Gearbest Fanclub

  • Seite 18 von 388
29.04.2015 10:51
avatar  Polytox
#426 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die Kommunikation ist eben oft nicht ganz einfach..
Aber du wirst dann wenigstens erst die 3 oder 4 Batch haben.. Sollte es also so. Späße wie bei der
Cloupor geben, dann trifft es dich eventuell nicht.
Wundert mich nur, dass ich noch keine Nachricht habe, dass sie Lieferengpässe haben..
Und, dass kein in Stock date gelistet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 12:47
#427 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich finde den gearbest support super. Wer des englischen mächtig ist, kann da einiges reißen. Ich bekomme eine neue cloupor mini geschickt da meine spackungen hat. zusätzlich habe ich direkt den support von cloupor angeschriehen und die haben mir nochmals den Betrag den ich bezahlt habe via PayPal erstattet. Ohne wissen zu wollen woher ich mein gerät habe und ohne eine Rechnung sehen zu wollen, haben die mich nach vielen tagen voller Diskussionen und Erklärungen (mit Video), den kaufbetrag erstattet. Quasi eine win win Situation, bekomme eine neue cloupor und Geld 😎

Rebel to the grave - there's no way to barricade me!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 12:48
#428 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gerade Sigelei 100 v2 vom Zoll abgeholt, zufrieden leider ohne Silicone Case:( , war nicht dabei, muss ich wohl bei Fasttech nachbestellen.....Sonst sind die vom Zoll hier in Göttingen locker drauf, desinteresse, gut für mich, freundlich ..... aber heute hatte ich ne übergewichtige, hässli.... , inkompetente .... Die hats nicht hinbekommen sich am PC an zu melden und einen Steuerbescheid zu schreiben... sowas darf da arbeiten ! Und dann noch die Kommentare aus der Bildzeitung zu E-Zigaretten von ihr :(((( zum Glück hat sie es nicht hinbekommen und ne jüngere hats dann gemacht. Die war freundlich. 9,17 Euro nach gezahlt ... und raus. Nächste mal drücke ich denen eine paypal Rechnung von den ZNA 30 in die Hand , die noch eintrudeln, bin zu ehrlich..... Musste mal Dampf ablassen, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 12:59
#429 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Irgendwie hackt mein Tracking code :-(
NL14291494858491
Kommt da jemand mit weiter ?

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 13:12
avatar  ( gelöscht )
#430 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von segler66 im Beitrag #429
Irgendwie hackt mein Tracking code :-(
NL14291494858491
Kommt da jemand mit weiter ?

Das ist keine Tracking Nummer, da geht nur warten


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 14:17)
#431 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@segler66

NL14291494858491 Shipment Details
17-Apr-2015 03:56 PM Departed Warehouse to Sort Facility.
17-Apr-2015 07:40 PM Shipment picked up.
18-Apr-2015 03:56 PM Departed Sort Facility to GERMANY

hab die Seite mal von GB bekommen , als ich auch nachgefragt hatte :

http://www.sky56.cn/english/track/index

Geht sehr gut mit allen NL........... dann viele Nummern ... Tracking Code , mit den Normalen halt 17Track


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 14:45
#432 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Genau, dann warst du das bestimmt, von dem ich hier den Tipp hatte. Das beruhigt irgendwie, obwohl meine Sendungen bis jetzt auch erst auf dem erwähnten Stand sind. Ich hoffe, man kann da auch die weiteren Schritte angezeigt bekommen. Danke nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 14:59
#433 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@PinkyBrain

21-Apr-2015 11:13 AM Departed Sort Facility to GERMANY

so sieht bei mir der letzte Post aus.

Aber heißt das jetzt, die Sendung ist im Flieger auf dem Weg nach Deutschland, oder noch im Container und wartet bis mal Platz ist?

Sorry, aber mein Schulenglisch ist einfach zu grottig dafür


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 16:23
#434 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Geirrt @funkyruebe, dass ist wohl eine Tracking-Nummer


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 16:24
avatar  Polytox
#435 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #428
Gerade Sigelei 100 v2 vom Zoll abgeholt, zufrieden leider ohne Silicone Case:( , war nicht dabei, muss ich wohl bei Fasttech nachbestellen.....Sonst sind die vom Zoll hier in Göttingen locker drauf, desinteresse, gut für mich, freundlich ..... aber heute hatte ich ne übergewichtige, hässli.... , inkompetente .... Die hats nicht hinbekommen sich am PC an zu melden und einen Steuerbescheid zu schreiben... sowas darf da arbeiten ! Und dann noch die Kommentare aus der Bildzeitung zu E-Zigaretten von ihr :(((( zum Glück hat sie es nicht hinbekommen und ne jüngere hats dann gemacht. Die war freundlich. 9,17 Euro nach gezahlt ... und raus. Nächste mal drücke ich denen eine paypal Rechnung von den ZNA 30 in die Hand , die noch eintrudeln, bin zu ehrlich..... Musste mal Dampf ablassen, sorry


Kann böse enden.. Wenn sie es dir nicht glauben, selbst Google bemühen und begründete Zweifel haben
(und du trotz öffnen nicht sagst, dass du dich mit dem Zahlbeleg vertan hast) dann ist das vorsätzlich.
Und das wiederum führt dich zu Steuerhinterziehung :s.. Alles schon erlebt.. Unser Zoll lässtsich hier nicht so einfach abspeisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 16:37 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 16:38)
avatar  ( gelöscht )
#436 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #434
Geirrt @funkyruebe, dass ist wohl eine Tracking-Nummer

Wenn es dich freut, gerne

Die Seite kannte ich nicht. Ich habe dann gleich mal meine "GB Nicht-Tracking-Nummern" eingegeben und bei allen hört es bei "Departed Sort Facility to GERMANY" auf.

Dann mal eine paar alte Nrn eingegeben, die schon geliefert wurde und auch die hören bei "Departed Sort......." auf.

Um zu sehen, dass GB eine Sendung wirklich rausgeschickt hat ist das ja nett, aber als Tracking würde ich das nicht bezeichnen.

You`ll get what you paid for - ich habe keine tracking bezahlt

Filme, die aufhören bevor es spannend wird gucke ich mir auch nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 16:39
#437 RE: Gearbest Fanclub
avatar

vielleicht hast du ja doch recht @funkyruebe


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 16:44
avatar  ( gelöscht )
#438 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampferelli im Beitrag #433
@PinkyBrain

21-Apr-2015 11:13 AM Departed Sort Facility to GERMANY

so sieht bei mir der letzte Post aus.

Aber heißt das jetzt, die Sendung ist im Flieger auf dem Weg nach Deutschland, oder noch im Container und wartet bis mal Platz ist?

Sorry, aber mein Schulenglisch ist einfach zu grottig dafür



Eigentlich sollte es schon fliegen. Wenn ich mir aber meine Verläufe ansehe, so sollen die Sendungen dann schon am Tag nach der Abholung losgeflogen sein und das glaube ich nicht. Ich denke, dass sie zum Zeitpunkt des Departed Eintrags da sind von wo sie losfliegen. Nach ein paar Tagen sollte das dann auch geschehen sein.

Eine meiner Sendungen ist schon am 31.3. Departed - und er wartet und wartet


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 16:47
avatar  ( gelöscht )
#439 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #437
vielleicht hast du ja doch recht @funkyruebe

Es gibt auch noch andere Kina Nummern, die man bis zum Flughafen tracken kann. Sendungen werden in Kina wohl alle erfasst, aber für weiteres Tracking wurde nicht bezahlt.

Solange es ankommt ist mir das gleich. Ist wie eine unerwartete Überraschung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 17:04
avatar  Ben
#440 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

wurde auch letzte Woche von einem Smowell 50 überascht, ohne Tracking........nur meine Kangercoils wollen mich einfach nicht überaschen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 17:10 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 17:10)
avatar  ( gelöscht )
#441 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #440
wurde auch letzte Woche von einem Smowell 50 überascht, ohne Tracking........nur meine Kangercoils wollen mich einfach nicht überaschen.....

Wenn die noch ankommen, bist du garantiert überrascht. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 19:11
#442 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #438


Eine meiner Sendungen ist schon am 31.3. Departed - und er wartet und wartet



Na du machst mir ja Mut, dachte eigentlich, dass NL Post ein bissl schneller ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 19:46
avatar  ( gelöscht )
#443 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampferelli im Beitrag #442
Zitat von funkyruebe im Beitrag #438


Eine meiner Sendungen ist schon am 31.3. Departed - und er wartet und wartet



Na du machst mir ja Mut, dachte eigentlich, dass NL Post ein bissl schneller ist

Tja, der alte Trick erst 5x schnell geliefert ( 8-14 tage) und dann kam der Einbruch( ca 3 Wochen) und das eine wurde vor über einem Monat versendet. Keine Ahnung wo due Sendung liegt oder steckengeblieben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 20:59 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 21:03)
avatar  Polytox
#444 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Oh man.. Der HWV hat mich diesen Monat stark.

IPV4 wurde heute authorisiert..
In der ganzen Freude hab ich dann gleich noch weiter geshoppt..

Youde Goliath
Dark Horse
lemo 2

Machen sich dann demnächst auch auf den weg hierher.. Schade, dass der Youde Goblin sold out ist.

Dank der GB-Points hält sich aber das schlechte Gewissen in Grenzen..
Für den Goliath waren es jetzt noch 18 Euro.
Für den lemo auch nur 50 Cent mehr
und der dark Horse für knapp 8


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 21:09
avatar  AlexGT
#445 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #401
Hat jemand Erfahrung mit dem z.Z. wieder im Angebot befindlichen ZNA 30?

Ich habe mir aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf Gearbest einen bestellt und dieser ist im Moment aber noch im Zulauf.
Ich spiele mit dem Gedanken mir gleich noch einen zu bestellen bei diesem Kampfpreis, da mir das Design sehr zusagt und ich sowieso zumeist von 20-25 Watt mit meiner 100 Watt Plus unterwegs bin.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 21:48
avatar  Fizz
#446 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der ZNA30 ist top! Hab mittlerweile den zweiten daheim, liegt gut in der Hand, schwer und robust. Einzigster Minuspunkt beim Neueren, der Feuertaster sitzt net so schön satt wie bei meinem Ersten und ist ein wenig wackelig, aber das ist Jammern im oberen Niveau.
Das Angebot scheint aber mittlerweile vorbei zu sein, kostet wieder ~50€.....

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 21:52
avatar  babasv
#447 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #445
Zitat von AlexGT im Beitrag #401
Hat jemand Erfahrung mit dem z.Z. wieder im Angebot befindlichen ZNA 30?

Ich habe mir aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf Gearbest einen bestellt und dieser ist im Moment aber noch im Zulauf.
Ich spiele mit dem Gedanken mir gleich noch einen zu bestellen bei diesem Kampfpreis, da mir das Design sehr zusagt und ich sowieso zumeist von 20-25 Watt mit meiner 100 Watt Plus unterwegs bin.



Hallo AlexGT, ich habe das Teil seit Montag hier. Im 18650er Modus laufen. Das Gerät ist schon schwer mit der 18650er-Tube.
Befeuert meinen Flashi 3 mit 15 Watt. Mehr brauch ich normal nicht.
Leider ist die untere Kante vom Gehäuse etwas schlecht entgratet, dadurch fühlt sich das etwas scharfkantig an. Ist aber nicht schlimm.
Für den Kurs bin ich auch am überlegen... Nr. 2 dazu?
Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 21:58
avatar  AlexGT
#448 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von babasv im Beitrag #447
Zitat von AlexGT im Beitrag #445
Zitat von AlexGT im Beitrag #401
Hat jemand Erfahrung mit dem z.Z. wieder im Angebot befindlichen ZNA 30?

Ich habe mir aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf Gearbest einen bestellt und dieser ist im Moment aber noch im Zulauf.
Ich spiele mit dem Gedanken mir gleich noch einen zu bestellen bei diesem Kampfpreis, da mir das Design sehr zusagt und ich sowieso zumeist von 20-25 Watt mit meiner 100 Watt Plus unterwegs bin.



Hallo AlexGT, ich habe das Teil seit Montag hier. Im 18650er Modus laufen. Das Gerät ist schon schwer mit der 18650er-Tube.
Befeuert meinen Flashi 3 mit 15 Watt. Mehr brauch ich normal nicht.
Leider ist die untere Kante vom Gehäuse etwas schlecht entgratet, dadurch fühlt sich das etwas scharfkantig an. Ist aber nicht schlimm.
Für den Kurs bin ich auch am überlegen... Nr. 2 dazu?
Gruß Sven


Danke für deine Auskunft, wie ist denn die Qualität der Taster?
So ein paar Grate wind ja nicht soo wild, für 25 Dollar nehme ich das gerne in Kauf und bearbeite ein wenig nach :)
Im Moment ist das Gerät ja wieder bei dem höheren Preis, aber das ändert sich bestimmt bald wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 22:01
avatar  AlexGT
#449 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Fizz im Beitrag #446
Der ZNA30 ist top! Hab mittlerweile den zweiten daheim, liegt gut in der Hand, schwer und robust. Einzigster Minuspunkt beim Neueren, der Feuertaster sitzt net so schön satt wie bei meinem Ersten und ist ein wenig wackelig, aber das ist Jammern im oberen Niveau.
Das Angebot scheint aber mittlerweile vorbei zu sein, kostet wieder ~50€.....


Noch ein Grund sich darauf zu freuen^^
Besteht denn die Möglich keit einen Blick auf die Platine zu werfen oder ist sie ohne Zerstörung nicht freizulegen?
Wie lange hat es gedauert, bis die ZNA bei dir war? Bei mir ist sie mittlerweile seit dem 27.4 arrived in Germany...Zoll halt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 22:04 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 22:14)
avatar  babasv
#450 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #448
Zitat von babasv im Beitrag #447
Zitat von AlexGT im Beitrag #445
Zitat von AlexGT im Beitrag #401
Hat jemand Erfahrung mit dem z.Z. wieder im Angebot befindlichen ZNA 30?

Ich habe mir aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf Gearbest einen bestellt und dieser ist im Moment aber noch im Zulauf.
Ich spiele mit dem Gedanken mir gleich noch einen zu bestellen bei diesem Kampfpreis, da mir das Design sehr zusagt und ich sowieso zumeist von 20-25 Watt mit meiner 100 Watt Plus unterwegs bin.



Hallo AlexGT, ich habe das Teil seit Montag hier. Im 18650er Modus laufen. Das Gerät ist schon schwer mit der 18650er-Tube.
Befeuert meinen Flashi 3 mit 15 Watt. Mehr brauch ich normal nicht.
Leider ist die untere Kante vom Gehäuse etwas schlecht entgratet, dadurch fühlt sich das etwas scharfkantig an. Ist aber nicht schlimm.
Für den Kurs bin ich auch am überlegen... Nr. 2 dazu?
Gruß Sven


Danke für deine Auskunft, wie ist denn die Qualität der Taster?
So ein paar Grate wind ja nicht soo wild, für 25 Dollar nehme ich das gerne in Kauf und bearbeite ein wenig nach :)
Im Moment ist das Gerät ja wieder bei dem höheren Preis, aber das ändert sich bestimmt bald wieder!


Die Taster haben für mich einen sehr guten Druckpunkt. Feuert bisher auch immer zuverlässig.

Mit entgraten ist schlecht, dann ist die Farbe weg an der Fase.

edit: meiner war knapp 2 Wochen unterwegs mit HK-Post


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht