Gearbest Fanclub

  • Seite 11 von 388
15.04.2015 11:11 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 11:15)
#251 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ja :( ohhh mein gott ... beim zna 30 für 25 euro konnte ich auch nicht wiederstehen, früher hatte ich den für 45 geordert und das war schon ein Schnapper ....einige geordert ;) GTs für schlechte Zeiten hab ich genug... schlaf jetzt ruhiger, hab dann erstmal einiges für schlechte Zeiten.
ob die alle glatt beim Zoll durchgehen ... mal schauen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 11:30
#252 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat den flash e vapor v3 316 stainless steel jemand? Ist das der von hotcig oder ist das ein anderer?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 11:38
#253 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Geli1899 im Beitrag #252
Hat den flash e vapor v3 316 stainless steel jemand? Ist das der von hotcig oder ist das ein anderer?


Ja, 2 Stück... Ob der von Hotcig ist, kann ich nicht sagen. Aber es wurde schon vermutet. Es wurde aber auch vermutet, daß es dann kein 316er ist.
Ich kann ihn nur mit dem FeV3 von FT vergleichen und da sehe ich keinen Unterschied. Sind beide aus meiner Sicht empfehlenswert.


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 11:40
#254 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das ist genau der selbe den es bei FT und FC auch unter "Flash e-Vapor V3 by Hotcig" gibt. Auf jeden Fall keine geschraubte Base und auch kein 316er, traue ich mich zu behaupten.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 11:44
#255 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #248
Zitat von Antixda im Beitrag #234
Sodele kurze Info
Finger weg von diesem Clone.
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_137842.html
Taifun GT2-E

Warum?
Glas ist zu klein Produziert zwischen Stahlrahmen und Glas 1,5 mm Spalten auf beiden Seiten.
Dadurch dass das Glas zu klein aber zu dick ist auch der Liquid Fluss gestört.
Die Luftkanäle waren bei mir nicht sauber verarbeitet und ich musste die erst mal frei klopfen bzw feilen.
Die O-Ringe für den Gastank sind falsch dimensioniert.
Der obere der an dem Tankdeckel sitzt kann nur aufgelegt werden und nicht Taifun üblich mit der Kappe verschraubt werden.
die O-Ringe sind auch kein Taifun GT2 Standard.
Ach ja. Base ist aus anderem Material wie der Tank 👀

Gut funktioniert die Kammerhülse und die AFC

Ohne zu basteln nicht nutzbar für mich. Wandert in die Lehrgeldkiste und wieder eine Beschwerde an Gearbest

Gruss

Pit


Naja, das ist halt einer von diesen Mischmasch Tais, also einer GT1 Topcap und einem GT2 Rest mit dickem Tank. Ich habe auch so einen und der läuft auch mit 0,6 Ohm ohne Probleme. Man darf halt die Watte nicht rausstehen lassen.
Ist die Topcap bei dir so gefertigt wie auf dem Bild, mit einer Nut noch vor dem Gewindeeingang? Dann wäre es sogar eine GT2 TC und du müsstest wahrscheinlich nur einen dünnen Glastank und 2 passende O-Ringe einsetzen.
Wenn deine Base einen leicht dunkleren Farbton hat, könnte es sich um den gleichen wie bei FT für 15,99 oder 16,xxx$ handeln. Zu gebrauchen sind die auf jeden Fall.


Also ich komme mit meinem von FT https://www.fasttech.com/p/2050300 von anfang an gut klar. Ich verwende nichtmal einen dünneren Tank und hab auch keine Nachflussprobleme.
Auch keine Luftblasen die nicht aufsteigen.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 11:55
#256 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie bestellt man am besten bei GB? Mit Netherlandspost oder Hongkongpost. Bei der Cloupor Mini um 19 Dollar und noch zwei Sleeves kann ich schon wieder nicht wiederstehen.
Das wird ja immer schlimmer!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 12:14
#257 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Sofern verfügbar ist Netherland Mail die bessere Wahl ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 12:14
avatar  oreg2
#258 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@sir dampf-a-lot:
Hast Du einen Super-Rabattcode,die Cloupor Mini kostet bei GB doch eigentlich 28,99 Dollar.

Für 23,49 Dollar habe ich sie schon gesehen,den Shop kenne ich jedoch nicht:http://www.dealsmachine.com/best_212287.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 12:17 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 12:17)
#259 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #258
@sir dampf-a-lot:
Hast Du einen Super-Rabattcode,die Cloupor Mini kostet bei GB doch eigentlich 28,99 Dollar.

Für 23,49 Dollar habe ich sie schon gesehen,den Shop kenne ich jedoch nicht:http://www.dealsmachine.com/best_212287.html


Rabattcode: cloupormini

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 12:57
#260 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #254
Das ist genau der selbe den es bei FT und FC auch unter "Flash e-Vapor V3 by Hotcig" gibt. Auf jeden Fall keine geschraubte Base und auch kein 316er, traue ich mich zu behaupten.


Die Basen des FeV3 von FT und der beiden von GB konnte ich aufschrauben. Zumindest nachdem ich über die grüne Schraubensicherung gesiegt hatte. Allerdings sind es allesamt nicht die kabellosen Varianten, wie es bei denen von GB irgendwo behauptet wurde.


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 13:09
avatar  siggi53
#261 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #258
@sir dampf-a-lot:
Hast Du einen Super-Rabattcode,die Cloupor Mini kostet bei GB doch eigentlich 28,99 Dollar.

Für 23,49 Dollar habe ich sie schon gesehen,den Shop kenne ich jedoch nicht:http://www.dealsmachine.com/best_212287.html


Habe am 1.April bei www.dealsmachine.com einen GT2 bestellt steht seither immer noch auf Processing,
ich denke der Shop ist nicht das wahre.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 13:43
#262 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab am 29.3.einen GT2 bestellt...gestern war er da


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 14:06
#263 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #256
Wie bestellt man am besten bei GB? Mit Netherlandspost oder Hongkongpost. Bei der Cloupor Mini um 19 Dollar und noch zwei Sleeves kann ich schon wieder nicht wiederstehen.
Das wird ja immer schlimmer!


Vielen Dank für den Tip...

Für 19$ konnte ich jetzt zum dritten Mal nicht widerstehen... und die anderen Beiden laufen noch problemlos


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 14:37
avatar  Alucard
#264 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab auch 'ne Cloupor Mini und ein Sleeve geordert. Hatte die Tage erst eine silberne bei FT bestellt, aber bei dem Rabatt darf auch noch der schwarze Bruder kommen...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 14:48
#265 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab auch noch schnell eine bestellt, obwohl ich eigentlich diesen Monat keine HW mehr ordern wollte, aber 19$ ist garantiert eine Versehen von GB und wird nicht mehr lange funktionieren...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 15:49
#266 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab auch bestellt, das letzte mal für 19$ war im Januar und wurde storniert ;-)

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 15:50
#267 RE: Gearbest Fanclub
avatar

cloupor mini für 19$! Welchen code gibt es denn da?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 15:51 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 15:52)
avatar  Alucard
#268 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Guck mal Post 259....

Hoffentlich stornieren die diesmal nicht wieder. Wiederholen die Ihre Fehler eigentlich gerne? Hab da vorher noch nie bestellt.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 15:54
#269 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke@Alucard


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 15:55
#270 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gibt es für den FeV Vs noch einen Rabatcode?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 16:10
#271 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #254
Das ist genau der selbe den es bei FT und FC auch unter "Flash e-Vapor V3 by Hotcig" gibt. Auf jeden Fall keine geschraubte Base und auch kein 316er, traue ich mich zu behaupten.

Sorry, ich meinte natürlich kabellose Base, nicht geschraubte. Die ist ja aufschraubbar.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:09
avatar  nobbi
#272 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Cloupor mini,

für 19,.... $ mit Code , ich konnte mich auch nicht zurückhalten und Order ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:19
avatar  ( gelöscht )
#273 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #258
@sir dampf-a-lot:
Hast Du einen Super-Rabattcode,die Cloupor Mini kostet bei GB doch eigentlich 28,99 Dollar.

Für 23,49 Dollar habe ich sie schon gesehen,den Shop kenne ich jedoch nicht:http://www.dealsmachine.com/best_212287.html

Das ist ein und der gleiche Shop - gleiche Artikel - sitzen im geleichen Haus ........

manchmal hier und manchmal da billiger


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:21
avatar  ( gelöscht )
#274 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von siggi53 im Beitrag #261
Zitat von oreg2 im Beitrag #258
@sir dampf-a-lot:
Hast Du einen Super-Rabattcode,die Cloupor Mini kostet bei GB doch eigentlich 28,99 Dollar.

Für 23,49 Dollar habe ich sie schon gesehen,den Shop kenne ich jedoch nicht:http://www.dealsmachine.com/best_212287.html


Habe am 1.April bei www.dealsmachine.com einen GT2 bestellt steht seither immer noch auf Processing,
ich denke der Shop ist nicht das wahre.

Musst du reklamieren, dann geht es in 24 Stunden. Bei allen Artikeln steht "ships in 24 hours"


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:50
avatar  smille
#275 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #272
Cloupor mini,

für 19,.... $ mit Code , ich konnte mich auch nicht zurückhalten und Order ist raus

ging mir auch so - dann hab ich 2 schwarze und 2 silberne - funktionieren einfach prima mit nem Flash VS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht