Tank muss her, auf HANAv3 35W

  • Seite 1 von 2
29.01.2015 20:33
#1 Tank muss her, auf HANAv3 35W
avatar

Nabend, trotzdem ich seit einigen Tagen nichts anderen mit meiner Freizeit anstelle als lesen, über Dampfen und das Zubehhör, wurde ich erst hier darauf hingewiesen das man einen Tröpfler des öfteren mal neu betröpfeln musste, geb ich nun mir die Schuld oder den Anfängerfeindlichen englischen Foren, ich weis es noch nicht genau

Heute mein erstes mal gedampft und ich bin reichlich überascht dass ich doch sofort das Gefühl hatte Shisha geschmack im Munde zu verspüren. Angenehm und hat sich wohl gelohnt sich das Dampfgerät zu holen.
Nun da ich allerdings weis dass der Tröpfler hier und da neu befüllt werden muss, benötige ich noch einen Tank damit ich auch in der freihen Wildbahn dampfen kann.

Derzeit sitzt der Origen auf einem Hana Mods V3 35W
Darauf muss nun ein Tank und ich hab wirklich gar keine Ahnung von Tanks (genauso wenig wie vom restlichen Dampfen ), es soll schön dampfen und gut schmecken, mehr will ich doch gar nicht.

Falls noch Fragen aufkommen, immer her damit!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:37 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 20:38)
avatar  Niyju
#2 RE: Tank muss her, auf HANAv3 35W
avatar

Du hast die Wahl zwischen "Fertigverdampfern" wie zb. der Nautilus der nen ziemlich guten Geschmack liefert oder aber ein selbstwickel Tankverdampfer, wie zb. Lemo, Taifun, Kayfun, Hades und sechsunddreiundzwölfzig verschiedenen mehr.
Die Fertigverdampfer kannst du mit fertigen "Köpfen" bestücken die selbstwickler musst du eben selbst wickeln.

Die Frage ist zu was tendierst du eher?

Mittlerweile gibt es aber auch Geräte die beides können. Du kannst fertige Köpfe einbauen oder aber selber wickeln, wie dir gerade beliebt.
Dir wirklich einen speziellen Tank zu nennen ist schwer, da es schier unendliche viele verschiedene Geräte und dazugehörige Meinungen gibt.

Interessant wäre auch, wie viel du ausgeben möchtest-


 Antworten

 Beitrag melden