Vorstellung

03.02.2015 09:52
avatar  Bobschloch ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Bobschloch ( gelöscht )

Hallo :) Ich hoffe hier auf ein paar meiner Fragen Antworten zu bekommen. Ich freue mich auf den Smalltalk.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 10:33
avatar  Bobschloch ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bobschloch ( gelöscht )

bitte um Freischaltung :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:14
#3 RE: Vorstellung
avatar

@Bobschloch
möchtest du ein wenig über dich erzählen? dann kann ich dich freischalten und du kannst das Forum uneingeschränkt nutzen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:30
avatar  Bobschloch ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
Bobschloch ( gelöscht )

Nein möchte ich eigentlich nicht danke, würde gerne das Internet so anonym wie möglich weiter nutzen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:32
#5 RE: Vorstellung
avatar

kein Thema, du kannst das Forum ja auch als eingeschränkt Gast nutzen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:41
avatar  Bobschloch ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung
avatar
Bobschloch ( gelöscht )

Ich kann leider als Gast keine PN verschicken und auch mein Profil kann ich leider nicht löschen. Ein Forum macht für mich ohne Fragen stellen zu können keinen Sinn. Ich sehe nur überall das ich keine Rechte habe. Ich muss leider auf diesen Weg bitten mein Profil wieder zu löschen. Danke für die kurze Zeit bei euch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht