Hallo liebe DampferInnen Ich bin der Neue und komm jetzt öfters.

02.02.2015 12:42
avatar  Mr.Pilk
#1 Hallo liebe DampferInnen Ich bin der Neue und komm jetzt öfters.
avatar

Ich komme aus Sachsen, bin 30 Jahre alt und zur Zeit als Freischafender unterwegs, habe aber mal Fachinformatiker gelernt (nein ich gebe keine Tips ).


Hier mal meine Dampferkarriere,


vor gut 3 Monaten hab ich mit den Rauchen aufgehört und bin durch einen Freund auf das Dampfen aufmerksam geworden.

Also ein wenig recherchiert und kurz entschlossen meine erste Dampfe ,eine red kiwi eClear XDC, gekauft. Is schon nich schlecht aber dann wollte ich mehr und
bin bei der Ijust gelandet und ich dachte mit WOW das passt. Ein Akku der nicht leer zu kriegen is und was in der Hand,
nur die Kollegen haben am Anfang etwas blöde geschaut. Und jetzt geht der Kurs Richtung Vamo und dem Lemo.


Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und hoffe irgendwann auch mal ein paar Tips geben zu können.


LG


Mr.Pilk


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 12:55
#2 RE: Hallo liebe DampferInnen Ich bin der Neue und komm jetzt öfters.
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht