Kangertech Aerotank Mega 3 welche OHM Stärke?

30.01.2015 10:25
avatar  Lyserg
#1 Kangertech Aerotank Mega 3 welche OHM Stärke?
avatar

Hall zusammen,

ich habe mir gestern einen iMotion V3+ Akkuträger zugelegt und möchte diesen nun unter einen Kangertech Aerotank Mega 3 setzten. Da ich aber ein ziemlicher Neuling bin versuche ich gerade herauszufinden welche OHm Stärke ich für die Verdampfer nutzen soll ... es gibt ja da von 0,8 bis 1,8 einiges an Auswahl. Welche kombination würdet Ihr mir hier empfehlen ?

Der V4+ der beim iMotion dabei war fing bei einer Voltzahl von 3,8 bis 4,0 bereits an zu kockeln obwohl er eine OHM Zahl von 2,4 hat. Ich habe das Liquid ca 12 Stunden einziehen lassen bevor ich das Gerät das erste mal laufen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 10:33 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 10:35)
#2 RE: Kangertech Aerotank Mega 3 welche OHM Stärke?
avatar

Zitat von Lyserg im Beitrag #1
Hall zusammen,

ich habe mir gestern einen iMotion V3+ Akkuträger zugelegt und möchte diesen nun unter einen Kangertech Aerotank Mega 3 setzten. Da ich aber ein ziemlicher Neuling bin versuche ich gerade herauszufinden welche OHm Stärke ich für die Verdampfer nutzen soll ... es gibt ja da von 0,8 bis 1,8 einiges an Auswahl. Welche kombination würdet Ihr mir hier empfehlen ?

Der V4+ der beim iMotion dabei war fing bei einer Voltzahl von 3,8 bis 4,0 bereits an zu kockeln obwohl er eine OHM Zahl von 2,4 hat. Ich habe das Liquid ca 12 Stunden einziehen lassen bevor ich das Gerät das erste mal laufen hatte.

1 ohm - der AT kann auch watt,dann regelt er die spannug runter ...
der feuert sogar unter 3 v noch ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 11:03
#3 RE: Kangertech Aerotank Mega 3 welche OHM Stärke?
avatar

Zitat von Lyserg im Beitrag #1
Hall zusammen,
ich habe mir gestern einen iMotion V3+ Akkuträger zugelegt und möchte diesen nun unter einen Kangertech Aerotank Mega 3 setzten. Da ich aber ein ziemlicher Neuling bin versuche ich gerade herauszufinden welche OHm Stärke ich für die Verdampfer nutzen soll ... es gibt ja da von 0,8 bis 1,8 einiges an Auswahl. Welche kombination würdet Ihr mir hier empfehlen? [...]

also ich nutze ebenfalls den aeromega und zwar meist mit 1.8er, manchmal auch mit 1.5er köpfen auf einer lambo_6.
ich dampfe das bei 9 W und bin sehr zufrieden
(anm: ich hatte die köpfe auch schon mit 11 W im protank3 gedampft - geht auch)



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht