Stammtisch Mönchengladbach

01.02.2015 02:14
avatar  Ratzi
#1 Stammtisch Mönchengladbach
avatar

Hallo zusammen!
Habe heute mal wieder ein Café besucht in dem ich schonmal öfters auf nen kaffe bleibe. Bin mit dem Besitzer des Lokals mal wieder ins Gespräch gekommen da wir uns auch privat etwas besser kennen und ich einige Dampfer im Café entdeckt habe. Da ich keinen Stammtisch in Mönchengladbach kenne habe ich sofort daran gedacht und das Gespräch in diese Richtung geleitet. Ihm gefiel diese Idee sehr gut und es gibt bei regelmäßigen treffen auch mal etwas aufs Haus.

Bei diesem Café handelt es sich um das Café Relax auf der Sandradstraße 15 ( wem es nichts sagt es befindet sich gegenüber dem alten Markt zwischen dem alten Markt und dem Krankenhaus Maria hilf) . Durch die zentrumsnahe Lage auch sehr gut mit dem Bus zu erreichen falls man kein Fahrzeug hat oder mal ein Bierchen mehr trinken möchte.

Angeboten werden Kaffee und ähnliches, Softdrinks, natürlich auch alkoholisches und Snacks wie kleine Pizzen Baguettes und ähnliches da es sich selbst als Café/bar/lounge bezeichnet.
Musik ist in der Regel sehr abwechslungsreich und wird den Gästen angepasst.
Die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich, platz ist da und je nachdem auch ein seperater Raum für geschlossene Gesellschaft.
Bei Interesse einfach melden oder hier antworten und wir klären das ganze erstmal Privat und schauen wie das ganze läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 23:28
avatar  Ratzi
#2 RE: Stammtisch Mönchengladbach
avatar

Bin auch gerne für Vorschläge zur Planung offen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 20:17
avatar  Ratzi
#3 RE: Stammtisch Mönchengladbach
avatar

Odee.kennt jemand quasi nen Dampfertreff in mg?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 16:07
avatar  Ratzi
#4 RE: Stammtisch Mönchengladbach
avatar

Hat denn wirklich niemand Interesse?:P


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 03:27
avatar  Sugg21
#5 RE: Stammtisch Mönchengladbach
avatar

Hätte schon Interesse, da es in Kempen(47906) nichts gibt und der Krefelder Stammtisch wohl Tod ist und bis Mönchenladbach ist ja nicht weit ;-)
Scheint aber hier in unserer Ecke eh recht ruhig zu sein.

Mfg Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 00:16
avatar  Ratzi
#6 RE: Stammtisch Mönchengladbach
avatar

Sorry für die lange Abwesenheit. Bei Interesse bitte ich euch mich kurz privat anzuschreiben dann gibts ne Nummer und dementsprechend ne.whatsapp Gruppe ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 00:28
avatar  Ratzi
#7 RE: Stammtisch Mönchengladbach
avatar

Immernoch niemand.?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 11:37
avatar  disi
#8 RE: Stammtisch Mönchengladbach
avatar

Hi,

ich weiß dass das Thema schon etwas älter ist, nichts desto trotz erhoffe ich hier evtl. doch noch etwas leben in ein regelmäßiges Treffen zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht