Gearbest Fanclub

  • Seite 15 von 388
23.04.2015 14:38
#351 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #348
Sendungen mit nur "NL" am Anfang lassen sich trotzdem tracken!
Gearbest hat mir nen super link geschickt



@keine Ahnung
den Link hätte ich auch gern, bitte.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 14:40
avatar  Polytox
#352 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe gerade auch eine 500 Punkte Anfrage erhalten.. Sobald ich die Punkte habe wird sich mein Hwv beim ipv4 für knappe 50 Dollar (6dollar Punkte habe ich bereits)
nicht mehr halten können.
Dann noch gemütlich postnl nehmen.. Dann flutscht es meist am Zoll sogar noch vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 14:55
#353 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Polytox im Beitrag #352
Habe gerade auch eine 500 Punkte Anfrage erhalten.. Sobald ich die Punkte habe wird sich mein Hwv beim ipv4 für knappe 50 Dollar (6dollar Punkte habe ich bereits)
nicht mehr halten können.
Dann noch gemütlich postnl nehmen.. Dann flutscht es meist am Zoll sogar noch vorbei.


habe bereits auch 2x 500 GB Points gutgeschrieben bekommen konnte mir dann den eLeaf iStick 20W für 11€ bestellen

Rebel to the grave - there's no way to barricade me!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 15:06
avatar  Polytox
#354 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dachte die GB Points können nur in einer Höhe für bis zu 30% verwendet werden?
Gibt es zu diesernAmfrage einen festen Auslöser oder Sowas (zB 3 neu geschriebene Bewertungen für bestellte Produkte oder so)?

Meine Anfrage kam nämlich nachdem meine letzten 3 Reviews freigeschaltet wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 16:52
#355 RE: Gearbest Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 17:11
#356 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Frequencerz im Beitrag #353

habe bereits auch 2x 500 GB Points gutgeschrieben bekommen konnte mir dann den eLeaf iStick 20W für 11€ bestellen


@Frequencerz Für was gab es die Punkte bzw. wie kriegt man die?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 17:31
#357 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@DampferFritz Habe eine E-Mail bekommen das ich doch bitte Gearbest bei 2 Webeseiten bewerten soll. Dann sollte ich denen im Ticket meinen Nicknamen für die beiden Seiten nennen damit Sie die Bewertung checken können und habe dann ein paar Tage später 1000 Punkte extra aufm Konto gehabt.

Rebel to the grave - there's no way to barricade me!
Bildanhänge
imagepreview

GB Points.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 18:47
avatar  smille
#358 RE: Gearbest Fanclub
avatar

schon gesehen? Ein guter alter Bekannter ist zurück:
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176727.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 20:31
avatar  nobbi
#359 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von smille im Beitrag #358
schon gesehen? Ein guter alter Bekannter ist zurück:
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176727.html




aber natürlich habe ich den GS gesehen,

"ist immer noch einer von meinen Alltagsdampfe "

da werde ich noch meine NOTFALL - VERBOT Kiste etwas nachfüllen ...........


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:05
avatar  nobbi
#360 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #359
Zitat von smille im Beitrag #358
schon gesehen? Ein guter alter Bekannter ist zurück:
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176727.html




aber natürlich habe ich den GS gesehen,

"ist immer noch einer von meinen Alltagsdampfe "

da werde ich noch meine NOTFALL - VERBOT Kiste etwas nachfüllen ...........



Yes Order ist raus .....................

äh ich hab mal als Rabattcode getestet:Taifungs >>>>>>> geht ca. 1,8 $ RABATT >>>>


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:24
avatar  ( gelöscht )
#361 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Kleiner trocken Review zum 316er Tai GT2

Eigentlich ist es ein Clone, der in Richtung 1:1 geht, leider hat man nicht alles gut genug gemacht.

Beim Original sitzt bekanntlich der obere Glasdichtungsring an der Topcap und ist sehr dünn. Die günstigen Clone haben hier nur einen dicken Ring auf dem dicken Glas liegen. Die gelieferte hat die notwendige Nut für einen dünnen O-Ring. Leider hat man sie nicht tief genug bzw zu weit nach außen gemacht, sodass sich die TC nicht zusammen mit dem O-Ring aufschrauben lässt - der O-Ring fällt runter. Legt man den O-Ring direkt auf den Tank, wird es auch dicht. Ein Tausch gegen einen Lelebeck brachte nichts. Der Glastank ist dünner als bei den günstigen Versionen - dazu mehr später.
Die AFC lässt sich sehr gut einstellen. Der O-Ring ist perfekt für die beiden Fräsungen - genau richt um die AFC nicht zu leichtgängig zu machen. Beide Schlitze im Ring sind gleich breit und es sind auch 2x 5 Löcher in der Base, die auf einer Seite so eng zusammenliegen, dass nur noch hauchdünne Stege zwischen den Löchern stehen. Eine 1-9 Löcher Wahl wie beim Original ist nicht möglich - nur 2-4-6-8-10 ist möglich.
Der O-Ring für die untere Kammerdichtung ist gut gewählt, aber leider ist die Nut in der Kammer zu groß ausgeführt worden, sodass die Kammer in Raststellung viel zu leichtgängig ist. Wird die Kammer höher oder tiefer gezogen, so ist die Kammer nur schwer zu bewegen, genau richtig. Das Kammerdach lässt sich recht gut aufschrauben - zählt zu den besseren Gewinden - ist aber nicht so idiotensicher wie beim Hotcig, bei dem eine Führung zusätzlich hilft. Beim Aufschrauben des Tanks dreht sich die Kammer natürlich mit. Ein O-Ring-Tausch wird nicht gehen, also bleibt nur die Kammer etwas höher zu ziehen.
Das Drip Tip sitzt sehr gut.
Die Rändelungen auf TC und AFC-Ring sind sehr gut gelungen, sehr fein und unter der Lupe sehr präzise. Sogar einen Tick besser als beim Hotcig. Die Oberfläche ist gut gemacht und besitzt einige ungleichmäßige Schleifspuren, die aber auch vom Transport stammen können. Ob es wirklich 316 Es ist kann ich nicht sagen - aber eher als beim FeV - das muss ich mir morgen nochmals bei Tageslicht anschauen. Ich glaube eh nicht, dass ein Teil von GB 316 ist.

Zu den Tanks: Die günstigen Tais mit dickem O-Ring auf dem Tank haben sehr dickwandiges Glas und bieten deshalb wenig Platz für aufsteigende Luftblasen, der Nachfluss kann Probleme haben. Bei den Nahe 1:1 Clonen ist das Glas dünnwandiger und hat einen größeren ID und AD

Modell----------- Wandstärke---------InnenDurchmesser--------AußenDurchmesser--------Höhe
GB 316 Tai -----1,27-1,38mm---------19 - 19,1mm---------------21,6-21,8mm----------------30,5mm
Hotcig matt-----1,02-1,08mm---------19,65-19,7mm-------------21,85-22mm----------------30mm
Hotcig clear-----1,00-1,07mm---------19,5-19,57mm-------------21,66-21,68mm------------30mm
Hotcig Ersatz---1,01-1,08mm---------19,4-19,48mm-------------21,59-21,6mm--------------30mm
Limwell----------1,17-1,28mm---------19,33-19,55mm------------21,89-22,44mm------------30mm
16,xx FT---------1,43-1,51mm---------17,9-18,2mm---------------21,00-21,30mm------------30,2mm

Insgesammt ist diese Tai Version nicht besser als der Preis. Betrachtet man die wirklich ungewöhnlich gute Hotcig Version, die bis auf die weiterentwickelte zerlegbare Base ein 1:1 Clone ist und nur ein paar $ mehr kostet, so würde ich von dieser, wie auch von anderen Tai Versionen abraten. O-Ringe sollte man bei allen Clonen früher oder später, aber die Rahmenbedingungen sollten stimmen. Für 10$ lohnt es nicht sich immer wieder mit einer Kammer, Nachflussproblemen oder Undichtheiten rumzuschlagen.

Gäbe es die Hotcig Version nicht, wäre die GB Version genauso ein Option, wie die günstigen bei FT, denen man ein Hotcig Glas spendiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:44
avatar  siggi53
#362 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der O-Ring für die untere Kammerdichtung ist gut gewählt, aber leider ist die Nut in der Kammer zu groß ausgeführt worden, sodass die Kammer in Raststellung viel zu leichtgängig ist.
Das habe ich bei meinen beiden GT2 von FT und GB 316er auch so festgestellt.
Habe mir jetzt noch den Hotcig von FT für 20$ bestellt und hoffe der ist noch etwas besser.
Wenn man aber das mit der Kammer raus hat (dass sie nicht rastet) geht es schon, besser wäre es natürlich wenn sie einrasten würde, aber
was will man für den Preis schon mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:54
avatar  ( gelöscht )
#363 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von siggi53 im Beitrag #362
Der O-Ring für die untere Kammerdichtung ist gut gewählt, aber leider ist die Nut in der Kammer zu groß ausgeführt worden, sodass die Kammer in Raststellung viel zu leichtgängig ist.
Das habe ich bei meinen beiden GT2 von FT und GB 316er auch so festgestellt.
Habe mir jetzt noch den Hotcig von FT für 20$ bestellt und hoffe der ist noch etwas besser.
Wenn man aber das mit der Kammer raus hat (dass sie nicht rastet) geht es schon, besser wäre es natürlich wenn sie einrasten würde, aber
was will man für den Preis schon mehr.

Der Hotcig wird besser sein. Man muss die Frage aber anders stellen. Lohnt es wirklich 2-3$ oder 10$ weniger zu zahlen, um sich dann xmal mit dem Teil rumzuquälen? MMn eher nicht.
Momentan muss man aber froh sein wenn ein Tai durchkam ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 23:47
#364 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wo bekommt man denn ein Ersatzglas für den Hotcig GT2 ? Das mitgelieferte klare Ersatzglas für den Tank passt nicht, jedenfalls bei mir, ist zu groß. Bis jetzt hab ich das nirgendwo gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 23:49
#365 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Schau mal bei fc unter gt v2@sanphoemo


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 00:04
avatar  ( gelöscht )
#366 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #364
Wo bekommt man denn ein Ersatzglas für den Hotcig GT2 ? Das mitgelieferte klare Ersatzglas für den Tank passt nicht, jedenfalls bei mir, ist zu groß. Bis jetzt hab ich das nirgendwo gefunden.

http://focalecig.com/Product/Glass-Tank-...ansparent-14295

messe deinen Tank vielleicht noch aus und vergleiche mit der Liste oben. Leichte Schwankungen können immer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 00:46 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 00:47)
#367 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Bestellung vom 01.04. wurde laut Tracking mit postNL und auch DHL anhand der in meinem Account hinterlegten Bestellnummer am 21.04. erfolgreich zugestellt. Allerdings an einem Empfänger in Saarbrücken - ich wohne aber in Dortmund und habe nichts erhalten. Ich hoffe jetzt mal auf einen verspäteten Aprilscherz und das GB mir die falsche Bestellnummer in meinem Account hinterlegt, dass Paket aber richtig adressiert verschickt hat.

Hattet ihr sowas auch schon mal???


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 09:12
#368 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von smille im Beitrag #358
schon gesehen? Ein guter alter Bekannter ist zurück:
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176727.html



endlich mal was wo ich meine punkte einlösen kann
geich mal bestellt für 14,52$

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 11:44
#369 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo liebe Mitdampfer und Mitdampferinnen.
Gestern habe wieder was schönes von Gearbest bekommen.
Es handelt sich dabei um einen schicken Boxmod.

ICIG V9

Die Box kommt in einem edlen Metall Leder Mix daher und liegt daher sehr angenehm in der Hand.
Die Verarbeitung ist sehr gut Der Druckpunkt der Tasten ist auch gut und es klappert nichts.
Die ICIG V9 kann eine Leistung zwischen 5-50 Watt ausgeben und arbeitet mit einem 18650er Akku.
Der Akku kann nach rausschrauben von 2 Kreuzschlitzschrauben und abnehmen des Akkudeckels einfach gewechselt werden,
kann aber über das mitgelieferte USB Kabel an dem USB Anschlusses an der Unterseite geladen werden.
Die Box besitzt eine 5 Klick Tastensperre für den Feuertaster und lässt sich mit 5 Klicks durch gleichzeitiges drücken der + und - Tasten an der der Unterseite
komplett ausschalten. Gut die Lage der + und - Tasten ist gewöhnungsbedürftig, aber da muss man ja sowiso nicht so oft was einstellen.
Es passen Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 25 mm. Leider ist der 510er nicht verstellbar und ist auch nicht gefedert.
Als zusätzliches Feature besitzt die ICIG V9 eine eingebaute LED Taschenlampe, die in mehreren Farben leuchtet. Gut, solch ein Gimmick
ist eigentlich überflüssig, aber es ergibt bestimmt eine schönen Partygag. Damit kann man seine Clouds
gut beleuchten.
Hier mal ein paar Bilder mit aufgeschraubten Taifun GT v2






Die Box gibt es mit Gutscheincode ICIGV9 für 44,99 $.

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 11:58
#370 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So,
ich habe noch ein paar neue Gutscheincodes für Verdampfer aufgetrieben:

Taifun GS Style Rebuildable Tank Atomizer with Extra Stainless Steel Tank „ TaifunGS“ 18,99$
http://www.gearbest.com/m-goods-id-176727.htm
Stainless Steel Tank for Taifun GS Rebuildable Atomizer
http://www.gearbest.com/m-goods-id-177550.htm?islan=1
Horizon Tech Arctic Atomizer Sub Ohm Tank Subtank
arctic “ 24.99$
http://www.gearbest.com/home-gadgets/pp_160438.html
Genuine Eleaf Lemo II Rebuildable Atomizer Kit „ LemoV2 “ 29.59$
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_160439.html
Kanger Subtank Plus „ KSPEAGB“ 30.9$
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_148264.html
SmokTech GCT Rebuildable Tank „ SmokTech“ 20,43$
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_166729.html
Yeahsmo Nextgen RDA Style Stainless Steel Rebuildable RDA Atomizer „ Nextgen“ 12,99$
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_173999.html

Übrigens hat Gearbest eine neue Versandmethode. Die nennt sich OWE. Die hat die selben Kosten und ist fast so schnell wie DHL.
Der Vorteil ist aber, das keine Zollprobleme mehr anfallen, da die Pakete gesammelt nach Deutschland gehen und dann aus Deutschland
mit DPD versendet werden. Der Absender ist dann MD Media Publishing Service aus Hamburg.
Gruß
Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 16:51
avatar  Theop
#371 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also bei mir wurde OWE nicht angezeigt, nur auto, Nl post u.a.
Leider war ich zu schnell und habe jetzt den Lemo 2 für 31,58 $ inkl. Tracking bestellt. Son schei**. Muss ich den wohl nehmen. Kann ih leider nicht mehr abbestellen, da er schon in 15 bis 20 Tagenda ist.
Ja, da muss ich jetzt mit leben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 17:02
#372 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hmm... seine Clouds beleuchten.... kitschig und unnötig aber es gefällt mir!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 17:24
avatar  ontilt
#373 RE: Gearbest Fanclub
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 18:35
avatar  peppone
#374 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Rabbitsurfer im Beitrag #370

Übrigens hat Gearbest eine neue Versandmethode. Die nennt sich OWE. Die hat die selben Kosten und ist fast so schnell wie DHL.
Der Vorteil ist aber, das keine Zollprobleme mehr anfallen, da die Pakete gesammelt nach Deutschland gehen und dann aus Deutschland
mit DPD versendet werden. Der Absender ist dann MD Media Publishing Service aus Hamburg.

@Rabbitsurfer
Gibt´s da irgendwo Information drüber?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 21:28
#375 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die Versandmethode interessiert mich jetzt aber auch. Ich habe vor ca einer Stunde etwas bestellt. Das habe ich da nirgendwo zur Auswahl gesehen. Meint ihr das kann man jetzt noch ändern? Sind Smowell 65 und die Powebank http://www.gearbest.com/mobile-power-bank/pp_143298.html , beides aus dem Presale.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht