hallo

27.01.2015 18:23
#1 hallo
avatar

Hallo, heisse Kerstin, rauche seit ca 24 Jahren, trotz chronisch vereengter Bronchien, was mir auch mal mehr oder weniger zu schaffen macht..
Das Problem bei der Sache, ich rauche gerne, was mich immer wieder in den Konflikt bringt, aufhören, der Gesundheit Willen oder einfach weitermachen wie bisher und die Einschränkungen eben mehr schlecht als recht zu akzeptieren...

Ich hatte es letztes Jahr wirklich versucht..
Ich war gereizt, ständig schlecht gelaunt und nervös - es machte einfach keinen" Spass"..
Also alles auf Anfang.. weiter rauchen. "geniessen"!!

So,
ganz unerwartet erzählte mein Mann, auch starker Raucher, am Freitag von einem Kollegen, der nur noch e Zigaretten raucht und total zufrieden damit wäre...
Hmm, naja,.probieren könnte man sowas ja mal.
Nur ob das befriedigt oder wieder nur so eine Eintagsfliege ist...

Am nächsten Tag Samstag sind wir dann in einen speziellen Shop gegefahren, haben uns beraten lassen und jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Kanger evod 2.
Und seit diesem Zeitpunkt habe ich keine eine Zigarette mehr an gerührt.
Ich habe nicht mal das Bedürfnis mir eine anzustecken und zu versuchen!!
Das war so gar nicht geplant!!

Gut, es sind gerade mal 3 Tage..aber ich bin guter Dinge, dass es so bleibt und ich wirklich davon los bin!!
Ich habe keine schlechte Laune, bin nicht nervös, mir fehlt nichts!!

Und wenn ich dadurch meiner Gesundheit was "gutes"/"besseres" tun kann...bitte!!

Also bis jetzt vollkommen überzeugt


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 18:24
avatar  Effe
#2 RE: hallo
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht