Drip Tip für Aspire Nautilus

30.01.2015 19:30
#1 Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

Moin.
Ich habe bereits die DripTips von Joyetech (510cc) da, aber die sind mir im Durchmesser zu schmal habe ich bemerkt :/

Deshalb suche ich jetzt ein plastik Drip Tip mit einem breiteren Durchmesser.
Der Durchmesser vom Standart edelstahl DripTip vom Nautilus hat 6mm +/- das würde mich reichen .

Also zusammen gefasst das gesuchte DripTip muss :
-plastik sein
-innendruchmesser von mindestens 6mm
-auf aspire Nautilus passen



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 20:03 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 20:04)
#2 RE: Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

kurz oder lang?

ich hab die Kleinen hier von FT drauf, passen perfekt und wackeln nicht
https://www.fasttech.com/products/1437409

gibts auch in schwarz und mit größerem Innendurchmesser, aber von der Dicke her passen sie (als Anhaltspunkt)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 20:06 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 20:08)
#3 RE: Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

Ist das Hartplastik oder so weiches schwabbel Plastik ?

ich such mich mal bei dem Shop durch evlt finde ich eins was noch n Tick länger is :)

Danke aufjeden Fall schonmal !



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 20:12)
#4 RE: Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

Hart. Hab gerade mal den Messschieber angesetzt: die aus dem Link oben haben 4mm Innendurchmesser, ich hab aber auch welche die innen weiter sind. Diese hier:
https://www.fasttech.com/products/1447703
aber: die sitzen nicht so schön stramm, leider

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 20:17
#5 RE: Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

Hmmm das is blöd wenn die nicht gscheid sitzen :/

Und 4mm ist mir glaube ich zuwenig, die 510cc haben auch schon 3mm

ich blättere mich gerade mal durch was es da alles so gibt ... Wahnsinn :D



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 20:31
#6 RE: Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

@Deedampf habe mich mal durch geforstet und diese Modelle als interessant herausgearbeitet :)

Was hältst du von denen ?



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 21:16
#7 RE: Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

die kleinen schwarzen Teile oben sind die Gleichen wie meine weißen (Durchmesser 4mm)
die beiden unten hab ich auch, da ist das Loch leider auch mini (ich meine sogar noch kleiner) und die wackeln auch

Nr 2, 3 und 4 hab ich leider nicht

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 21:38
#8 RE: Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

Ich hab die Liste mal bestellt ich werde berichte was ich von denen halte ;)



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 21:41
#9 RE: Drip Tip für Aspire Nautilus
avatar

Kosten ja nicht die Welt, das kann man mal investieren

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht