Gearbest Fanclub

  • Seite 19 von 388
30.04.2015 23:29
avatar  ( gelöscht )
#451 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@sir dampf-a-lot und vielleicht andere

In Sachen IPV4 hat sich Eliza Nebenan geäußert

"this is our Bug of our System, in fact IPV4 arrived to us today, and after our Mayday's Holiday, all products would be sent out to you. And, if you have cancelled your order, sorry for the inconvenience, we would make a little refund for our mistake, Sorry, i just get the information from our support."


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 00:46
avatar  dampf3r
#452 RE: Gearbest Fanclub
avatar

jepp und das erste Kurz-review zum IPV4 hab ich auch gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=eAJChKwcY4Y


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 10:09
#453 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wow! Irgendwie ein einziges Ärgerniss mit de Box. Jetzt muss ich sicher viel länger warten, als andere. Aber dafür dann doch noch um 65,99 und lieber in schwarz nochmal bestellt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 10:24
#454 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Frequencerz im Beitrag #427
Ich finde den gearbest support super. Wer des englischen mächtig ist, kann da einiges reißen. Ich bekomme eine neue cloupor mini geschickt da meine spackungen hat. zusätzlich habe ich direkt den support von cloupor angeschriehen und die haben mir nochmals den Betrag den ich bezahlt habe via PayPal erstattet. Ohne wissen zu wollen woher ich mein gerät habe und ohne eine Rechnung sehen zu wollen, haben die mich nach vielen tagen voller Diskussionen und Erklärungen (mit Video), den kaufbetrag erstattet. Quasi eine win win Situation, bekomme eine neue cloupor und Geld 😎

Für mich eher wieder ein Zeichen wie schlecht der Support ist, weil das ist garantiert ein Fehler. Man bekommt entweder Ersatz oder das Geld zurück,
das war sicher ein Versehen. Ich kann auch gut English und bekam jedesmal wenn überhaupt was zurück kam, keine vernünftigen Antworten und musste noch zahlen für Ersatz.
Kaputte Kayfun V4 Base und für Ersatz musste ich 5 Dollar zahlen. Angeblich wegen den Versandkosten.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 13:27
#455 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe die Hcigar HB 50 Box bestellt: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_162220.html

5 - 50W, wäre angeblich der yihi sx300-chipsatz verbaut.

mit dem Code HB50 spart man noch 5 $


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 13:31
#456 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #454
Zitat von Frequencerz im Beitrag #427
Ich finde den gearbest support super. Wer des englischen mächtig ist, kann da einiges reißen. Ich bekomme eine neue cloupor mini geschickt da meine spackungen hat. zusätzlich habe ich direkt den support von cloupor angeschriehen und die haben mir nochmals den Betrag den ich bezahlt habe via PayPal erstattet. Ohne wissen zu wollen woher ich mein gerät habe und ohne eine Rechnung sehen zu wollen, haben die mich nach vielen tagen voller Diskussionen und Erklärungen (mit Video), den kaufbetrag erstattet. Quasi eine win win Situation, bekomme eine neue cloupor und Geld 😎

Für mich eher wieder ein Zeichen wie schlecht der Support ist, weil das ist garantiert ein Fehler. Man bekommt entweder Ersatz oder das Geld zurück,
das war sicher ein Versehen. Ich kann auch gut English und bekam jedesmal wenn überhaupt was zurück kam, keine vernünftigen Antworten und musste noch zahlen für Ersatz.
Kaputte Kayfun V4 Base und für Ersatz musste ich 5 Dollar zahlen. Angeblich wegen den Versandkosten.



ja die 5$ versand habe ich auch bezahlt. Und das Geld kam ja direkt von cloupor und nicht von gearbest.

Rebel to the grave - there's no way to barricade me!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 13:42
avatar  Fizz
#457 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #449
Zitat von Fizz im Beitrag #446
Der ZNA30 ist top! Hab mittlerweile den zweiten daheim, liegt gut in der Hand, schwer und robust. Einzigster Minuspunkt beim Neueren, der Feuertaster sitzt net so schön satt wie bei meinem Ersten und ist ein wenig wackelig, aber das ist Jammern im oberen Niveau.
Das Angebot scheint aber mittlerweile vorbei zu sein, kostet wieder ~50€.....


Noch ein Grund sich darauf zu freuen^^
Besteht denn die Möglich keit einen Blick auf die Platine zu werfen oder ist sie ohne Zerstörung nicht freizulegen?
Wie lange hat es gedauert, bis die ZNA bei dir war? Bei mir ist sie mittlerweile seit dem 27.4 arrived in Germany...Zoll halt.

Die waren echt schnell unterwegs diesmal, hat genau 9 Tage gedauert von der Bestellung bis der Postbote geklingelt hat. Neuer persönlicher Rekord!
Vor dem Chip ist von hinten ein Kunststoffdeckel, da geh ich aber net ran wenn ich net muss.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 14:16
avatar  Polytox
#458 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich verstehe nicht wieso hier einige so schlechte Erfahrungen mit dem Support haben.

Bei mir wurde wirklich jedes Ticket innerhalb von 2 Werktagen beantwortet.
Mein Draht Bestellung ist nach 6 wochen noch nicht da gewesen (ohne tracking und per postnl)
Mir wurde, trotz das ich ohne tracking bestellt hab, anstandslos die kompletten 18 Dollar zurückgebucht.

Bei einer Bestellung fehlte der o-ring am drip tip.. Ich wollte nur die Maße wissen.. Weil aaus der Kiste nichts gepasst hat.
Leider konnten sie es mir nicht sagen welche Größe das ist.. Haben mir aber als Entschädigung 500 (und ja.. 500) GB Points gutgeschrieben.
Das drip tip hatte einen Wert von unter 5 Euro..

Wenn ich das mit meinen Reklamationen bei fasttech vergleiche.. Dann sind das himmelweite Unterschiede..


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:11
avatar  Bolle
#459 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob bei dem smowell dpv 50 der Akku dabei ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:40
avatar  Alucard
#460 RE: Gearbest Fanclub
avatar

soweit ich weiß ist da kein akku dabei.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:51
#461 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die kommen ohne Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:52
avatar  Teki72
#462 RE: Gearbest Fanclub
avatar

... sind aber empfehlenswert. Funktionieren einwandfrei. Bei dem Preis definitiv kein Fehlkauf


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:05
avatar  Bolle
#463 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dank Euch !


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:09
avatar  simon88
#464 RE: Gearbest Fanclub
avatar
   

Hat jemand vielleicht erfahrungen zur smowell dpv 50? Bin stark am überlegen mir eine zuzulegen.
Eventuell gibts ja auch einen rabattcode dafür?

LG Simon


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:19
avatar  peppone
#465 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich find das Teil Klasse, habe drei Stück davon. Gibt´s zur Zeit (noch) für 26,66 $: http://www.gearbest.com/smowell-50w-_gear/


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:33
avatar  simon88
#466 RE: Gearbest Fanclub
avatar
   

So grade mal eine bestellt :D HWV war zu mächtig...
Jetzt brauch ich noch akkus und ladegerät günstig


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:46
avatar  Alucard
#467 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab die Woche auch einen blauen Smowell geordert. Ist auch schon verschickt

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:09
avatar  nobbi
#468 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von simon88 im Beitrag #466
So grade mal eine bestellt :D HWV war zu mächtig...
Jetzt brauch ich noch akkus und ladegerät günstig



haben die doch auch hier z.B. http://www.gearbest.com/chargers-batteries/pp_143741.html

habe ich und bin sehr zufrieden damit


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 14:57
avatar  simon88
#469 RE: Gearbest Fanclub
avatar
   

Nur eine kurze Frage zum Smowell: kann ich diese Akkus dafür nutzen? https://www.akkuteile.de/efest-imr-18650...uetzt/a-100675/


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 15:12
avatar  peppone
#470 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja. Allerdings gibt es bei Vapango gerade ein recht gutes Angebot: http://www.vapango.de/samsung-inr-25r-25...18650-akku/1928


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 16:22
avatar  ( gelöscht )
#471 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung für die PIONEER4YOU IPV4 erhalten?
Ich habe die per Expedited Shipping bestellt, hat wer Erfahrung damit? (Versanddauer / Zoll)

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 16:41
#472 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kann bitte jemand die aktuellen Rabattcodes mal wieder einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 16:47
avatar  Polytox
#473 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die ipv4 's sollen wohl nach den Mai Feiertagen rausgehen.
Mit deinem Versand hab ich keine Erfahrung..

Ich selbst bestell. Immer Flatrate mit Postnl.. Da bin ich so bei 8-14 Tagen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 17:06
#474 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@ Polytox
...dass müsste dann NL surfacemail sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 17:53
#475 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bräuchte den rabattcode für den lemo 2 bitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht