Highend in Duisburg?!

27.09.2011 06:52
#1 Neuer Highendsmoke-Shop in Duisburg ?
avatar

Habe ich etwas verpaßt oder hat tatsächlich ein neuer Shop in Duisburg heimlich, still und leise eröffnet ?

Shop Duisburg

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:36
avatar  Teemops
#2 RE: Neuer Highendsmoke-Shop in Duisburg ?
avatar

Hab gerade da angerufen...SEIT GESTERN WOHL ERÖFFNET! ...hmmm, seltsam....aber viele wirds freuen. Werde dort sicher auch mal vorbei schauen, ist 10 minuten von mir..

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:09
avatar  Strongo
#3 RE: Neuer Highendsmoke-Shop in Duisburg ?
avatar

Hallo ;)
Ja das ist richtig ,still und leise und hinter verschlossenen Türen haben wir jetzt einen Highendsmoke Shop in Duisburg eröffnet ;)
Grund dafür war einfach das kein genauer Termin für die Eröffnung vorhersehbar war da dieser Laden mir den letzten Nerv geraubt hat ;)
Aber jetzt ist alles gut und er ist richtig schick geworden muss ich sagen ! Was anderes sollte ich als Geschäftsführer auch nicht behaupten wäre ja auch unproduktiv XD
Sollten Fragen bestehen oder sonstiges dürft ihr mich natürlich sehr gerne kontaktieren ;)
LG

Liebe Grüße aus Duisburg


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:12
avatar  Teemops
#4 Highend in Duisburg?!
avatar

Hallo, habe vorhin mal gerafft, das jetzt auch in Duisburg ein Highend-Shop vorhanden ist?!
Hatte unter der angegebenen Nr. angerufen und die Info bekommen, das seit GESTERN eröffnet ist..
Hab dazu hier keinerlei Vorab Info gefunden, keinerlei Erwähnung bisher..bin daher etwas verwundert. Highend Shop Eröffnungen werden ansonsten doch immer entsprechend "zelebriert" und angekündigt, folgt noch was, oder gibts noch iiiirgendwelche wissenswerten Details dazu?

Gruß,

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:50
#5 RE: Neuer Highendsmoke-Shop in Duisburg ?
avatar

Hallo !

Ein paar Fotos vom Laden wären schön.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:17
#6 RE: Neuer Highendsmoke-Shop in Duisburg ?
avatar

man ihr werdet ja eine Richtige Dampfer-Kette find ich gut


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:26 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 15:27)
#7 RE: Neuer Highendsmoke-Shop in Duisburg ?
avatar
Bilder Upload

Das ist mal ne super nachricht, als Duisburger werd ich da mal hinfahren.
Wenn auf der seite ware nicht lieferbar ist, gilt das auch für den Shop?
Hab ihr zufällig auch smokemizer?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:35 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 15:36)
#8 RE: Neuer Highendsmoke-Shop in Duisburg ?
avatar


http://www.highendsmoke.de/Verkaufsstell...n-Duisburg.html

kann ich den auch 2x in den Warenkorb legen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht