Kennt jemand den Unterschied zw. Rum 10ml und Rum 10ml-eu..?

27.09.2011 05:02
avatar  Trude14
#1 Kennt jemand den Unterschied zw. Rum 10ml und Rum 10ml-eu..?
avatar
Bilder Upload

Hallöle,

im Shop von Highendsmoke werden diese beiden Liquids angeboten, allerdings ist es in der Beschreibung nicht ersichtlich, worin der Unterschied zw. den beiden besteht - außer im Preis, eu ist 1 € teurer...

Gibt es Unterschiede bezüglich Geschmacksintensivität, Flash, Dampfverhalten oder PG/VG Konsistenz...???
Kann mir jemand etwas darüber sagen der - bzw. die es evtl. sogar schon selbst probiert hat ?

Ich würde nämlich schonmal gerne so nen Alkoholgeschmack-Liquid probieren wollen - außer Eierlikör hatte ich bis jetzt noch keins - auch hierzu wäre ich für Tipps dankbar , da ich *meins* bis jetzt nämlich immer noch net gefunden hab...
Aber das durchprobieren macht ja auch Spaß

Vielleicht is ja heut abend beim "Leckerdampfen Vorstellungsabend" in LU was für mich dabei - ich freu mich auf die Vorpremiere von Michaels WUMA Edition (Gewürztraminer Spätlese)
Hört sich jedenfalls schonmal seeehhr lecker an !!!

Ups, bin ja total vom Thema abgeschweift - liegt sicher auch mit an der Uhrzeit

Bin auf eure Antworten gespannt !

Grüßle Rainer



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 21:20
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kennt jemand den Unterschied zw. Rum 10ml und Rum 10ml-eu..?
avatar
( gelöscht )

von Highendsmoke habe ich Marlbolo Ryan für 4,95, das Gleiche als EU schmeckt schrecklich, dafür kostet es 1 Euro mehr. Das billige ist z.ZT. mein Lieblingsliquid.Allerdings verbrauche ich die doppelte Menge im Vergleich zu andern Liquids. So 5-6 Tanks tgl.Aber alles Geschmacksache.
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 22:29
avatar  Trude14
#3 RE: Kennt jemand den Unterschied zw. Rum 10ml und Rum 10ml-eu..?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Heidi1957
von Highendsmoke habe ich Marlbolo Ryan für 4,95, das Gleiche als EU schmeckt schrecklich, dafür kostet es 1 Euro mehr. Das billige ist z.ZT. mein Lieblingsliquid.Allerdings verbrauche ich die doppelte Menge im Vergleich zu andern Liquids. So 5-6 Tanks tgl.Aber alles Geschmacksache.
LG Heidi



na das ermutigt mich jedenfalls schonmal, mir den 1 Euro mehr zu sparen



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 23:47 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 23:48)
avatar  Sera
#4 RE: Kennt jemand den Unterschied zw. Rum 10ml und Rum 10ml-eu..?
avatar

ich schätze mal (ich weiß es aber nicht) dass eu bedeutet, dass es in der EU hergestellt wurde und das andre in china.

ich verschiebs aber mal in den Highendsmoke Bereich, da kann dann auch der Shopbetreiber antworten.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 00:58
avatar  Trude14
#5 RE: Kennt jemand den Unterschied zw. Rum 10ml und Rum 10ml-eu..?
avatar
Bilder Upload

Sera !



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 16:31
#6 RE: Kennt jemand den Unterschied zw. Rum 10ml und Rum 10ml-eu..?
avatar

Da kann ich sogar dem Shopbetreiber die Antwort vorwegliefern, da mich der Unterschied zwischen Normal (sprich Ruyan) und EU-Liquid ebenfalls brennend interessiert hat. So sollen in dem EU-Liquid welches tatsächlich in der EU produziert wird nur und ausschließlich natürliche Aromen drin sein und das Nikotin in dem Liquid von Merck stammen. Ich persönlich favorisiere mittlerweilen die EU-Liquids weil ich den Geschmack als einen zacken besser empfinde, aber sowas ist ja eher subjektiv. Zudem gibt ein mein Lieblingsliquid "Magic Stardust" nur als EU-Liquid. Mein Tipp einfach mal beide Testen und dann selbst entscheiden welches man besser finden ;-)

Neblige Grüße

M. Landsdorf


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 16:50
avatar  Trude14
#7 RE: Kennt jemand den Unterschied zw. Rum 10ml und Rum 10ml-eu..?
avatar
Bilder Upload

@ M.Landsdorf

Dankeschön !!!
Ich wusste doch - hier werden Sie geholfen



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht