwunderlich - die packen in China wohl ne große Kiste oder so und schippern alles zusammen hier rüber und erst in Köln packen die die Kiste aus und geben die Päckchen da draus an DHL als Einzelsendungen weiter... darum werden die Sachen erst hier in DE zum ersten Mal überhaupt gescannt.. udn weil DHL beim Tracking auch nicht immerc so fix ist, sind die Sachen dann schon manchmal eher da als die im Tracking überhaupt auftauchen...


Ich denke auch das es so mit den DHL Sendungen so läuft, habe heute ein Packet bekommen, da stand eine Adresse von Köln drauf.
Deswegen kann man das Packet auch nicht verfolgen.
Ist aber nicht so schlimm, Hauptsache die Teile kommen an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 18:00
#5335 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Guten abend zusammen

da bin ich ja beruhigt wenn ich hier lese das nicht nur mein Paket in London pausiert :-)
Dann warte ich mal weiter hoffentlich kommt es diese Woche noch


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 18:11 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 15:34)
avatar  Jetgum
#5336 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Coupon (gültig bis 06.01.2017)

Original HCIGAR VT250 TC Mod with DNA250 Chip Coupon: DNA250 $114.00
http://www.gearbest.com/temperature-cont...pp_592270.html?

Original Think Vape Finder Mod Coupon: FinderMod 114.99$
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_592605.html

Original Joyetech OCULAR C Touch Screen 150W TC Box Mod Coupon: Touch150W $72.99
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_595253.html

Original Joyetech OCULAR Touch Screen 80W TC Box Mod Coupon: Touch80W $70.99
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_595255.html

Original Joyetech EVic VTC Mini with CUBIS Mod Kit Coupon: Joyetech $47.91
http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_594909.html

Original IJOY RDTA BOX Mod Kit Coupon: IJOYKIT $51.99
http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_594265.html?

Original IJOY COMBO RDTA Coupon: NewCombo $24.99
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...pp_594263.html?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 20:11
#5337 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi @siggi53
Die Lomeway GmbH steht bei den GE Sendungen schon länger drauf. Glaube das geht schon so bei GB raus, hatte mal ein Bild gezoomt, welches GB bei der Auslieferung immer knipst.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 20:48
avatar  Theop
#5338 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Habe auch noch zwei Sendungen über GE laufen, beides 12stellige Nummer, 17track findet nichts gescheites.
Aber sky sagt, dass das erste schon in London if, das zweite noch in China.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 21:44
avatar  Dette
#5339 RE: Gearbest Fanclub
avatar

2016-11-29 23:20 The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically

Die wollen mir einfach keinen Merlin geben.
Mein erster ist ja mit nl Post verschütt gegangen und mit GE gehts jetzt auch nicht weiter.
Ist zum heulen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 22:32 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 22:36)
#5340 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zur Info:

Hier kam heute an:

4 x http://www.gearbest.com/accessories/pp_286383.html

Bestellt am 25.11.16
Verschickt am 26.11.16
Versand über postnl

Absender:
H-102961,
Postbus 7040,
3109 AA Schiedam
The Netherlands

Deklariert: X other

Grüner Aufkleber vom Zoll

Gelber Aufkleber: Goods not fulfilling...

Also alles im grünen Bereich.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 22:40
#5341 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Ben DHL kommt aber nicht u.U. :p


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 22:42
#5342 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #5340
Zur Info:

Hier kam heute an:

4 x http://www.gearbest.com/accessories/pp_286383.html



Ich frage mich warum die nicht auch in den normalen Nautilus passen sollen!?! Gearbest verneint ja sogar die Frage unterhalb der Artikelbeschreibung. Ich kann mich nicht erinnern jemals unterschiedliche Coils für Nautilus normal/Mini gekauft zu haben. Ich tippe auf fehlende Ahnung seitens Gearbest.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 23:08
#5343 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Baumbiß Hellschuppe

Die passen, hier kommen auch schon mal welche mit gelber/orangener Dichtungen an, für einen anderen aspire Tank, die passen auch. Verpackung habe ich entsorgt, sonst wüsste ich noch für welchen.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 07:33
#5344 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hotcig FeV v3 (mit Glastank) um €10.98 mit coupon: ezigde12

passende Ersatz Tanks gibt es noch hier -> http://hotecig.com/Product/Glass-Tank-fo...ansparent-24850

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 08:14
#5345 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die war irgendwie nicht auf meiner Liste - aber unverhofft kommt oft ...

WISMEC Reuleaux DNA 200 Chip 200W TC Box Mod - BRONZE-COLORED http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_595451.html

Davon soll es nur 4000 Stück geben als "limited Edition". Rein technisch gesehen natürlich ein "Rückschritt" - hat nur DNA200 - aber ich finde sie einfach schön ...


€125.99 - falls jemand noch einen unbenutzten "generellen" Code hat, der kann den Preis bis zu 15% drücken. ECIG15OFF oder ECIG12OFF ... oder auch der FBGBES mit 8%

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 08:14
avatar  GrEy
#5346 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Momentan hängts echt... Meine PostNL Sendung hängt seit 7.12. in Frankfurt in vorbereitung zur Verzollung. Meine GE Lieferung wird anscheinend, zusammen mit denen von Paxilexifixi und Sternenwolf, zu Fuß nach Köln zum umlabeler gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 08:25
#5347 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jetzt kommt morgen erst einmal die GE-Sendung (bestellt Nov 26) vom 28.11 über Saulheim.

10 Tage ab Ankunft in Frankfurt ist zur Zeit völlig normal ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 09:32
#5348 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #5340
Zur Info:

Hier kam heute an:

4 x http://www.gearbest.com/accessories/pp_286383.html

Bestellt am 25.11.16
Verschickt am 26.11.16
Versand über postnl

Absender:
H-102961,
Postbus 7040,
3109 AA Schiedam
The Netherlands

Deklariert: X other

Grüner Aufkleber vom Zoll

Gelber Aufkleber: Goods not fulfilling...

Also alles im grünen Bereich.



@Ttl VierXnand

Nix ist mit 'im grünen Bereich' ... solchen Kleinscheiss kannst du mit Sicherheit auch im Juni 2017 o. in 2018 problemlos per Post NL ordern. Versuche es mal bei Post NL mit einem RTA Verdampfer oder Mod-Kombi vorzugsweise in aufwendiger großer Verpackung ... das landet mit Sicherheit beim Zoll oder geht gleich ins China Warehouse zurück da vom Zoll die Abfertigung abgelehnt wird. Habe ich leider inzwischen mehrfach erlebt. Durch die langen Laufzeiten konnte ich nur noch einen Teil meiner Bestellung auf andere Versender dirigieren. Der Rest war leider schon raus und geht jetzt zurück. Deutschland haben diese Sendungen nur in der Zollzone als 'abfertigsunfähige Nichtgemeinschaftswaren' kennengelernt. Begründung seitens des Zolls gibt es keine ... man erfährt nur über das Tracking das ein Rückversand angeordnet wurde. Fazit: Finger weg von POST NL


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 10:00
avatar  siggi53
#5349 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5347
Jetzt kommt morgen erst einmal die GE-Sendung (bestellt Nov 26) vom 28.11 über Saulheim.

10 Tage ab Ankunft in Frankfurt ist zur Zeit völlig normal ...

Ja, die GE-Sendungen brauchen zur Zeit länger.
Meine hat auch ca. 16 Tage gebraucht bis sie bei mir eingetroffen ist.
Habe aber auch nur GE genommen, weil der AT fast 40 Euronen gekostet hat.
Ansonsten 2 Jahre immer kostenloser Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 10:10
#5350 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hmmmm - das wird alles nicht ganz so einfach. GB bietet doch im "registered" Versand eigentlich keinen akzeptablen Versender mehr an. PostNL ist ein NO GO - und diese E post(SU) samt DPD ohne vernünftiges Tracking gefällt mir auch nicht - das hatte ich nur gewählt, weil ich PostNL nicht wollte und zudem nicht wusste, dass bei E post(SU) DPD mit drin hängt. DPD ohne Paketnummer ist großer MIST.

Ich hätte ja unregistered verschicken lassen - aber das Teil passt nicht in meinen Briefkasten ... und wenn da mal ein Aushilfspaketbote ... das kennen wir ja ...


Übrigens: Meine letzte FT-Sendung via ChinaPost wurde in Bad Hersfeld (Niederaula) "Zollamtlich abgefertigt" - so stand es auf dem grünen (etwas größeren) Aufkleber. Und tatsächlich haben die sich wohl mit der Deklarierung zufrieden gegeben ... war nur eine kleine leichte Sendung - aber dass die solch eine schon in die Hand genommen und den Aufkleber mit "Zollamtlich abgefertigt" drauf geklebt haben, empfinde ich als Warnsignal.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht