GG4S by Golden Greek

02.02.2015 10:25
avatar  decor
#1 GG4S by Golden Greek
avatar

Hallo,

da es hier noch keine Thread zu dem neuen Mod vom Imeo gibt, ich dieses schicke, kleine Gerät heute erhalten habe, und gerade völlig begeistert bin, erstelle ich hier einfach mal einen Thread dazu.

Da ich schon lange auf der suche nach einen möglichst kleinen mechanischen Akkuträger bin, habe ich immer mal wieder die Foren durchforstet und bin immer wieder auf die üblichen Verdächtigen (4nine, Stingray) gestoßen. Diese haben mir entweder vom Design oder von der Technik nicht gefallen und waren ja teilweise auch etwas grenzwertig was die Sicherheit angeht (Entgasung beim 4nine). Vor ein paar Tagen bin ich dann über den Thread zur GG4S von Golden Greek in einem englischsprachigen Forum gestolpert und nachdem ich das Video vom Imeo gesehen hatte war mein Interesse geweckt. Ich hatte bereits eine Just GG mit einem Ithaka von Imeo und wusste deshalb das die GG Geräte insgesamt immer sehr gut verarbeitet sind und das sich da jemand vorher über die Funktionalität Gedanken gemacht.

Da das gute Stück gerade E-Smokeguru verfügbar war, habe ich mir dann kurzerhand einen bestellt.

Ich wusste ja das das Ding klein ist, aber erst als ich ihn heute morgen entgegengenommen und ausgepackt habe, wurde mir bewusst wie klein er wirklich ist! Ansonsten gefällt mir das es total einfach aufgebaut ist und trotzdem alle vom mir gewünschten Funktionen erfüllt. Der Mod ist sehr sehr kompakt, der Taster lässt sich aus wirklich jeder Position drücken (sogar mit Handschuhen), der Mod feuert nicht wenn ich ihn auf den Tisch stelle, er lässt sich sehr leicht locken und unlocken, es passen alle 18650 Akkus und er lässt sich sogar mit 2 x 18350 Akkus betreiben. Zusätzlich hat der Mod, da der Verdampfer direkt auf dem Akku aufsitzt, einen extrem niedrigen Voltdrop.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen...

Hier mal mit einem Origen Genesis V2 neben einer Engima:



Wenn man bedenkt das die Engima ein Tröpfler ist und der Origen Genesis V2 mit der GG4S ein Tankverdampfer der 4ml Liquid fassen kann, finde ich die Größe doch ziemlich erstaunlich.

Und hier die Kombi noch mal in voller Pracht!



Der Mod kostet in der Ausführung ohne AFC 81,37 € und in der Ausführung mit AFC 91,67 € und kann hier http://www.esmokeguru.com/en/the-golden-...-devices-de-en/ bezogen werden.

Gruß,
Decor


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 21:28
avatar  Kotso
#2 RE: GG4S by Golden Greek
avatar

und immer noch zufrieden?




 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 10:57
avatar  decor
#3 RE: GG4S by Golden Greek
avatar

Guten Morgen,

ich bin nach mittlerweile 2 Monaten mit dem GG4S, immer noch völlig begeistert von dem Akkuträger. In erster Linie wegen der Größe und der einfachen Handhabung! Aber auch der Taster, ist im Gegensatz zu all den anderen, teilweise hoch komplizierten Tastern, erfrischend einfach und funktioniert dabei doch besser als all diese Taster mit angewandter Raketentechnik. Trotz das ich den Akkuträger teilweise zwei Wochen nicht gereinigt habe und ihn jeden Tag in der Hosentasche mit mir rum geschleppt habe, wurde der Taster nicht ein mal heiß und er hat immer zuverlässig gefeuert. Wenn ich das z.B. mit dem Vapor Giant Mini AT vergleiche, wird dieser bei nur sehr seltenem Gebrauch, in fast frisch geputztem Zustand, schon nach wenigen Sekunden merklich warm bis heiß.

Für mich ist es aktuell der beste mechanische 18650 Akkuträger. Er sieht gut aus, ist absolut Alltagstauglich und er funktioniert einfach!

Mich wundert es etwas das der Akkuträger hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Das hat der kleine nicht verdient! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 14:47
#4 RE: GG4S by Golden Greek
avatar

Ich hab mittlerweile zwei von den Dingern und warte schon auf die polierte Version. Is halt einfach GG - sieht gut aus und funktioniert, was will man mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht